Seite 61 von 102
Verfasst: 8. Jul 2010, 13:52
von WWuG
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer eingestellt.
Bei der Begrüßung sagt der Chef zu Ihnen: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Chef wieder zu ihnen und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur fehlt uns jetzt eine Putzfrau. Wisst ihr, was aus der geworden ist?" Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als der Chef wieder weg ist, fragt der Ober- Kannibale: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?" Meldet sich hinten der Letzte kleinlaut: "Ich war es." Schimpft der Ober- Kannibale: "Du Idiot! Wir ernähren uns seit vier Wochen von Meistern, Teamleitern, Abteilungsleitern, Controllern und Projektmanagern damit keiner was merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen.... !!!"
Verfasst: 20. Jul 2010, 13:03
von TW II
Sion-Präsi Christian Constantin gegenüber «Le Matin»: «Emile Mpenza spielt Musik. Aber es ist ein Concerto, das mir überhaupt nicht gefällt.»
Der Knipser will in eine bessere Liga wechseln. «Er habe ein Angebot aus Aserbaidschan. Wir haben bisher aber nichts zu Gesicht gekriegt», sagt «CC
Verfasst: 20. Jul 2010, 13:32
von Agro
Ein junges Paar mit fünfjährigem Sohn hat keinen Babysitter gefunden, also denken sie sich:
"Lassen wir ihn doch auf der Terrasse und sagen wir ihm, dass er uns über alles informieren soll,
was er sieht. Das hält ihn beschäftigt, und wir haben mindestens ne Stunde für uns."
Gesagt getan, der Sohnemann ist eifrig bei der Sache, während die Eltern sich unbeobachtet fühlen:
"Hmmm also da kommt ein Auto, da unten parkt einer falsch, Frau Pacholke klopft ihren Teppich aus
und die Meiers gegenüber haben wohl grade Sex." "Was ? Woher weisst Du das ?"
"Na deren Kind steht auch auf dem Balkon."
Verfasst: 1. Aug 2010, 11:53
von steve
Verfasst: 1. Aug 2010, 13:03
von Plastikelefant
Verfasst: 26. Aug 2010, 13:07
von Pendergast
Neue Definitionen gemäß Duden:
ARCHITEKT: Seltsamer Mann, der nicht männlich genug war, um es zum Ingenieur zu schaffen, doch auch nicht schwul genug war, um Designer/Dekorateur zu werden.
BANKER: Übler Mensch, der einem bei strahlendem Sonnenwetter einen Schirm leiht, um ihn bei Regenwetter wieder zurückzuverlangen.
BERATER: Jemand, der morgen weiß, warum das, was er gestern vorher gesagt hatte, heute nicht eingetroffen ist.
CONSULTANT: Lustiger Mensch, der einem die Armbanduhr abnimmt, einem die Uhrzeit sagt und dann noch Honorar dafür verrechnet.
FREUND: Eine männliche Person, die ein gewisses Etwas hat, das verhindert, mit ihm im Bett zu landen.
FREUNDIN: Eine weibliche Person, die ein gewisses Etwas hat, das eine ungeheure Lust hervorruft, mit ihr im Bett zu landen.
INFLATION: Leben mit den Preisen des nächsten und dem Gehalt des letzten Jahres.
KOPFSCHMERZEN: Das meistgebrauchte Verhütungsmittel der Frau der 90er.
LEICHT: Sagt man zu einer Frau, die die sexuelle Moral eines Mannes hat.
LIEBE: Wort mit fünf Buchstaben, drei Vokalen, zwei Konsonanten und zwei Idioten.
MONOGAMIE: Unterdrückte Polygamie
NYMPHOMANIN: Ausdruck den ein Mann gebraucht, um eine Frau zu bezeichnen, die öfters Sex haben will als er.
PESSIMIST: Optimist mit Erfahrung.
PSYCHOLOGE: Jemand, der die anderen anschaut, wenn eine schöne Frau den Raum betritt.
TANZEN: Vertikale Frustration einer horizontalen Begierde.
TEAMWORK: Möglichkeit, anderen die Schuld in die Schuhe schieben zu können.
UROLOGE: Netter Arzt, der deinen Penis mit Herablassung anschaut, ihn mit mitleidigem Blick berührt und dann eine Rechnung stellt, als hätte er dir einen geblasen.
Verfasst: 1. Sep 2010, 13:02
von Pendergast
"Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?"
"Oh, nein, ich bin noch frei!"
"Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?"
Verfasst: 3. Sep 2010, 14:29
von revolucion
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.
Man kommt ins Gespräch.
Er: ...und wie heißen Sie?
Sie: Carmen.
Er: Das iss aber n schöner Name.
Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und
Autos und Männer sind die Dinge, die ich am meisten liebe... daher Car
und Men... Carmen. Zufrieden?
Er: Aha... rotes Gesicht
Sie: Und wie heißen Sie?
Er: Bierfotze...
Verfasst: 9. Sep 2010, 15:14
von Fanat
Verfasst: 13. Sep 2010, 09:46
von Master
wie so oft.. die spielerbenotung in der nlz
Verfasst: 14. Sep 2010, 16:30
von Agro
Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, beklagt sich bei seinem Psychologen.
"Herr Doktor, momentan habe ich eine groteske Fantasie, ich würde gerne mein
Geschlechtsteil in den Gurkenschneider stecken. Nächtelang liege ich wach und habe
nur noch das im Kopf, kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren und denke nur
an den Gurkenschneider! Gestern in der Fabrik habe ich es dann getan!"
"Oh Gott wie grauenvoll! Was ist passiert?"
"Ich wurde entlassen."
"Und der Gurkenschneider? Ist er kaputt?"
"Nein, er wurde auch entlassen."
Verfasst: 14. Sep 2010, 22:06
von Mystery
Der Vater hoert den Sohn am Abend beten: Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa, die Mama und die Oma! Der Vater sagt nichts, bemerkt aber, dass der Sohn den Opa vergessen hat. Am naechsten Tag stirbt der Opa. Wieder hoert der Vater den Sohn am Abend beten: Lieber Gott, bitte segne mich, den Papa und die Mama! Am naechsten Tag stirbt die Oma. Der Junge betet wieder: Lieber Gott, bitte segne mich und die Mama! Der Vater, voll geschockt, geht am naechsten Tag nicht zur Arbeit und versucht sich so gut wie moeglich zu schonen, damit ihm nichts passieren wuerde. Am Abend lebt er noch immer. Da sagt die Mutter: Habt ihr gehoert, der Brieftraeger ist heute gestorben!
Verfasst: 28. Okt 2010, 16:59
von Insider
uralt und nicht lustig, aber extra für ofen:
Sitzen zwei Blondinen vor dem Ofen. Sagt die eine:
"Ist das kalt hier. Feuer mal den Ofen an!"
Ruft die Freundin: "Ofen!! Ofen! Ofen vor, noch ein Tor!"
"Nein, nein nein, du sollst den Ofen anmachen!"
"Okay!
Hi süsser Ofen, heute Abend schon was vor?"
Verfasst: 28. Okt 2010, 16:59
von TurbojugendFCL
Insider hat geschrieben:uralt und nicht lustig, aber extra für ofen:
Sitzen zwei Blondinen vor dem Ofen. Sagt die eine:
"Ist das kalt hier. Feuer mal den Ofen an!"
Ruft die Freundin: "Ofen!! Ofen! Ofen vor, noch ein Tor!"
"Nein, nein nein, du sollst den Ofen anmachen!"
"Okay!
Hi süsser Ofen, heute Abend schon was vor?"
älter gehts nimmer
Verfasst: 28. Okt 2010, 17:08
von TW II
Brückler hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:selber erfunden;
schickt hanseli einer frau elektronisch intime föteli. später merkt er, dass er die fötelis lieber nicht geschickt hätte. die frau sagt darauf "kein problem, ich schick sie dir wieder elektronisch zurück".
*hervorhol*
immernoch lieblingswitz

Verfasst: 4. Nov 2010, 10:06
von TW II
Zwei Entdecker sind in Afrika und werden von einem Stamm entführt. Fragt der Stammesführer den einen "willst du bunga bunga oder den tod?", sagt der Entdecker "Bunga Bunga". Daraufhin vergewaltigt der ganze Stamm den Entdecker Anal. Fragt der Stammesführer den zweiten, "willst du bunga bunga oder den tod?", antwortet der zweite Entdecker "den Tod!!". Daraufhin jubeln alle Stammesmitglieder und schreien "juhui, Bunga Bunga bis zum Tod".
Bester Witz EVER!!
Verfasst: 4. Nov 2010, 10:08
von TurbojugendFCL
TW II hat geschrieben:Zwei Entdecker sind in Afrika und werden von einem Stamm entführt. Fragt der Stammesführer den einen "willst du bunga bunga oder den tod?", sagt der Entdecker "Bunga Bunga". Daraufhin vergewaltigt der ganze Stamm den Entdecker Anal. Fragt der Stammesführer den zweiten, "willst du bunga bunga oder den tod?", antwortet der zweite Entdecker "den Tod!!". Daraufhin jubeln alle Stammesmitglieder und schreien "juhui, Bunga Bunga bis zum Tod".
Bester Witz EVER!!
einfachgemütiger kaum mehr möglich...
Verfasst: 4. Nov 2010, 11:09
von dragao
TW II hat geschrieben:Zwei Entdecker sind in Afrika und werden von einem Stamm entführt. Fragt der Stammesführer den einen "willst du bunga bunga oder den tod?", sagt der Entdecker "Bunga Bunga". Daraufhin vergewaltigt der ganze Stamm den Entdecker Anal. Fragt der Stammesführer den zweiten, "willst du bunga bunga oder den tod?", antwortet der zweite Entdecker "den Tod!!". Daraufhin jubeln alle Stammesmitglieder und schreien "juhui, Bunga Bunga bis zum Tod".
Bester Witz EVER!!
TW=Silvio?
Verfasst: 4. Nov 2010, 11:12
von malfunction
TurbojugendFCL hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Zwei Entdecker sind in Afrika und werden von einem Stamm entführt. Fragt der Stammesführer den einen "willst du bunga bunga oder den tod?", sagt der Entdecker "Bunga Bunga". Daraufhin vergewaltigt der ganze Stamm den Entdecker Anal. Fragt der Stammesführer den zweiten, "willst du bunga bunga oder den tod?", antwortet der zweite Entdecker "den Tod!!". Daraufhin jubeln alle Stammesmitglieder und schreien "juhui, Bunga Bunga bis zum Tod".
Bester Witz EVER!!
einfachgemütiger kaum mehr möglich...
Verfasst: 4. Nov 2010, 11:14
von TW II
Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi
