Seite 61 von 79
Verfasst: 6. Mai 2006, 00:16
von fesch
aande hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Emmi hat geschrieben:können sich die Parteien zwischen dem ein und zwei - jahresvertrag einigen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es können...

wollen sie es auch? das wäre die 2. Frage
van eck denke ich will es... bin sicher das es ihm gefällt und er gerne mit den jungs NLA spielen will... bei Stierli werd ich einfach nicht schlau... bei ihm hilft nur: Abwarten und Tee trinken...
ich bin optimistisch und denke Stierli wird sportlich wie auch finanziell das richtige tuen! .... zwecksoptimist

Verfasst: 6. Mai 2006, 09:33
von Admin
Gemäss Blick wird erst weiterverhandelt, wenn der Aufstieg auch rechnerisch perfekt ist. Zudem beharrt Vaneck weiterhin auf einem 2-Jahres-Vertrag ohne irgendwelche Klauseln (ebenfalls gemäss Blick).
Morgen übrigens grosses Interview mit Trainergott Vaneck im Sonntags-Blick!
Verfasst: 6. Mai 2006, 10:00
von arnoldtom
Admin hat geschrieben:Gemäss Blick wird erst weiterverhandelt, wenn der Aufstieg auch rechnerisch perfekt ist. Zudem beharrt Vaneck weiterhin auf einem 2-Jahres-Vertrag ohne irgendwelche Klauseln (ebenfalls gemäss Blick).
Morgen übrigens grosses Interview mit Trainergott Vaneck im Sonntags-Blick!
Wenn man eines nicht darf, dann glauben was im Blick steht!!
Ist nur Panikmacherei! Der Sture und der Eckige werden sich schon finden!
Verfasst: 6. Mai 2006, 12:30
von lucern
arnoldtom hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Gemäss Blick wird erst weiterverhandelt, wenn der Aufstieg auch rechnerisch perfekt ist. Zudem beharrt Vaneck weiterhin auf einem 2-Jahres-Vertrag ohne irgendwelche Klauseln (ebenfalls gemäss Blick).
Morgen übrigens grosses Interview mit Trainergott Vaneck im Sonntags-Blick!
Wenn man eines nicht darf, dann glauben was im Blick steht!!
Ist nur Panikmacherei! Der Sture und der Eckige werden sich schon finden!
arnoldtom, würde ich nicht so sagen! in sachen sport wurden gerüchte, welche vom blick verbreitet wurden, nicht selten bestätigt!
Verfasst: 6. Mai 2006, 12:33
von Wiesel
Man will RvE zwingen die Haare zu schneiden! Und oh Gott diese Tattoos

das ist doch Fischerstube Nivo

Verfasst: 6. Mai 2006, 12:53
von Kofi-Annan
Wiesel hat geschrieben:Man will RvE zwingen die Haare zu schneiden! Und oh Gott diese Tattoos

das ist doch Fischerstube Nivo

Beim Marketingunterricht haben wir doch einst gelernt "sei anders"

Verfasst: 6. Mai 2006, 17:52
von g.love
Kofi-Annan hat geschrieben: Beim Marketingunterricht haben wir doch einst gelernt "sei anders"

be different - or die? wie auch immer. entscheidend ist, dass der fcl den tipping point erreicht hat. Und jetzt ist vieles, nein alles, möglich. Remember Kaiserslautern?
Verfasst: 6. Mai 2006, 18:03
von Sammler
Wenn RVE einen Einjahres-Kontrakt beim FCL nicht unterschreibt, dann wird es natürlich interessant, bei welchem Klub sonst er denn ein Angebot von 2 Jahre bekommt.
Verfasst: 6. Mai 2006, 19:18
von Wiesel
RvE ist ein rotes Tuch für Stierli weil er so asslig auftriit wetten

Verfasst: 6. Mai 2006, 23:59
von Idefix
Wenn Van Eck an den Erfolg in der Super League glaubt, akzeptiert er den Jahresvertrag vom FCL. Denn schliesslich müssen wir auch auf die Finanzen schauen und René soll zuerst ein Jahr in der Nati A beweisen. Ich glaube er hat gar keine andre Wahl.
Verfasst: 7. Mai 2006, 00:05
von arnoldtom
lucern hat geschrieben:arnoldtom hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Gemäss Blick wird erst weiterverhandelt, wenn der Aufstieg auch rechnerisch perfekt ist. Zudem beharrt Vaneck weiterhin auf einem 2-Jahres-Vertrag ohne irgendwelche Klauseln (ebenfalls gemäss Blick).
Morgen übrigens grosses Interview mit Trainergott Vaneck im Sonntags-Blick!
Wenn man eines nicht darf, dann glauben was im Blick steht!!
Ist nur Panikmacherei! Der Sture und der Eckige werden sich schon finden!
arnoldtom, würde ich nicht so sagen! in sachen sport wurden gerüchte, welche vom blick verbreitet wurden, nicht selten bestätigt!
Wenn sich gewisse Leute mehrt auf ihre Arbeit konzentrieren und weniger von Boullevardmedien beeinflussen lassen würden, wäre dies weniger der Fall.
Verfasst: 7. Mai 2006, 07:19
von FCL Schüblig
Verfasst: 7. Mai 2006, 07:25
von Chris Climax
Ja, Van Eck soll weg !
(Mal kurz n paar Flaschen Champagner holen für unsere Aufsteigerjungs)
Verfasst: 7. Mai 2006, 08:39
von schneema
100% pro van Eck & Lehmann!!! er hat bewisen das er mit Lehmann erfolg haben kann... auch mit einem Team das auf dem Papier nicht das Beste ist...
Verfasst: 8. Mai 2006, 10:55
von michael stipe
coole aktion mit dem transparent vor dem spiel!!! (das der spieler)
Verfasst: 8. Mai 2006, 16:26
von davest
mir gefällt die ganze diskussison um die vertragsverängerung von rene überhaupt nicht. aussage gegen aussage, schlechte kommunikation, etc.
hoffe schwer, dass rene beim fcl bleibt. anscheinend wird er noch immer von vielen unterschätzt.
Verfasst: 8. Mai 2006, 16:32
von rubber
ich bin nicht unbedingt ein fan von stierli.
allerdings kann ich es nachvollziehen dass er dem Trainer nicht gleich einen Vertrag gibt wie der ihn will.
RvE schaltet da irgendwie schon auch ein wenig auf stur, hat ja gestern in einem interview gesagt er wolle einen 2jahresvertrag, etwas andere käme für ihn nicht in frage.
Ich bin aber optimistisch, dass man sich mit einem gut schweizerischen kompromiss (1jahresvertrag mit optionen) einig wird.
Verfasst: 8. Mai 2006, 16:40
von UNDERCOVER
eine vernünftige lösung wäre ein einjahresvertrag mit automatischer verlängerung um ein weiteres jahr, sofern der klassenerhalt oder platz X erreicht wird (die zielvorgabe ist jedoch stark von den neuverpflichtungen abhängig).
Verfasst: 8. Mai 2006, 17:07
von Sammler
UNDERCOVER hat geschrieben:eine vernünftige lösung wäre ein einjahresvertrag mit automatischer verlängerung um ein weiteres jahr, sofern der klassenerhalt oder platz X erreicht wird (die zielvorgabe ist jedoch stark von den neuverpflichtungen abhängig).
...und an diesen Transfers sollte der Trainer unbedingt ein Mitspracherecht haben.
Bin ja kein Freund von RVE, denke aber, man soll ihm die Chance geben, den FCL auch in der SL zu trainieren. Wenn es gut geht, ist es doch in Ordnung, wenn nicht, wird Stierli das richtige Mass finden, wann - was - rechtzeitig - genug - zu tun ist.
Verfasst: 8. Mai 2006, 17:09
von UNDERCOVER
das steht (zumindest bei mir) sowieso ausser frage.