Seite 61 von 68

Verfasst: 20. Mär 2006, 18:42
von Skamer
FCL Schüblig hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Was steht auf den Spruchbändern der Basler genau?
die blau-wissi trikot wahl esch fürs basler härz e perversi qual..

oder so..

(basel spielte im uefa-cup auswärts in blau weiss :roll: )
für das Luzerner-herz aber auch

Verfasst: 20. Mär 2006, 18:53
von NOISER
die erklärung zum leeren zecken block in sion... rofl

http://www.fan-forum.ch/forum/thread.php?threadid=7917

Verfasst: 20. Mär 2006, 19:01
von Master
richtig Noiser.. only.. :arrow: :jocolor: :albino: :geek: :rendeer: #-o :finga: :safe: 8-[ :binky: :occasion9: :toothy7: und natürlich rofl

Verfasst: 21. Mär 2006, 09:27
von Raubi
voegi chaschmers ja next mal zahle weisch ohni geld chamer au nid guet mit em zug reise :arrow: komm nach ossendorf du zecke

Verfasst: 21. Mär 2006, 10:23
von Baslerstab
Stecki hat geschrieben:Die haben Sorgen... :-)
stell dir vor dein fcl würde in grün-weiss spielen...

aber es war ein fehler des materialwarts der die falschen hosen mitnahm, von dem her ist es schon ein bisschen geheule...

Verfasst: 21. Mär 2006, 10:28
von hra
sonntags wurde mit "schissigelb"-dress gespielt :tshirt:

Verfasst: 21. Mär 2006, 22:26
von raven
Hat mir jemand nen guten link für Stadienfotos in der CH, vorzugsweise von Stadien welche zu NLB oder von mir aus auch CHL Klubs gehören?

Verfasst: 21. Mär 2006, 22:27
von Bill Shankly
raven hat geschrieben:Hat mir jemand nen guten link für Stadienfotos in der CH, vorzugsweise von Stadien welche zu NLB oder von mir aus auch CHL Klubs gehören?
http://www.swissgrounds.ch/

Verfasst: 21. Mär 2006, 22:28
von blue-devil

Verfasst: 21. Mär 2006, 22:58
von raven
Merci =D>

Verfasst: 22. Mär 2006, 09:43
von Weekend-Warrior
Hier hats auch noch jede Menge Stadion-Pix aus der CL und ChL:

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... nd=Schweiz

Verfasst: 22. Mär 2006, 13:38
von Stecki
http://www.stades.ch hier gibts alle möglichen Dorfplätze.

Verfasst: 22. Mär 2006, 15:49
von Haller
Stecki hat geschrieben:http://www.stades.ch hier gibts alle möglichen Dorfplätze.
das Paradies für Stecki... :wink:

Verfasst: 22. Mär 2006, 17:22
von Stecki
Haller hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:http://www.stades.ch hier gibts alle möglichen Dorfplätze.
das Paradies für Stecki... :wink:
Immerhin wurdest Du vom Kölner als Dorfplatzhopper bezeichnet :-) Aber ich steh dazu, mag eben das Biergartenfeeling.

Verfasst: 22. Mär 2006, 18:07
von Haller
Stecki hat geschrieben:Immerhin wurdest Du vom Kölner als Dorfplatzhopper bezeichnet :-)
ich kämpfe nun (u.a. mit dem letzten weekend) gegen diesen schlechten ruf an... :wink:

Verfasst: 29. Mär 2006, 23:56
von Deuce
GC - FCZ

Bild

GC - FCZ

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 30. Mär 2006, 17:16
von Bill Shankly
LS - Sion

Bild

Bild


Bild

Bild

Verfasst: 30. Mär 2006, 18:10
von Gunner
9800 Zuschauer -> WO? alle zur gleichen Zeit auf dem WC?

Verfasst: 30. Mär 2006, 18:11
von Master
gemäss gerüchten soll's in lausanne mehr als nur 2fanblöcke haben.. weiss aber nicht, ob das stimmt..

Verfasst: 30. Mär 2006, 18:14
von Gunner
wenn der genau so gut gefüllt ist wie der erste, dann verstehe ich es erst recht net .... zählen in lausanne die gleichen die in sion zählen?