Seite 62 von 66

Verfasst: 29. Jun 2006, 11:32
von Wiggerl Kögl
meinte ja nicht dich gunner.... sondern hänsi....

Verfasst: 29. Jun 2006, 13:15
von Perkele
noch etwas zum torhüter besnik zukaj:

beim fc hitzkirch spielte ich mit ihm vier spiele zusammen. es geht mir so etwas auf die nerven, wenn ihr ihn schon jetzt als witz-transfer betitelt, bevor ihr ihn je einmal spielen gesehen habt. ach er spielte vierte und dritte liga, das muss bestimmt ein hobbyfussballer sein. aber das hatte private gründe, dass er zum fc hitzkirch wechselte. was wohl niemand von euch weiss, dass er in der saison 04/05 in 18 spielen nur 9 tore beim FCH erhalten hat und dass er schon vor dem fchitzkirch der dritte torhüter vom fc aarau war...
zudem ist er ein sehr aufgestellter, hilfsbereiter kerl, der gute anweisungen von hinten geben kann...

:fresse:

Verfasst: 29. Jun 2006, 13:55
von Chris Climax
Perkele hat geschrieben:noch etwas zum torhüter besnik zukaj:

beim fc hitzkirch spielte ich mit ihm vier spiele zusammen. es geht mir so etwas auf die nerven, wenn ihr ihn schon jetzt als witz-transfer betitelt, bevor ihr ihn je einmal spielen gesehen habt. ach er spielte vierte und dritte liga, das muss bestimmt ein hobbyfussballer sein. aber das hatte private gründe, dass er zum fc hitzkirch wechselte. was wohl niemand von euch weiss, dass er in der saison 04/05 in 18 spielen nur 9 tore beim FCH erhalten hat und dass er schon vor dem fchitzkirch der dritte torhüter vom fc aarau war...
zudem ist er ein sehr aufgestellter, hilfsbereiter kerl, der gute anweisungen von hinten geben kann...

:fresse:

Bild

Verfasst: 29. Jun 2006, 13:56
von Wiggerl Kögl
Nichts dagegen, nur weiss ich halt nicht ob 9 Tore in 18 Spielen ein Zeugnis sind....!!!!

Wir sprechen hier nicht von 3. oder 4. Liga, sondern von NLA das ist doch ein gewisser Unterschied.

Aber soll er seine Chance beim Schopf packen, sicher nicht schlecht 3 Torhüter im Kader zu haben.

Mr.X bist du auch wieder mal im Forum???

Verfasst: 29. Jun 2006, 14:05
von Raubi
Scheiss Gezeter hier wegen diesem Transfer. Könnten von mir aus Kurt Zurfluh als 3. Torhüter verpflichten…Die Chance, dass die Nr. 1 und 2 gleichzeitig ausfallen, ist doch verschwindend klein. Also hu kärs

Verfasst: 29. Jun 2006, 14:48
von lucerne dynamite
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Wir sprechen hier nicht von 3. oder 4. Liga, sondern von NLA das ist doch ein gewisser Unterschied.
wo spielte johann djourou, bevor er zu arsenal wechselte? eben!

dass der zweite torhüter als antreiber auch neben dem platz eine rolle spielen kann, hat greco in der vergangen saison bewiesen. vielleicht kann auch ein dritter torhüter am erfolg mitbasteln. we'll see.

Verfasst: 29. Jun 2006, 14:59
von Insider
lucerne dynamite hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben: Wir sprechen hier nicht von 3. oder 4. Liga, sondern von NLA das ist doch ein gewisser Unterschied.
wo spielte johann djourou, bevor er zu arsenal wechselte? eben!
Wenn man mit 15 wechselt ist man vielleicht auch noch ein kleeeeeeeines bisschen entwicklungsfähiger als mit 28... aber nur ein kleines.... *denkanstoss*

Verfasst: 29. Jun 2006, 19:33
von michael stipe
habe diverse interviews mit Lupo gesehen, sorry, der ist dumm wie ein glas wasser....gibt es jemand der den wirklich mag??????ich weiss, ist nicht wichtig, aber man muss ja nicht unbedingt einen I..... verpflichten

Verfasst: 29. Jun 2006, 19:50
von Admin
Ich hoffe für dich, dass du in deinem restlichen Leben etwas zufriedener und optimistischer bist als im Zusammenhang mit dem FCL.

Verfasst: 29. Jun 2006, 20:12
von Radiohead
michael stipe hat geschrieben:der ist dumm wie ein glas wasser...
dumm ist der, der dummes tut *forrest_gump_stimme* :idea:

Verfasst: 29. Jun 2006, 21:25
von michael stipe
naja, er tut vielleicht nichts dummes aber er sagt es!!!!

Verfasst: 29. Jun 2006, 21:28
von FCL20
...wie du auch :roll:

Verfasst: 29. Jun 2006, 21:37
von michael stipe
hm...ihr findet diesen typ also wirklich toll...schön. ich bin mir sicher es muss fcl fans geben die den auch dumm finden. die sind aber nicht hier drin. oder doch? bitte meldet euch

Verfasst: 29. Jun 2006, 21:46
von FCL20
ist mir eigentlich egal ob dieser typ toll ist oder nicht hauptsache er bringt seine leistung auf dem feld :!: :!: :!: kommt am schluss eeh nur auf das an...

Verfasst: 30. Jun 2006, 08:36
von arnoldtom
Hätte gern mal eine offizielle Übersicht. Die vorhandenenen Spieler?!!???

http://www.fcl.ch/home.php?content=mann ... mannschaft

nicht gerade Tagesaktuell die FCL Homepage..oder bleibt jetzt Rene trotzdem?

Verfasst: 30. Jun 2006, 10:13
von rubber
Mich hat der Transfer von Besnik Zukaj zwar überrascht aber irgendwie macht es für beide Seiten Sinn.
Zukaj war bereits jetzt als Juniorengoalitrainer beim FCL tätig. ich nehme an diese Tätigkeit wird nun wohl sogar ausgebaut. Sollte Zibung aus irgendeinem Grund mal zwei, drei Spiele ausfallen traue ich Besnik sehr wohl zu ihn zu ersetzten. Bei einem längeren Ausfall vom Stammgoalie würde sich der FCL ja sowieso nach einer Stellvertretung umschauen.

Und für Besnik ist das natürlich eine Traumlösung, er war ja bis jetzt arbeitslos und nicht gerade bescheiden mit seinen (Lohn-)Forderungen...

Verfasst: 30. Jun 2006, 10:24
von sid
rubber hat geschrieben:Und für Besnik ist das natürlich eine Traumlösung, er war ja bis jetzt arbeitslos und nicht gerade bescheiden mit seinen (Lohn-)Forderungen...
...und diese unbescheidenen (Lohn-) Forderungen erfüllt der FCL? :rolleyes:

Verfasst: 30. Jun 2006, 18:58
von FCL20
arnoldtom hat geschrieben:Hätte gern mal eine offizielle Übersicht. Die vorhandenenen Spieler?!!???

http://www.fcl.ch/home.php?content=mann ... mannschaft

nicht gerade Tagesaktuell die FCL Homepage..oder bleibt jetzt Rene trotzdem?
ja sicher :roll: oh mein gott

Verfasst: 30. Jun 2006, 21:58
von blau weiss
nur zur beruhigung: andere Clubs (Bundeslga, ...) haben ihre Kader auch noch nicht aktualisiert
also nur keine Panik

Verfasst: 1. Jul 2006, 10:30
von Wiggerl Kögl
so, fertig Kindergarten und wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

Kaderliste auf der off. Homepage wird erst aktualisiert wenn Mannschaftsfoto geschossen usw. dies wird erst während den ersten Spielen passieren.

Wo bleibt nur Mr. X???