Seite 61 von 583
Verfasst: 8. Jun 2006, 10:53
von Luis Calapes
Höi Djibril!
Verfasst: 9. Jun 2006, 00:32
von LUtown
höi wm-start
Verfasst: 9. Jun 2006, 06:39
von Bill Shankly
höi

Verfasst: 9. Jun 2006, 08:24
von Ragazzo
Höite ist WM-Start! HOPP SCHWIIZ!
Verfasst: 9. Jun 2006, 08:30
von Bebbi
höi wm!!!
Verfasst: 9. Jun 2006, 09:48
von Gunner
höi Storm, guter Froind (+ höi 3000 Eintrag)
Verfasst: 9. Jun 2006, 12:03
von Bani
Höi Cost-Rica-besiegt-Dotischland-mit-3:1
Verfasst: 9. Jun 2006, 16:52
von motörhead
Bani hat geschrieben:Höi Cost-Rica-besiegt-Dotischland-mit-3:1
höi weiter tröim!!
Verfasst: 9. Jun 2006, 16:56
von Skamer
motörhead hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Höi Cost-Rica-besiegt-Dotischland-mit-3:1
höi weiter tröim!!
höi hast-recht-Costa-Rica-siegt-6:0
Verfasst: 9. Jun 2006, 17:00
von motörhead
Skamer hat geschrieben:motörhead hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Höi Cost-Rica-besiegt-Dotischland-mit-3:1
höi weiter tröim!!
höi hast-recht-Costa-Rica-siegt-6:0
höi

KINDERGARTEN!!! geh scheissen skamer!!!
Verfasst: 9. Jun 2006, 18:35
von Master
höi wm ist nicht so interessant, wenn CH nicht kickt..
Verfasst: 9. Jun 2006, 23:36
von motörhead
Master hat geschrieben:höi wm ist nicht so interessant, wenn CH nicht kickt..
höi stimmt
Verfasst: 10. Jun 2006, 07:42
von Wiesel
höi Drafi! Rest in Peace und Gruss an Bon Scott, Paul Scarott, Scooter(GE) und Emil Manser!
Verfasst: 10. Jun 2006, 10:41
von kutte
höi hüetli-club auf titelseite nlz!
Verfasst: 10. Jun 2006, 12:50
von raven
Höi Ecuador
Verfasst: 10. Jun 2006, 17:19
von blue-devil
höi Sverige
Verfasst: 10. Jun 2006, 17:21
von Master
höi irgendwie bin ich zu alt als dass ich bei jedem grümpel-match mitfiebern könnt..
Verfasst: 10. Jun 2006, 17:22
von blue-devil
höi solo sverige mitfiebern!
Verfasst: 10. Jun 2006, 17:25
von Wiesel
Master hat geschrieben:höi irgendwie bin ich zu alt als dass ich bei jedem grümpel-match mitfiebern könnt..
die schlimmen Spiele kommen erst noch....

höi
Verfasst: 10. Jun 2006, 20:43
von motörhead
höi