Verfasst: 12. Aug 2009, 09:04
jo was etz??lucern hat geschrieben: Zu Frimpong: Nein, gschiider mal den Jungen Pacar, etc. eine Chance geben. Für das Ziel Meistertitel wäre jedoch eine sehr gute Bank eher von Vorteil
jo was etz??lucern hat geschrieben: Zu Frimpong: Nein, gschiider mal den Jungen Pacar, etc. eine Chance geben. Für das Ziel Meistertitel wäre jedoch eine sehr gute Bank eher von Vorteil
Nein zu Frimpong. Ziel wird auch ohne ihn erreicht.Pendergast hat geschrieben:jo was etz??lucern hat geschrieben: Zu Frimpong: Nein, gschiider mal den Jungen Pacar, etc. eine Chance geben. Für das Ziel Meistertitel wäre jedoch eine sehr gute Bank eher von Vorteil
ich bitte dich puur... yb nur so weit oben weil sie halt noch nicht gegen uns gespielt haben...puur hat geschrieben:bin immer wieder erstaunt, wie wenig weit ihr z.t. denkt.
ob frimpong bei uns dann spielt, ist eher sekundär. wichtiger ist, dass wir einen direkten meisterkonkurrenten schwächen könnten.
mittlerweile auch für nicht Printausgaben-Leser onlineVencedor hat geschrieben:Suche nach Aussenstürmer geht weiter. FC Luzern an Gygax interessiert. Evt. zeichnet sich auch eine Lösung mit Frimpong ab.
Quelle: Blick (Printausgabe)
Wohl aber zu teuer für nur reserveboeme hat geschrieben:pingpong als reserve stürmer ok!Vencedor hat geschrieben:Suche nach Aussenstürmer geht weiter. FC Luzern an Gygax interessiert. Evt. zeichnet sich auch eine Lösung mit Frimpong ab.
Quelle: Blick (Printausgabe)
du sprichst ja wie ein bekannter Manager aus Münchenpuur hat geschrieben:bin immer wieder erstaunt, wie wenig weit ihr z.t. denkt.
ob frimpong bei uns dann spielt, ist eher sekundär. wichtiger ist, dass wir einen direkten meisterkonkurrenten schwächen könnten.
Delling hat geschrieben:Wieder ein möglicher Transfer, der nicht ohne die Medien über die Bühne gehen könnte...
Gratuliere Herr Stierli, Ziel erneut erreicht
gummiente auf der aussenbahn, hatten wir das nicht schon einmal...blick hat geschrieben:Dies, obwohl der Tabellenzweite der Super League einen grossartigen Start in die Saison hatte und mit Ferreira, Ianu und dem zur Zeit verletzten Chiumiento bereits über drei starke Aussenstürmer verfügt.
Problem wo?pietry hat geschrieben:Da sprechen gewisse offenbar ernsthaft vom Meistertitel... !
gewisse? fast alle.pietry hat geschrieben:Da sprechen gewisse offenbar ernsthaft vom Meistertitel... !
MEISCHTER, SCHWIIZERMEISCHTERpuur hat geschrieben:gewisse? fast alle.pietry hat geschrieben:Da sprechen gewisse offenbar ernsthaft vom Meistertitel... !
FCLuzern-1901 hat geschrieben:ja zu frimpong
nein zu gygax