Seite 61 von 100
Verfasst: 15. Apr 2011, 20:20
von Ildrial
LUCERNE CITY hat geschrieben:soll mal einer nen vernünftigen vorschlag als nachfolger bringen.
na - wen wollt ihr denn ? uli forte, morinini, oder etwa der von aarau ?
pro FRINGER. kontra auswechslungen

bin ja eigentlich zufrieden mit röfe, aber falls ein neuer her muss, dann ganz klar murat.
Verfasst: 15. Apr 2011, 20:59
von LUCERNE CITY
Ildrial hat geschrieben:LUCERNE CITY hat geschrieben:soll mal einer nen vernünftigen vorschlag als nachfolger bringen.
na - wen wollt ihr denn ? uli forte, morinini, oder etwa der von aarau ?
pro FRINGER. kontra auswechslungen

bin ja eigentlich zufrieden mit röfe, aber falls ein neuer her muss, dann ganz klar murat.

Verfasst: 16. Apr 2011, 01:11
von Heiri
Heinz Hermann
Pierre-Andre Schürmann
Eric Orie
Maurizio Jaccobacci
nur um mal die zu nennen, welche mir spontan einfallen
Verfasst: 16. Apr 2011, 04:42
von Wiesel
Heiri hat geschrieben:Heinz Hermann
Pierre-Andre Schürmann
Eric Orie
Maurizio Jaccobacci
nur um mal die zu nennen, welche mir spontan einfallen
Timo K. wäre evt. auch eine Option

Verfasst: 16. Apr 2011, 09:01
von LUCERNE CITY
Heiri hat geschrieben:Heinz Hermann
Pierre-Andre Schürmann
Eric Orie
Maurizio Jaccobacci
nur um mal die zu nennen, welche mir spontan einfallen
und welcher käme in frage - keiner

Verfasst: 16. Apr 2011, 09:28
von Surflehrer-Björn-Senjor
mit fringer in die championsleague
Verfasst: 16. Apr 2011, 16:32
von nick cave
mit rausch ins neue stadion:)))))
Verfasst: 16. Apr 2011, 16:35
von Master
nick cave hat geschrieben:mit rausch ins neue stadion:)))))
wenn's ein samstags spiel ist.. auf jeden fall!
Verfasst: 16. Apr 2011, 18:08
von Legia
3 Punkte oder raus!
Meine Geduld ist am Ende.
Verfasst: 16. Apr 2011, 21:31
von Heiri
LUCERNE CITY hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Heinz Hermann
Pierre-Andre Schürmann
Eric Orie
Maurizio Jaccobacci
nur um mal die zu nennen, welche mir spontan einfallen
und welcher käme in frage - keiner

und warum nicht?
Verfasst: 16. Apr 2011, 22:17
von LUCERNE CITY
Heiri hat geschrieben:LUCERNE CITY hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Heinz Hermann
Pierre-Andre Schürmann
Eric Orie
Maurizio Jaccobacci
nur um mal die zu nennen, welche mir spontan einfallen
und welcher käme in frage - keiner

und warum nicht?
was haben die für qualitäten die fringer nicht hat.
hmmm

Verfasst: 17. Apr 2011, 09:26
von pommespanzer
F(r)inger in den Po => Mexiko
Verfasst: 17. Apr 2011, 13:21
von nick cave
Van Eck!!!!!!!
Verfasst: 17. Apr 2011, 14:46
von LUCERNE CITY
nick cave hat geschrieben:Van Eck!!!!!!!

Verfasst: 17. Apr 2011, 17:59
von Wessun
Definitiv Zei zu gehen!
Verfasst: 17. Apr 2011, 18:01
von Surflehrer-Björn-Senjor
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:mit fringer in die championsleague
schreibfehler, sorry
MIT FRINGER IN DIE CHALLENGE LEAGUE
Verfasst: 17. Apr 2011, 18:04
von Wiesel
viel zu heiss heute
Verfasst: 17. Apr 2011, 18:12
von the_wolf
Wiesel hat geschrieben:viel zu heiss heute
Verfasst: 17. Apr 2011, 18:24
von Genc
Maréchaux hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:viel zu heiss heute
Freue mich, wenn FCL mal in Zypern CL-Quali spielt

Verfasst: 17. Apr 2011, 18:29
von Wiesel