Seite 62 von 102

Verfasst: 4. Nov 2010, 11:14
von TurbojugendFCL
TW II hat geschrieben:Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi :-)
sei froh lachen wir dich nur innerlich aus

Verfasst: 4. Nov 2010, 11:16
von Frizzel
TW II hat geschrieben:Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi :-)
Fand den beim ersten mal glaubs auch noch lustig.
Humor hat sich seit dem - immerhin schon ca. 10 Jahre her - auch bisschen verändert...

Verfasst: 4. Nov 2010, 11:17
von TW II
Frizzel hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi :-)
Fand den beim ersten mal glaubs auch noch lustig.
Humor hat sich seit dem - immerhin schon ca. 10 Jahre her - auch bisschen verändert...
jojo... na und, ich find ihn lustig. :shock: :D

Verfasst: 4. Nov 2010, 11:18
von grantler
TW II hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi :-)
Fand den beim ersten mal glaubs auch noch lustig.
Humor hat sich seit dem - immerhin schon ca. 10 Jahre her - auch bisschen verändert...
jojo... na und, ich find ihn lustig. :shock: :D
ich glaub, das wundert niemanden wirklich.

Verfasst: 4. Nov 2010, 17:34
von Hegi
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: ”Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!”
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: ”Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges.” Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: ”Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen.”
Darauf erwidert er: ”Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!”

Verfasst: 5. Nov 2010, 16:05
von Hegi
Ali Zelic SG ...Garth Bale zum FCSG...

Hed dä Typ Tente gsoffe oder en Hammer gfrässe!?

Verfasst: 5. Nov 2010, 16:23
von Gunner
FC Güllen gerettet ...

Verfasst: 10. Nov 2010, 19:13
von TW II

Verfasst: 11. Nov 2010, 09:18
von Raubi
TW II hat geschrieben:Blick "Girl" des Jahres:

http://www.blick.ch/life/stardestages/x ... res-160428
:roll:

Verfasst: 11. Nov 2010, 09:24
von Chris Climax
Raubi hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Blick "Girl" des Jahres:

http://www.blick.ch/life/stardestages/x ... res-160428
:roll:
Schiebung !!! :twisted:

Verfasst: 11. Nov 2010, 09:26
von the_wolf
Raubi hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Blick "Girl" des Jahres:

http://www.blick.ch/life/stardestages/x ... res-160428
:roll:
da sieht man, wie veraltet der blick und seine leser sind. keine zukunft, dieses schmierenblatt

Verfasst: 12. Nov 2010, 13:51
von NOISER
Sicherheit
Luzern ist eine freundliche und sichere Stadt. Frauen können sich nachts praktisch überall frei und unbekümmert bewegen. Es gibt wenige Gebiete, die gemieden werden sollten, auch das Gebiet um die Baselstrasse, wo man ein buntes und spannendes Kulturengemisch findet, ist relativ ungefährlich. Von der Stadtpolizei Luzern wird allerdings geraten, das Quartier Tribschen-Langensand (Inseli-Uffschötti-Weinbergli-Tribschenstrasse) in der Nacht nicht alleine zu besuchen. In den letzten Jahren ist es da vermehrt zu Raubüberfällen, Gewalttaten und sogar Vergewaltigungen gekommen. Außerdem ist der Straßenstrich auch im Tribschenquartier. Trotzdem kann man auch Abends ins Tribschen, sofern man nicht gerade alleine unterwegs ist und den Menschenverstand walten lässt. Wie in jeder Stadt dieser Welt sollte man auch in Luzern ein gesundes Gespür für Gefahr im Rucksack mit sich tragen.

Verfasst: 12. Nov 2010, 16:01
von Chris Climax
Tribschen-Langensand extrem gefährliche Gegend ! Gefahrenpotential vergleichbar mit Mogadischu!

Verfasst: 12. Nov 2010, 16:13
von NOISER
quelle übrigens wikitravel.org 8)

Verfasst: 12. Nov 2010, 18:18
von Agro
Auf der Party vermisst die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen.
Sie findet die 15-jährige im Wintergarten auf dem Schoss eines jungen Mannes.
"Sofort stehst du auf !" ruft sie entrüstet.
"Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"

Verfasst: 13. Nov 2010, 13:14
von gaertner14
Ein frisch verheiratetes Päärchen:
Seit der Mann zu seiner Frau:,, Es wird ab heute im um 8 Uhr gefrühstückt, ob ich da bin oder nicht''! Die Frau nickze zustimmend zu.

Später kam der Mann wieder zu seiner Frau er sagt:,, Ab jetzt wird jeden Tag um 12 Mittag gegessen¨, ob ich da bin oder nich''! Die Frau nickte wieder.

Paar Minuten später kam der Mann wiedert er sagte: Ab heute wird immer 6 Uhr Abend gegessen, ob ich da bin oder nicht''! Die Frau nickt.

Die Frau überlegte sich und dacht jetzt muss ich auch Anforderungen stellen. Sie ging zu ihrem Mann und sagt:,, Ab Heute wird immer 2 mal gefögelt, ob du das bist oder nicht''!
:wink:

Verfasst: 13. Nov 2010, 22:32
von raven
Hast du irgendein Problem mit deiner Tastatur?

Verfasst: 13. Nov 2010, 23:27
von Heiri
raven hat geschrieben:Hast du irgendein Problem mit deiner Tastatur?
Fairplay, für Vorschulalter nicht so übel :wink:

Verfasst: 14. Nov 2010, 13:11
von dragao
raven hat geschrieben:Hast du irgendein Problem mit deiner Tastatur?
Nimmt langsam immer bedenklichere Ausmasse an. Sogar Kutte und Insider haben kapituliert und jagen nicht mehr jedem Rechtschreibefehler hinter her.

Verfasst: 16. Nov 2010, 16:49
von Stecki
Ein Mann hat mit seiner Freundin richtig guten und hetfigen Sex.
Plötzlich bleibt er mittendrin stehen und rührt sich nicht mehr. Sie:
"Was zum Teufel machst du denn da?"
Antwortet er: "Hab ich bei YouPorn gesehen, nennt sich Buffering!"