Verfasst: 22. Feb 2011, 21:27
2013
Wiesel hat geschrieben:Samstag Anti BVB Lieder vor Bummelzug GE
HCL esch besserDavide hat geschrieben:Dienstag 8.3.2011
EV Zug- Genf
Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben ein Eishockeymatch LIVE miterleben! Ich weiss, ihr würdet jetzt sagen HCL ist besser, aber mein Cousin hat das organisiert, und er iat EVZ- Fan.
genf ist besserDavide hat geschrieben:Dienstag 8.3.2011
EV Zug- Genf
Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben ein Eishockeymatch LIVE miterleben! Ich weiss, ihr würdet jetzt sagen HCL ist besser, aber mein Cousin hat das organisiert, und er iat EVZ- Fan.
tuce hat geschrieben:Samstagabend Heimspiel
Gelsenkirchen kann sich auf eine gigantische Rock-Invasion vorbereiten:
Die „Big 4“ des Thrash Metal, Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax, kommen am 2. Juli dieses Jahres in die Veltins-Arena. Der offizielle Vorverkauf auf eventim.de hat bereits begonnen.
Insgesamt sechs Stunden soll das Metal-Spektakel dauern, dessen Finale ein 120-minütiger Auftritt von Metallica darstellt. Mehr als 50.000 Fans werden die Gelegenheit haben, live dabei zu sein.
In den achtziger Jahren mischten die „Big 4“ die Musikszene ordentlich auf, im vergangenen Jahr standen Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Der erste gemeinsame Auftritt fand am 16. Juni bei der polnischen Ausgabe des „Sonisphere Festivals“ statt. Beim bulgarischen „Sonisphere Festival“ entstand am 22. Juni 2010 die Konzert-DVD „The Big 4 – Live from Sofia, Bulgaria“, die in Deutschland Goldstatus erreichte. Insgesamt begeisterten die „großen Vier“ bei zehn Shows in Europa und den USA das Publikum.
Am 2. Juli bietet sich jetzt endlich erstmalig auch den deutschen Fans die Gelegenheit, das Mega-Ereignis im eigenen Land live zu erleben. Und, wie Slayer-Gitarrist Kerry King zu den gemeinsamen Auftritten bemerkte: „Es wurde verdammt noch mal Zeit, dass dies passiert!“
Pellas hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Samstagabend Heimspiel
Sind ein bisschen hinterher die Schalker...Horst hat geschrieben:Gelsenkirchen kann sich auf eine gigantische Rock-Invasion vorbereiten:
Die „Big 4“ des Thrash Metal, Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax, kommen am 2. Juli dieses Jahres in die Veltins-Arena. Der offizielle Vorverkauf auf eventim.de hat bereits begonnen.
Insgesamt sechs Stunden soll das Metal-Spektakel dauern, dessen Finale ein 120-minütiger Auftritt von Metallica darstellt. Mehr als 50.000 Fans werden die Gelegenheit haben, live dabei zu sein.
In den achtziger Jahren mischten die „Big 4“ die Musikszene ordentlich auf, im vergangenen Jahr standen Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Der erste gemeinsame Auftritt fand am 16. Juni bei der polnischen Ausgabe des „Sonisphere Festivals“ statt. Beim bulgarischen „Sonisphere Festival“ entstand am 22. Juni 2010 die Konzert-DVD „The Big 4 – Live from Sofia, Bulgaria“, die in Deutschland Goldstatus erreichte. Insgesamt begeisterten die „großen Vier“ bei zehn Shows in Europa und den USA das Publikum.
Am 2. Juli bietet sich jetzt endlich erstmalig auch den deutschen Fans die Gelegenheit, das Mega-Ereignis im eigenen Land live zu erleben. Und, wie Slayer-Gitarrist Kerry King zu den gemeinsamen Auftritten bemerkte: „Es wurde verdammt noch mal Zeit, dass dies passiert!“