Seite 61 von 66
Verfasst: 26. Jun 2006, 18:15
von Mystery
Admin hat geschrieben:Besnik Zukaj (78 )
Scherz-Transfer, oder wie?

Soll Vertrag als dritter Torwart erhalten.
Quelle: RP
Verfasst: 26. Jun 2006, 18:17
von Gladiator
2. Torwart immernoch Sigrist, oder?
Verfasst: 26. Jun 2006, 19:05
von Mr.X
Radiohead hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ciri scheint anscheinend (Quelle aus dem Team) mit den vorhandenen Spielern arbeiten zu wollen.
Himmel... na wenigstens muss man die Aufsteiger-T-Shirts nicht im Estrich versorgen.
Eine Garantie gibt es nie, dass man nicht absteigt. Jedoch sollte man nicht allen Tiefstaplern beim FCL glauben.... die zweite Bombe tickt jedenfalls schon....
Verfasst: 26. Jun 2006, 19:22
von Deuce
Mr.X hat geschrieben:... die zweite Bombe tickt jedenfalls schon....
Betrifft.... die Transfers?
Verfasst: 26. Jun 2006, 19:37
von Bani
Üble Geheimnistuerei heute... :tongue8:
Verfasst: 27. Jun 2006, 00:14
von FCL20
Bani hat geschrieben:Üble Geheimnistuerei heute... :tongue8:
nicht nur heute...
Verfasst: 27. Jun 2006, 09:43
von Gunner
jaja ..... blablabla-Thread
Verfasst: 27. Jun 2006, 11:22
von tschounes
Sigrist hat seine KV-Lehre beendet und arbeitet ab sofort hauptberuflich als Fussballer. Die Diskussionen um den Ersatztorwart sind also überflüssig.
Quelle: Kumpel von Sigrist
Verfasst: 27. Jun 2006, 11:23
von Scotland Yard
tschounes hat geschrieben:Sigrist hat seine KV-Lehre beendet und arbeitet ab sofort hauptberuflich als Fussballer. Die Diskussionen um den Ersatztorwart sind also überflüssig.
Quelle: Kumpel von Sigrist
Ja dann hat er aber erst in den letzten Tagen den Vertrag erhalten...
Bis vor kurzem wollte beim FCL mit ihm niemand gespräche führen!
Verfasst: 27. Jun 2006, 20:02
von michael stipe
Lupo ist peinlich
Verfasst: 27. Jun 2006, 20:11
von FCLuzern
du auch
Verfasst: 28. Jun 2006, 09:36
von Admin
28.06.2006
Besnik Zukaj (Fetli) wechselt zum Fc Luzern
Der Torhüter der 1. Mannschaft, Besnik Zukaj hat beim Fc Luzern einen Vertrag als zweiter Torhüter erhalten. Für Besnik geht damit sein grosser Traum vom Profifussballer in Erfüllung. Der Fc Hochdorf gratuliert Besnik zu diesem Schritt und dankt ihm für die tollen Leistungen und sein stets sportliches Verhalten. Nach Thomas Häberli, Kim Jaggy und Roli Schwegler, ist Besnik Zukaj bereits der vierte Ex-Hochdorfer, der den Sprung in die höchste Schweizer Liga geschafft hat.
Quelle: http://www.fchochdorf.ch/content/site/news.asp
Noch ein cooler Aufstieg:
- Saison 04/05: FC Hitzkirch (4. Liga)
- Saison 05/06: FC Hochdorf (3. Liga)
- Saison 06/07: FC Luzern (NLA)
Finde den Transfer nach wie vor komisch...
Verfasst: 28. Jun 2006, 11:07
von Luis Calapes
Besnik Zukaj war 05/06 Torwarttrainer vom U-16 und U-18!
Verfasst: 28. Jun 2006, 12:37
von tschounes
Mein Gott hat der ne Hackfresse...
Verfasst: 28. Jun 2006, 15:19
von Insider
Noch ein «Aufsteigerjunge» (28.06.2006)
Heute Vormittag unterschrieb der 28-jährige Torhüter Besnik Zukaj beim FC Luzern einen Einjahres-Vertrag mit Beginn 1. Juli 2006. Der 23-jährige Kosovo-Albaner spielte in der abgelaufenen Saison beim FC Hochdorf und feierte am Wochenende, just an seinem Geburtstag, den Aufstieg in die regionale 2. Liga. Neben Dave Zibung und Norbert Sigrist ist Besnik Zukaj, der sogleich ins Trainingslager in Engelberg einrückte, der dritte Torhüter im FCL-Kader.
Nicht vergessen: Heute Abend trifft der FCL in seinem ersten offiziellen Testspiel auf den FC Thun (Spielbeginn: 19 Uhr in Stans). Mit Ausnahme der verletzten Nordine Sam, Luis Calapes und Simon Lustenberger stehen Trainer Ciriraco Sforza sämtliche Kaderspieler zur Verfügung.

23 oder 28? naja ist ja auch egal...

Verfasst: 28. Jun 2006, 22:09
von FCL20
Sebastiao - José Sebastiao da Veiga
Geburtsdatum: 24.08.1983
Alter: 22
Grösse: 1,77
Nationalität: Portugal
Fuss: links
Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)
hat man ihm schon einen vertrag gegeben oder hat man ihn heute immernoch getestet?!
Verfasst: 29. Jun 2006, 10:18
von Hänsi
ich glaube das Sebastiao immernoch getestet wird. Er ist auf jeden Fall im Trainingslager dabei. Er kämpfte im gestrigen Freundschaftsspiel sehr unglücklich, zeigte aber auch kämpferische und teils spielerische Stärken.
Von mir aus gesehen wäre er eine gute Ergänzung.
Die restlichen, getätigten Transfers sind alle sehr gut. Alle "neuen" zeigten eine gute Leistung (Paquito, Maliqi, Lustenberger).
Cantaluppi spielte sehr lustlos.. War nach dem Spiel sauer auf Sforza, da er ausgewechselt wurde..

!
Verfasst: 29. Jun 2006, 10:23
von Gunner
Wann wurde Lupo ausgewechselt? in der 27. ?
Verfasst: 29. Jun 2006, 10:36
von Wiggerl Kögl
so en seich....
lupo spielte bis zur ca. 67 minute.
ist ja klar, dass er noch nicht auf der höhe ist, kennt die jungs noch nicht so gut, trainiert erst seit dieser woche usw. usw.
an lupo werden wir noch freude haben, er war gestern mehr drann am die mitspieler richtig zu stellen. dafür diente dieses spiel auch.
Verfasst: 29. Jun 2006, 10:41
von Gunner
War ja nur ne Frage, eh!