Seite 61 von 81

Verfasst: 22. Feb 2011, 21:27
von Pazzo
2013

Verfasst: 23. Feb 2011, 13:38
von John Maynard
Wiesel hat geschrieben:Samstag Anti BVB Lieder vor Bummelzug GE

Verfasst: 24. Feb 2011, 12:48
von Agro
wochenende

Verfasst: 24. Feb 2011, 13:22
von Wiesel
Final

Verfasst: 24. Feb 2011, 13:32
von chamäleon
hmmm, nicht sicher, ob es dario c. im sprint bis in den final schafft ...

Verfasst: 6. Mär 2011, 12:43
von Master
..auf das aufregen über die aufstellung von rolfi

Verfasst: 6. Mär 2011, 14:39
von Wiesel
Chur - HCL mit Car

Verfasst: 6. Mär 2011, 22:35
von tuce
Samstagabend Heimspiel

Verfasst: 7. Mär 2011, 02:12
von Davide
Dienstag 8.3.2011
EV Zug- Genf
Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben ein Eishockeymatch LIVE miterleben! Ich weiss, ihr würdet jetzt sagen HCL ist besser, aber mein Cousin hat das organisiert, und er iat EVZ- Fan.

Verfasst: 7. Mär 2011, 03:29
von LU-57
hoffendlich schreibst du n bericht darüber...

Verfasst: 7. Mär 2011, 03:54
von Wiesel
Davide hat geschrieben:Dienstag 8.3.2011
EV Zug- Genf
Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben ein Eishockeymatch LIVE miterleben! Ich weiss, ihr würdet jetzt sagen HCL ist besser, aber mein Cousin hat das organisiert, und er iat EVZ- Fan.
HCL esch besser

Verfasst: 7. Mär 2011, 14:36
von Davide
LU- 57 du musstkeine Angst hsben, ich schreibe keinen Bericht darüber, ich schreibe nur über Luzern. Findest du meine Berichte nicht gut?

Verfasst: 7. Mär 2011, 14:47
von Haxen-Paule
Davide hat geschrieben:Dienstag 8.3.2011
EV Zug- Genf
Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben ein Eishockeymatch LIVE miterleben! Ich weiss, ihr würdet jetzt sagen HCL ist besser, aber mein Cousin hat das organisiert, und er iat EVZ- Fan.
genf ist besser

Verfasst: 7. Mär 2011, 14:48
von Camel
tw es reicht...

HCL

Verfasst: 7. Mär 2011, 17:06
von Michael Wyss
Mit Wiesel und Benslimane im Rest. Zollbrücke Khr Cordon Bleu essen gehen...

Verfasst: 7. Mär 2011, 17:23
von Pellas
tuce hat geschrieben:Samstagabend Heimspiel

Verfasst: 8. Mär 2011, 02:56
von Horst
Gelsenkirchen kann sich auf eine gigantische Rock-Invasion vorbereiten:

Die „Big 4“ des Thrash Metal, Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax, kommen am 2. Juli dieses Jahres in die Veltins-Arena. Der offizielle Vorverkauf auf eventim.de hat bereits begonnen.
Insgesamt sechs Stunden soll das Metal-Spektakel dauern, dessen Finale ein 120-minütiger Auftritt von Metallica darstellt. Mehr als 50.000 Fans werden die Gelegenheit haben, live dabei zu sein.
In den achtziger Jahren mischten die „Big 4“ die Musikszene ordentlich auf, im vergangenen Jahr standen Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Der erste gemeinsame Auftritt fand am 16. Juni bei der polnischen Ausgabe des „Sonisphere Festivals“ statt. Beim bulgarischen „Sonisphere Festival“ entstand am 22. Juni 2010 die Konzert-DVD „The Big 4 – Live from Sofia, Bulgaria“, die in Deutschland Goldstatus erreichte. Insgesamt begeisterten die „großen Vier“ bei zehn Shows in Europa und den USA das Publikum.
Am 2. Juli bietet sich jetzt endlich erstmalig auch den deutschen Fans die Gelegenheit, das Mega-Ereignis im eigenen Land live zu erleben. Und, wie Slayer-Gitarrist Kerry King zu den gemeinsamen Auftritten bemerkte: „Es wurde verdammt noch mal Zeit, dass dies passiert!“
:partyman:

Verfasst: 8. Mär 2011, 02:58
von Horst
Pellas hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Samstagabend Heimspiel

Verfasst: 8. Mär 2011, 13:19
von Heiri
Ferien!!

Verfasst: 9. Mär 2011, 11:32
von tuce
Horst hat geschrieben:
Gelsenkirchen kann sich auf eine gigantische Rock-Invasion vorbereiten:

Die „Big 4“ des Thrash Metal, Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax, kommen am 2. Juli dieses Jahres in die Veltins-Arena. Der offizielle Vorverkauf auf eventim.de hat bereits begonnen.
Insgesamt sechs Stunden soll das Metal-Spektakel dauern, dessen Finale ein 120-minütiger Auftritt von Metallica darstellt. Mehr als 50.000 Fans werden die Gelegenheit haben, live dabei zu sein.
In den achtziger Jahren mischten die „Big 4“ die Musikszene ordentlich auf, im vergangenen Jahr standen Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Der erste gemeinsame Auftritt fand am 16. Juni bei der polnischen Ausgabe des „Sonisphere Festivals“ statt. Beim bulgarischen „Sonisphere Festival“ entstand am 22. Juni 2010 die Konzert-DVD „The Big 4 – Live from Sofia, Bulgaria“, die in Deutschland Goldstatus erreichte. Insgesamt begeisterten die „großen Vier“ bei zehn Shows in Europa und den USA das Publikum.
Am 2. Juli bietet sich jetzt endlich erstmalig auch den deutschen Fans die Gelegenheit, das Mega-Ereignis im eigenen Land live zu erleben. Und, wie Slayer-Gitarrist Kerry King zu den gemeinsamen Auftritten bemerkte: „Es wurde verdammt noch mal Zeit, dass dies passiert!“
:partyman:
Sind ein bisschen hinterher die Schalker...