Seite 62 von 144
Verfasst: 9. Sep 2007, 10:49
von Partyanimal
Danke Malta!
Verfasst: 9. Sep 2007, 11:35
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:Danke Malta!
Verfasst: 9. Sep 2007, 20:31
von Tassenwirt
italien-frankreich 0-0
ein gewisser user sagte mir, dass heute gezeigt werde, warum italien weltmeister geworden ist... nun gut, sah nicht viel davon. kleiner remember: frankreich gewann das "Hinspiel" 3-1.
ach ja, einen gruss an Ofen... , und wenn die ukraine am mittwoch gewinnt... ne, lassen wer das, wär ja schade, so keine stimmung mehr beim columna tippspiel...
Verfasst: 11. Sep 2007, 14:08
von Gelöscht
Das Fussballspiel dem Schalke-04 gegen den KSC vom 6.10.07 in der Veltins Arena in Gelsenkirchen live erleben? In diesem Paket ist die Reise, der Eintritt mit nummerierten Sitzplatzkarte, Unterkunft in Zweierzimmer sowie ein Besuch im legendären "auf Schalke" inbegriffen.im auf Schalke erwartet euch zum Empfang 2 Sdt. freibier

. Zustiegsmöglichkeit gibt es in Luzern, Sursee, Oftringen sowie Basel. Lasst euch die einmalige Kulisse nicht entgehen. Das komplette Packet kostet Euch lediglich 260 Sfr. infos auf unserer
Page oder per PN
Verfasst: 11. Sep 2007, 14:56
von Barracuda
Murmi hat geschrieben:Das Fussballspiel dem Schalke-04 gegen den KSC vom 6.10.07 in der Veltins Arena in Gelsenkirchen live erleben? In diesem Paket ist die Reise, der Eintritt mit nummerierten Sitzplatzkarte, Unterkunft in Zweierzimmer sowie ein Besuch im legendären "auf Schalke" inbegriffen.im auf Schalke erwartet euch zum Empfang 2 Sdt. freibier

. Zustiegsmöglichkeit gibt es in Luzern, Sursee, Oftringen sowie Basel. Lasst euch die einmalige Kulisse nicht entgehen. Das komplette Packet kostet Euch lediglich 260 Sfr. infos auf unserer
Page oder per PN
Schalke Stinkt!

Verfasst: 11. Sep 2007, 15:02
von glenlivet
Tassenwirt hat geschrieben:italien-frankreich 0-0
ein gewisser user sagte mir, dass heute gezeigt werde, warum italien weltmeister geworden ist... nun gut, sah nicht viel davon. kleiner remember: frankreich gewann das "Hinspiel" 3-1.
schnee von gestern. wir diskutieren auch nicht mehr darüber, warum griechenland europameister geworden ist... Bin für Schotten-Sensation!

Verfasst: 11. Sep 2007, 15:13
von lennon
glenlivet hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:italien-frankreich 0-0
ein gewisser user sagte mir, dass heute gezeigt werde, warum italien weltmeister geworden ist... nun gut, sah nicht viel davon. kleiner remember: frankreich gewann das "Hinspiel" 3-1.
schnee von gestern. wir diskutieren auch nicht mehr darüber, warum griechenland europameister geworden ist... Bin für Schotten-Sensation!

das wird ein spannendes spiel morgen im stade de france. hoffe mind. auf einen punkt für die bravehearts.
COME ON SCOTLAND
Verfasst: 11. Sep 2007, 15:14
von Tassenwirt
schotten gehen unter

3-0 les bleus
Verfasst: 11. Sep 2007, 17:04
von Partyanimal
SCOTLAND
Verfasst: 11. Sep 2007, 17:15
von glenlivet
lennon hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:italien-frankreich 0-0
ein gewisser user sagte mir, dass heute gezeigt werde, warum italien weltmeister geworden ist... nun gut, sah nicht viel davon. kleiner remember: frankreich gewann das "Hinspiel" 3-1.
schnee von gestern. wir diskutieren auch nicht mehr darüber, warum griechenland europameister geworden ist... Bin für Schotten-Sensation!

das wird ein spannendes spiel morgen im stade de france. hoffe mind. auf einen punkt für die bravehearts.
COME ON SCOTLAND
Denke mal, am Schluss gibt es das Duell um den EM-Platz in Schottland (Schottland - Italien) , egal ob die Schotten in Frankreich einen Punkt holen, oder nicht...
Verfasst: 11. Sep 2007, 19:55
von schmeda
LA Galaxy träumt von Figo und Rui Costa
Sportdirektor Lalas würde die beiden Portugiesen gerne nach Los Angeles locken
Alexi Lalas, der Sportdirektor der Los Angeles Galaxy, träumt nach der Verpflichtung von David Beckham von weiteren spektakulären Neuverstärkungen. Wie der ehemalige US-Nationalspieler dem "Daily Mail" verriet, würde er im nächsten Jahr gerne Luis Figo von Inter Mailand und Rui Costa von Benfica Lissabon unter Vertrag nehmen. Die beiden Portugiesen stehen im Herbst ihrer Karriere. Der 34-jährige Figo hat allerdings vor, im nächsten Sommer bei Inter innerhalb des Vereins eine repräsentative Rolle einzunehmen; der 35-jährige Costa hat bei Benfica einen auslaufenden Vertrag. Ob der oft von physischen Problemen geplagte Ex-Milan-Spieler seine Karriere dann noch fortsetzen will, ist fraglich.
Verfasst: 12. Sep 2007, 23:56
von LU-57
Seit wann spielt Paquito in der schottischen Nationalmannschaft?
(gibt es eigentlich keinen EM-Quali-Thread?)
Verfasst: 13. Sep 2007, 09:25
von Raubi
Relativ ungünstige Ausgangslage für die Franzosen...Allez

Verfasst: 13. Sep 2007, 09:34
von chamäleon
schotten sind bös untergegangen - gruss an tw

Verfasst: 13. Sep 2007, 09:38
von Gunner
Tassenwirt hat geschrieben:schotten gehen unter

3-0 les bleus
$
Froschschenkelfresser
Verfasst: 13. Sep 2007, 09:43
von LU-57
Franzosen haben wohl trotzdem die beste Ausgangslage...!
(Schottland - Italien in der letzten Runde)
greez
Verfasst: 13. Sep 2007, 11:39
von Tassenwirt
chamäleon hat geschrieben:schotten sind bös untergegangen - gruss an tw

danke an die seitenhiebe. les bleus werden sich gleichwohl durchsetzen. dachte, der fussball der griechen sei nicht mit anzuschauen, was die schotten gestern geboten haben... - unglaublich!
doch die schotten invasion im prinzenpark war sensationell! hatten das stadion vollends im griff. eigentlich wären sie ein gewinn für die wm, rein fantechnisch. fussballerisch, naja...
allez les bleus
Verfasst: 13. Sep 2007, 11:41
von kutte
Tassenwirt hat geschrieben:eigentlich wären sie ein gewinn für die wm, rein fantechnisch. fussballerisch, naja...
an der WM wären sie auch fussballerisch ein gewinn. FAKT!
Verfasst: 13. Sep 2007, 11:44
von chamäleon
harhar kutte - aber im ernst tw: so ein gigantischer verlust wären die franzosen nicht, obwohl ich sie symapthietechnisch den itakern vorziehen würde
Verfasst: 13. Sep 2007, 13:16
von Radiohead
Tassenwirt hat geschrieben:danke an die seitenhiebe. les bleus werden sich gleichwohl durchsetzen. dachte, der fussball der griechen sei nicht mit anzuschauen, was die schotten gestern geboten haben... - unglaublich!
Habe mir das gleiche gedacht, sollen doch Minigolfspielen oder sich die Birne einschlagen, wenn man schon kein Interesse hat, etwas zum Spiel beizutragen.
Und ja, ich bin ein schlechter Verlierer.
Allez les bleus.