Verfasst: 30. Mär 2006, 18:17


ja athletissima ist jeweils nicht schlecht..chief hat geschrieben:Finde dieses Stadion, wenn es voll ist und nicht gerade Hunde hagelt eigentlich noch geil !











Legendär!Backofenvorheizer hat geschrieben:http://www.eurosoccer.ch/fcz/Runde/14/19.html
ivenhoe hat geschrieben:Legendär!Backofenvorheizer hat geschrieben:http://www.eurosoccer.ch/fcz/Runde/14/19.html
Wird hoffentlich für seine (ziemlich missglückte) Mutprobe wenigstens gutes Geld kassiert haben...Stecki hat geschrieben:Absoluter Volldiot so Einer.
Nein - aber mit einem SV hat er wohl (hoffentlich) auch nicht gerechnet...Stecki hat geschrieben:Ist ein Stadionverbot mit Geld aufzuwiegen?
Mags dem Sack auf jeden Fall gönnen. Auch Idioten die den Bär zerfetzt haben, können stolz sein es den bösen Schaffhauser Hooligans gezeigt zu haben.Admin hat geschrieben:Nein - aber mit einem SV hat er wohl (hoffentlich) auch nicht gerechnet...Stecki hat geschrieben:Ist ein Stadionverbot mit Geld aufzuwiegen?
ist doch toll - gegen die kleinen kann man mal wieder ohne ne blutige fresse zu kassieren den max machen (cupfinal, s'hausen usw.)Stecki hat geschrieben:
Mags dem Sack auf jeden Fall gönnen. Auch Idioten die den Bär zerfetzt haben, können stolz sein es den bösen Schaffhauser Hooligans gezeigt zu haben.
und dann in GE den schw.nz einziehenBaslerstab hat geschrieben:ist doch toll - gegen die kleinen kann man mal wieder ohne ne blutige fresse zu kassieren den max machen (cupfinal, s'hausen usw.)Stecki hat geschrieben:
Mags dem Sack auf jeden Fall gönnen. Auch Idioten die den Bär zerfetzt haben, können stolz sein es den bösen Schaffhauser Hooligans gezeigt zu haben.
finde ihn auch cool. ob es (für ihn) sinnvoll ist, ist mir ziemlich egalBackofenvorheizer hat geschrieben:http://www.eurosoccer.ch/fcz/Runde/14/19.html
