Seite 62 von 146
Verfasst: 6. Mai 2009, 19:59
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Sonntag wie immer ab 13 Uhr Roadhouse!
Thunder, Wiesel, Matula?
MUTTERTAG
09-11 Uhr....reicht ja wohl....
Verfasst: 7. Mai 2009, 09:53
von Thunder
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Sonntag wie immer ab 13 Uhr Roadhouse!
Thunder, Wiesel, Matula?
Bestätigt...
Verfasst: 10. Mai 2009, 17:56
von Surflehrer-Björn-Senjor
langweiliges spiel und 0-2 niederlage gegen die old boys aus Basel. ravasi bestätigt sein stolper- und fehlpassfussball auch beim nachwuchs.....
Verfasst: 10. Mai 2009, 20:25
von Simba
meine Fresse war das ein grottenkick... Da hätte Cecca besser selber nochmal die Fussballstiefel geschnürt.
Ravasi 60 minuten lang mit Arbeitsverweigerung und danach immer einen schritt zu spät. Aber hauptsache immer wild gestikulierend dem Linienrichter, Mitspieler oder dem Vollmond die Schuld geben. Ridge Munsy bemüht, aber ich habe teilweise das gefühl der läuft mehr vom Ball weg als zu ihm hin. Kaufmann am Ende mit zwei, drei guten Paraden, aber der erste Schuss der aufs tor kam war auch schon drin. Etter der einzige, der einen halbwegs vernünftigen Spielaufbau zu Stande brachte.
Unter den wenigen zuschauern war auch Rolf Fringer anzutreffen.
Fazit: LU21 bleibt diese Saison was die spielerische Qualität angeht eine Wundertüte.
Verfasst: 11. Mai 2009, 07:44
von Surflehrer-Björn-Senjor
Samstag 16 Uhr FCB-FCL
Verfasst: 23. Mai 2009, 19:02
von LUtown
lu21 schon früh mit einem mann weniger,
aber trotzdem schwaches spiel gegen ein desolates olten.
luzern - olten 3 : 2 (2:2)
2x siegrist und in der 90' etter
Verfasst: 23. Mai 2009, 19:05
von Lager
olten away *inerinnerungschwelg*
Verfasst: 23. Mai 2009, 21:44
von manuel
3:2
Tore Luzern: Siegrist (2) in der ersten Haelfte, Etter in der 91'
Cavelti
Stadelmann (gelb/rot in der 35'), Urtic, Imholz, Chevrolet
Fellmann (Ruhstaller), Wiget
Nr. 19 (Boussaha???), Etter, Mehidic (Bento)
Siegrist
Eigentlich ein schwaches Spiel von der U21, doch gegen dieses Olten hat's trotzdem gereicht. Olten's Abwehr verdient diesen Namen eigentlich nicht. Ein einziger Huehnerhaufen, der eigentlich von Siegrist alleine haette abgeschossen werden sollen. Nebst seinen zwei Toren und der Vorlage zum 3:2 hatte er noch mindestens drei weitere Todsichere. Doch irgendwie schien bei ihm die Luft draussen. Er spielte ja bereits letzten Mittwoch mit der U18.
Zwischenzeitlich spielten sich die Jungs mit Leichtigkeit durch die Reihen von Olten. Doch die letzte Konsequenz, oder besser gesagt Konzentration, vor dem Tor hat gefehlt. Auf der anderen Seite hatten sie auch teils Glueck, dass sie nicht noch mehr Gegentreffer kassierten.
Hatte sehr an ein Freundschaftsspiel erinnert, was bei der Ausgangslage ja erwartet werden durfte.
Gefallen haben mir Fellmann und die Nr. 19. War dies Boussaha oder Schuler?
Verfasst: 24. Mai 2009, 02:16
von Nici
Fc Luzern u14- Grasshoppersclub Zürich u14 5:1
Fc Luzern u15- Grasshoppers Club Zürich u15 2:3
Verfasst: 25. Mai 2009, 08:00
von the_wolf
Nici hat geschrieben:Fc Luzern u14- Grasshoppersclub Zürich u14 5:1
Fc Luzern u15- Grasshoppers Club Zürich u15 2:3
häts klöpft

Verfasst: 25. Mai 2009, 08:31
von Master
Maréchaux hat geschrieben:Nici hat geschrieben:Fc Luzern u14- Grasshoppersclub Zürich u14 5:1
Fc Luzern u15- Grasshoppers Club Zürich u15 2:3
häts klöpft

nei, aber äs chunnt no..
Verfasst: 15. Jun 2009, 23:17
von Mystery
Samstag, 27.06.2009, 14.30, Allmend
LU21 - FC Zürich
Verfasst: 16. Jun 2009, 00:44
von LUtown
Mystery hat geschrieben:Samstag, 27.06.2009, 14.30, Allmend
LU21 - FC Zürich
top, sicher noch auf dem platz nebenan!
Verfasst: 24. Jun 2009, 23:11
von Master
LG noch an die neue gruppeneinteilung von der LU21..
hoffe spiel bei Chur 97 während der schlagerparade

Verfasst: 25. Jun 2009, 08:51
von H4
Master hat geschrieben:LG noch an die neue gruppeneinteilung von der LU21..
hoffe spiel bei Chur 97 während der schlagerparade

auf wunsch kann ich rahmenprogramm organisieren (egal ob schlagerparade oder nicht) ...

Verfasst: 27. Jun 2009, 19:30
von LUtown
FC Luzern U-21 (1.) - FC Zürich U-21 (1.)
2 : 1
Trainingsspiele
Verfasst: 28. Jun 2009, 23:02
von locärne
Büchli hatte gestern testeinsatz mit dem SC kriens ....
Verfasst: 2. Jul 2009, 14:33
von LUtown
Nächstes Spiel U21
Samstag den 04.07.2009
FCL U21 - SC Kriens
Zeit: 16:00 Uhr
Stadion: Allmend
Verfasst: 2. Jul 2009, 14:41
von mysterius
locärne hat geschrieben:Büchli hatte gestern testeinsatz mit dem SC kriens ....
Glaube es handelt sich nicht um Büchli sondern um Bucheli...
Nehme an, das ist der hier:
http://www.regiofussball.ch/lmo/lmo.php ... on=spieler
Soll eine echte Tormaschiene sein (Kein Witz).
Verfasst: 2. Jul 2009, 14:43
von Frizzel
Ist so... hat glaus einen Schnitt von 2 Toren pro Spiel oder so... wollte bis vor kurzem nicht in einer höheren Liga spielen weil er nebenbei noch recht gut golf spielt... und wenn halt mal ein golfturnier an einem weekend ist kann er nicht fussball spielen gehen...