Verfasst: 4. Nov 2010, 11:14
sei froh lachen wir dich nur innerlich ausTW II hat geschrieben:Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi
sei froh lachen wir dich nur innerlich ausTW II hat geschrieben:Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi
Fand den beim ersten mal glaubs auch noch lustig.TW II hat geschrieben:Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi
jojo... na und, ich find ihn lustig.Frizzel hat geschrieben:Fand den beim ersten mal glaubs auch noch lustig.TW II hat geschrieben:Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi
Humor hat sich seit dem - immerhin schon ca. 10 Jahre her - auch bisschen verändert...
ich glaub, das wundert niemanden wirklich.TW II hat geschrieben:jojo... na und, ich find ihn lustig.Frizzel hat geschrieben:Fand den beim ersten mal glaubs auch noch lustig.TW II hat geschrieben:Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi
Humor hat sich seit dem - immerhin schon ca. 10 Jahre her - auch bisschen verändert...![]()
TW II hat geschrieben:Blick "Girl" des Jahres:
http://www.blick.ch/life/stardestages/x ... res-160428
Schiebung !!!Raubi hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Blick "Girl" des Jahres:
http://www.blick.ch/life/stardestages/x ... res-160428
da sieht man, wie veraltet der blick und seine leser sind. keine zukunft, dieses schmierenblattRaubi hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Blick "Girl" des Jahres:
http://www.blick.ch/life/stardestages/x ... res-160428
Sicherheit
Luzern ist eine freundliche und sichere Stadt. Frauen können sich nachts praktisch überall frei und unbekümmert bewegen. Es gibt wenige Gebiete, die gemieden werden sollten, auch das Gebiet um die Baselstrasse, wo man ein buntes und spannendes Kulturengemisch findet, ist relativ ungefährlich. Von der Stadtpolizei Luzern wird allerdings geraten, das Quartier Tribschen-Langensand (Inseli-Uffschötti-Weinbergli-Tribschenstrasse) in der Nacht nicht alleine zu besuchen. In den letzten Jahren ist es da vermehrt zu Raubüberfällen, Gewalttaten und sogar Vergewaltigungen gekommen. Außerdem ist der Straßenstrich auch im Tribschenquartier. Trotzdem kann man auch Abends ins Tribschen, sofern man nicht gerade alleine unterwegs ist und den Menschenverstand walten lässt. Wie in jeder Stadt dieser Welt sollte man auch in Luzern ein gesundes Gespür für Gefahr im Rucksack mit sich tragen.
Fairplay, für Vorschulalter nicht so übelraven hat geschrieben:Hast du irgendein Problem mit deiner Tastatur?
Nimmt langsam immer bedenklichere Ausmasse an. Sogar Kutte und Insider haben kapituliert und jagen nicht mehr jedem Rechtschreibefehler hinter her.raven hat geschrieben:Hast du irgendein Problem mit deiner Tastatur?