Verfasst: 18. Mär 2010, 15:12
WWuG hat geschrieben:zum glück bist du nicht fcl-sportchef, mysterius.
WWuG hat geschrieben:zum glück bist du nicht fcl-sportchef, mysterius.
Heiri hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:zum glück ist keiner von euch allen fcl-sportchef
logisch.. Peter Fleischli macht auch das noch!LÜ-57 hat geschrieben:der fcl hat nen sportchef?
dachte aloisMaster hat geschrieben:logisch.. Peter Fleischli macht auch das noch!LÜ-57 hat geschrieben:der fcl hat nen sportchef?
Chiumiento's Herz ist wohl nie in Luzern angekommen. Wo es geblieben ist und wo er es allenfalls wiederfinden kann, weiss wohl nicht mal Chiumiento selbst.Der Präsident des FC Luzern spricht von einem sehr guten Angebot. «Es beinhaltete eine Ausstiegsklausel für einen Auslandtransfer», sagt Stierli. Chiumiento hätte bei einem Wechsel einen grossen Teil einer allfälligen Transfersumme einstreichen können. Für Chiumiento ist die Tür beim FC Luzern endgültig geschlossen. «Es gibt kein Zurück, unser Entscheid ist unwiderruflich», sagt Stierli unmissverständlich. Er wolle sich nicht unglaubwürdig machen.
http://www.derbund.ch/sport/fussball/Na ... y/29157194
Der FCL muss sich nichtauf der Nase herumtanzen lassen. Es wurde mehrfach um eine Entscheidung Davides gebeten, darum kam schlussendlich das Ultimatum zu Stande. Und den Markt sondieren muss der FCL deswegen ganz sicher nicht, denn mit Nello steht ein ansprechender Ersatz bereits unter Vertrag. Vielmehr sollten sich Transferaktivitäten auf die Innenverteidigung konzentrieren, da besteht nun wirklich absoluter Handlungsbedarf.mysterius hat geschrieben: Nachgebessert hätte ich auf keinen Fall. Aber ich hätte mich auf dem Markt umgesehen und ggf. bereits mit Spielern verhandelt. Das hätte ich dem Chiumiento aber auch klar gesagt. Er hätte dann Zeit gehabt sich zu entscheiden. Falls eine Einigung mit einer guten Alternative Zusatnade gekommen wäre, hätte er verloren und der FCL hätte mit ihm nicht verlängert. Nun ist die Situation so, dass selbst wenn Chiumiento keinen Verein und der FCL keine gute Alternative findet, man sich den Weg verbaut hat noch mit Chiumiento zu verlängern. Ein solches "fixtermin-Ultimatum" bringt doch nichts.
Ja klar, Nello spielt nächstes Jahr links und rechts miteinander. Denn da Fringpong auch geht fehlt ja rechts auch einer. Wenn der FCL eine Vorwärtsstrategie haben will, dann bruachts für Chiumiento zwingend Ersatz, ob das dann einer für Rechts-Aussen ist, sei mal dahingestellt.Sammler hat geschrieben:Der FCL muss sich nichtauf der Nase herumtanzen lassen. Es wurde mehrfach um eine Entscheidung Davides gebeten, darum kam schlussendlich das Ultimatum zu Stande. Und den Markt sondieren muss der FCL deswegen ganz sicher nicht, denn mit Nello steht ein ansprechender Ersatz bereits unter Vertrag. Vielmehr sollten sich Transferaktivitäten auf die Innenverteidigung konzentrieren, da besteht nun wirklich absoluter Handlungsbedarf.mysterius hat geschrieben: Nachgebessert hätte ich auf keinen Fall. Aber ich hätte mich auf dem Markt umgesehen und ggf. bereits mit Spielern verhandelt. Das hätte ich dem Chiumiento aber auch klar gesagt. Er hätte dann Zeit gehabt sich zu entscheiden. Falls eine Einigung mit einer guten Alternative Zusatnade gekommen wäre, hätte er verloren und der FCL hätte mit ihm nicht verlängert. Nun ist die Situation so, dass selbst wenn Chiumiento keinen Verein und der FCL keine gute Alternative findet, man sich den Weg verbaut hat noch mit Chiumiento zu verlängern. Ein solches "fixtermin-Ultimatum" bringt doch nichts.
Man kann auch Ianu wieder auf der Seite bringen, m.E. hat er da eh besser gespielt als an forderster Front in der Mitte. Geld, welches man durch den Abgang von Davide spart, kann man dann in einen neuen Mittelstürmer investieren.mysterius hat geschrieben:Ja klar, Nello spielt nächstes Jahr links und rechts miteinander. Denn da Fringpong auch geht fehlt ja rechts auch einer. Wenn der FCL eine Vorwärtsstrategie haben will, dann bruachts für Chiumiento zwingend Ersatz, ob das dann einer für Rechts-Aussen ist, sei mal dahingestellt.Sammler hat geschrieben:Der FCL muss sich nichtauf der Nase herumtanzen lassen. Es wurde mehrfach um eine Entscheidung Davides gebeten, darum kam schlussendlich das Ultimatum zu Stande. Und den Markt sondieren muss der FCL deswegen ganz sicher nicht, denn mit Nello steht ein ansprechender Ersatz bereits unter Vertrag. Vielmehr sollten sich Transferaktivitäten auf die Innenverteidigung konzentrieren, da besteht nun wirklich absoluter Handlungsbedarf.mysterius hat geschrieben: Nachgebessert hätte ich auf keinen Fall. Aber ich hätte mich auf dem Markt umgesehen und ggf. bereits mit Spielern verhandelt. Das hätte ich dem Chiumiento aber auch klar gesagt. Er hätte dann Zeit gehabt sich zu entscheiden. Falls eine Einigung mit einer guten Alternative Zusatnade gekommen wäre, hätte er verloren und der FCL hätte mit ihm nicht verlängert. Nun ist die Situation so, dass selbst wenn Chiumiento keinen Verein und der FCL keine gute Alternative findet, man sich den Weg verbaut hat noch mit Chiumiento zu verlängern. Ein solches "fixtermin-Ultimatum" bringt doch nichts.
Stimmt, machte ein riesen Spiel auf der Seite gegen Basel...Frizzel hat geschrieben:Man kann auch Ianu wieder auf der Seite bringen, m.E. hat er da eh besser gespielt als an forderster Front in der Mitte. Geld, welches man durch den Abgang von Davide spart, kann man dann in einen neuen Mittelstürmer investieren.mysterius hat geschrieben:Ja klar, Nello spielt nächstes Jahr links und rechts miteinander. Denn da Fringpong auch geht fehlt ja rechts auch einer. Wenn der FCL eine Vorwärtsstrategie haben will, dann bruachts für Chiumiento zwingend Ersatz, ob das dann einer für Rechts-Aussen ist, sei mal dahingestellt.Sammler hat geschrieben: Der FCL muss sich nichtauf der Nase herumtanzen lassen. Es wurde mehrfach um eine Entscheidung Davides gebeten, darum kam schlussendlich das Ultimatum zu Stande. Und den Markt sondieren muss der FCL deswegen ganz sicher nicht, denn mit Nello steht ein ansprechender Ersatz bereits unter Vertrag. Vielmehr sollten sich Transferaktivitäten auf die Innenverteidigung konzentrieren, da besteht nun wirklich absoluter Handlungsbedarf.
fast alle machten ein riesenspiel gegen basel, auch und vor allem chiumento...Delling hat geschrieben:Stimmt, machte ein riesen Spiel auf der Seite gegen Basel...Frizzel hat geschrieben:Man kann auch Ianu wieder auf der Seite bringen, m.E. hat er da eh besser gespielt als an forderster Front in der Mitte. Geld, welches man durch den Abgang von Davide spart, kann man dann in einen neuen Mittelstürmer investieren.mysterius hat geschrieben: Ja klar, Nello spielt nächstes Jahr links und rechts miteinander. Denn da Fringpong auch geht fehlt ja rechts auch einer. Wenn der FCL eine Vorwärtsstrategie haben will, dann bruachts für Chiumiento zwingend Ersatz, ob das dann einer für Rechts-Aussen ist, sei mal dahingestellt.
FCLuzern-1901 hat geschrieben:werde ihn nicht vermissen!
er macht einen grossen Fehler....Gary Southgate hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:werde ihn nicht vermissen!