Seite 62 von 78

Verfasst: 24. Jan 2010, 19:07
von Pazzo
Como-Viareggio 1:1

Verfasst: 24. Jan 2010, 20:39
von Surflehrer-Björn-Senjor
Danke MS fürs fahren...

Verfasst: 24. Jan 2010, 20:50
von Matula
Grappa :D

Verfasst: 24. Jan 2010, 21:10
von the_wolf
Matula hat geschrieben:Grappa :D
gruss an grappa wiesel... :P

Verfasst: 24. Jan 2010, 22:14
von Wiesel
oh Gott.....Elite Fahrt hicks

Verfasst: 25. Jan 2010, 20:11
von Langnauer 1907
+ Borghetti im stadion :lol:
+ Mineralwasserflasche im stadion :lol:
+ Noch die 19 Fans im Gästesektor von Wiesel gezählt ;-)

-Knallpetarde nach dem Ausgleich
-capo wurde wütend


Grande Zugfahrt!!

Verfasst: 25. Jan 2010, 21:23
von Wiesel
Grappa hatte es in sich :oops: kleines update: In Kneipe vor Stadion gibt es scheinbar wieder Bier, allerdings nur bei einer gleichzeitigen Essensbestellung :D :roll: Na ja halt Italia.....Ansonsten wie immer absolut übler Match und wie immer gastfreundliche Comaschis!!

Verfasst: 31. Jan 2010, 18:52
von Stecki
Perugia - Como 3:1

Verfasst: 1. Feb 2010, 20:07
von Matula
Stecki hat geschrieben:Perugia - Como 3:1
MS in den Sturm , Thunder in die Verteidigung!!

Verfasst: 1. Feb 2010, 20:20
von the_wolf
Matula hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Perugia - Como 3:1
MS in den Sturm , Thunder in die Verteidigung!!
wiesel an die ausschanktheke, matula neuer borgetiverkäufer...

Verfasst: 1. Feb 2010, 20:52
von Langnauer 1907
Matula hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Perugia - Como 3:1
MS in den Sturm , Thunder in die Verteidigung!!
:o :o schon am so !!!

Verfasst: 1. Feb 2010, 20:58
von Langnauer 1907
NÄCHSTE RUNDE CHAMPIONSHIP
Stadio Giuseppe Sinigaglia
Sonntag 07 Februar 2010 bis 14,30VsCOMO Figline

Verfasst: 19. Feb 2010, 13:13
von Wiesel
auf ins Schattenloch..VINCERE

Verfasst: 21. Feb 2010, 19:47
von Matula
COMO - Alessandria 1-0

Verfasst: 21. Feb 2010, 19:48
von Camel
COMO - Alessandria 1-0 :prayer:

Verfasst: 21. Feb 2010, 20:11
von Surflehrer-Björn-Senjor
TOP AUSFLUG! Gruss an Wiesel der sich auch wieder einmal am See zeigte! CCL

Verfasst: 21. Feb 2010, 20:13
von Tanzbär
Toller Sieg, gelungene Fahrt! Weiter so! Wiesel mal wieder alles gegeben!

Verfasst: 21. Feb 2010, 20:15
von Matula
Sonnenbrand 8)

Verfasst: 21. Feb 2010, 22:57
von Wiesel
Dank ans ganze Partybüssli! Danke an CC fürs fahren, Tanzbär für Sound, SBS fürs Quiz im Bus und Langnauer 1907 für die Tiger Käsli...

Verfasst: 28. Feb 2010, 18:32
von torpedo
pergocrema : COMO 1-0