Seite 61 von 87

Verfasst: 12. Aug 2009, 09:04
von Pendergast
lucern hat geschrieben: Zu Frimpong: Nein, gschiider mal den Jungen Pacar, etc. eine Chance geben. Für das Ziel Meistertitel wäre jedoch eine sehr gute Bank eher von Vorteil 8)
jo was etz??

Verfasst: 12. Aug 2009, 09:06
von lucern
Pendergast hat geschrieben:
lucern hat geschrieben: Zu Frimpong: Nein, gschiider mal den Jungen Pacar, etc. eine Chance geben. Für das Ziel Meistertitel wäre jedoch eine sehr gute Bank eher von Vorteil 8)
jo was etz??
Nein zu Frimpong. Ziel wird auch ohne ihn erreicht.

Verfasst: 12. Aug 2009, 09:26
von puur
bin immer wieder erstaunt, wie wenig weit ihr z.t. denkt.

ob frimpong bei uns dann spielt, ist eher sekundär. wichtiger ist, dass wir einen direkten meisterkonkurrenten schwächen könnten.

Verfasst: 12. Aug 2009, 09:27
von Gunner
Übrigens muss man sich langsam beeilen Supermario zurückzuholen. Meistersaison ohne ihn kann man sich gar nicht vorstellen .....

Verfasst: 12. Aug 2009, 09:28
von Frizzel
puur hat geschrieben:bin immer wieder erstaunt, wie wenig weit ihr z.t. denkt.

ob frimpong bei uns dann spielt, ist eher sekundär. wichtiger ist, dass wir einen direkten meisterkonkurrenten schwächen könnten.
ich bitte dich puur... yb nur so weit oben weil sie halt noch nicht gegen uns gespielt haben...

Verfasst: 12. Aug 2009, 09:44
von come on lucerne
Vencedor hat geschrieben:Suche nach Aussenstürmer geht weiter. FC Luzern an Gygax interessiert. Evt. zeichnet sich auch eine Lösung mit Frimpong ab.

Quelle: Blick (Printausgabe)
mittlerweile auch für nicht Printausgaben-Leser online ;)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... gax-125817

Verfasst: 12. Aug 2009, 10:07
von sid
gygi wird eher nicht kommen. also abhacken das thema. aber pingpong würde ich persönlich sehr gerne wieder begrüssen. ich glaube der hat längst gezeigt was er drauf hat. muss also niemandem etwas beweisen. die frage ist nur: wird yb ihn hergeben? und warum gäben die einen mann von solchem format überhaupt her? seine formschwäche hat er beim letzten wechsel beim fcl locker wet gemacht.

Verfasst: 12. Aug 2009, 10:08
von Michaelitos
boeme hat geschrieben:
Vencedor hat geschrieben:Suche nach Aussenstürmer geht weiter. FC Luzern an Gygax interessiert. Evt. zeichnet sich auch eine Lösung mit Frimpong ab.

Quelle: Blick (Printausgabe)
pingpong als reserve stürmer ok!
Wohl aber zu teuer für nur reserve

Verfasst: 12. Aug 2009, 11:52
von Wiggerl Kögl
um Meister zu werden benötigen wir dringend einen breiteren Kader.... besonders auf den Aussenpositionen/Sturm haben wir Handlungsbedarf.

Davide2 (wenn wieder fit) kannHaki ersetzen bei einem Ausfall, und viel mehr Varianten haben wir dann auch nicht.

Also ganz klar PRO "Goal-Tex" oder Züri-Schnurre!!!

Verfasst: 12. Aug 2009, 11:54
von Delling
Wieder ein möglicher Transfer, der nicht ohne die Medien über die Bühne gehen könnte...
Gratuliere Herr Stierli, Ziel erneut erreicht :!:

Verfasst: 12. Aug 2009, 11:55
von Brückler
wieso nicht frimpong. gefiel mir eigentlich noch ganz gut. gygax find ich persönlich eher ungeeignet *gefühl*. das soll zu den strichern.

Verfasst: 12. Aug 2009, 11:59
von Wiesel
puur hat geschrieben:bin immer wieder erstaunt, wie wenig weit ihr z.t. denkt.

ob frimpong bei uns dann spielt, ist eher sekundär. wichtiger ist, dass wir einen direkten meisterkonkurrenten schwächen könnten.
du sprichst ja wie ein bekannter Manager aus München :D :roll:

Verfasst: 12. Aug 2009, 13:00
von FCLuzern-1901
ja zu frimpong
nein zu gygax

Verfasst: 12. Aug 2009, 13:28
von Vblstöbli
Delling hat geschrieben:Wieder ein möglicher Transfer, der nicht ohne die Medien über die Bühne gehen könnte...
Gratuliere Herr Stierli, Ziel erneut erreicht :!:

Verfasst: 12. Aug 2009, 13:33
von Simba
blick hat geschrieben:Dies, obwohl der Tabellenzweite der Super League einen grossartigen Start in die Saison hatte und mit Ferreira, Ianu und dem zur Zeit verletzten Chiumiento bereits über drei starke Aussenstürmer verfügt.
gummiente auf der aussenbahn, hatten wir das nicht schon einmal... :roll:

Verfasst: 12. Aug 2009, 13:44
von pietry
Da sprechen gewisse offenbar ernsthaft vom Meistertitel... !
Wenn PingPong für YB zu teuer ist kann ich mir nicht vorstellen wie sich den Luzern leisten kann
=> mit diesem Kader schauen, dass man nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

Verfasst: 12. Aug 2009, 13:45
von Raubi
pietry hat geschrieben:Da sprechen gewisse offenbar ernsthaft vom Meistertitel... !
Problem wo?

Verfasst: 12. Aug 2009, 13:47
von puur
pietry hat geschrieben:Da sprechen gewisse offenbar ernsthaft vom Meistertitel... !
gewisse? fast alle.

Verfasst: 12. Aug 2009, 13:48
von risto
puur hat geschrieben:
pietry hat geschrieben:Da sprechen gewisse offenbar ernsthaft vom Meistertitel... !
gewisse? fast alle.
MEISCHTER, SCHWIIZERMEISCHTER :!:

Verfasst: 12. Aug 2009, 13:48
von Luki-Luke
FCLuzern-1901 hat geschrieben:ja zu frimpong
nein zu gygax