Seite 62 von 78
Verfasst: 24. Jan 2010, 19:07
von Pazzo
Como-Viareggio 1:1
Verfasst: 24. Jan 2010, 20:39
von Surflehrer-Björn-Senjor
Danke MS fürs fahren...
Verfasst: 24. Jan 2010, 20:50
von Matula
Grappa

Verfasst: 24. Jan 2010, 21:10
von the_wolf
Matula hat geschrieben:Grappa

gruss an grappa wiesel...

Verfasst: 24. Jan 2010, 22:14
von Wiesel
oh Gott.....Elite Fahrt hicks
Verfasst: 25. Jan 2010, 20:11
von Langnauer 1907
+ Borghetti im stadion
+ Mineralwasserflasche im stadion
+ Noch die 19 Fans im Gästesektor von Wiesel gezählt
-Knallpetarde nach dem Ausgleich
-capo wurde wütend
Grande Zugfahrt!!
Verfasst: 25. Jan 2010, 21:23
von Wiesel
Grappa hatte es in sich

kleines update: In Kneipe vor Stadion gibt es scheinbar wieder Bier, allerdings nur bei einer gleichzeitigen Essensbestellung

Na ja halt Italia.....Ansonsten wie immer absolut übler Match und wie immer gastfreundliche Comaschis!!
Verfasst: 31. Jan 2010, 18:52
von Stecki
Perugia - Como 3:1
Verfasst: 1. Feb 2010, 20:07
von Matula
Stecki hat geschrieben:Perugia - Como 3:1
MS in den Sturm , Thunder in die Verteidigung!!
Verfasst: 1. Feb 2010, 20:20
von the_wolf
Matula hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Perugia - Como 3:1
MS in den Sturm , Thunder in die Verteidigung!!
wiesel an die ausschanktheke, matula neuer borgetiverkäufer...
Verfasst: 1. Feb 2010, 20:52
von Langnauer 1907
Matula hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Perugia - Como 3:1
MS in den Sturm , Thunder in die Verteidigung!!

schon am so !!!
Verfasst: 1. Feb 2010, 20:58
von Langnauer 1907
NÄCHSTE RUNDE CHAMPIONSHIP
Stadio Giuseppe Sinigaglia
Sonntag 07 Februar 2010 bis 14,30VsCOMO Figline
Verfasst: 19. Feb 2010, 13:13
von Wiesel
auf ins Schattenloch..VINCERE
Verfasst: 21. Feb 2010, 19:47
von Matula
COMO - Alessandria 1-0
Verfasst: 21. Feb 2010, 19:48
von Camel
COMO - Alessandria 1-0

Verfasst: 21. Feb 2010, 20:11
von Surflehrer-Björn-Senjor
TOP AUSFLUG! Gruss an Wiesel der sich auch wieder einmal am See zeigte! CCL
Verfasst: 21. Feb 2010, 20:13
von Tanzbär
Toller Sieg, gelungene Fahrt! Weiter so! Wiesel mal wieder alles gegeben!
Verfasst: 21. Feb 2010, 20:15
von Matula
Sonnenbrand

Verfasst: 21. Feb 2010, 22:57
von Wiesel
Dank ans ganze Partybüssli! Danke an CC fürs fahren, Tanzbär für Sound, SBS fürs Quiz im Bus und Langnauer 1907 für die Tiger Käsli...
Verfasst: 28. Feb 2010, 18:32
von torpedo
pergocrema : COMO 1-0