Seite 62 von 134
Verfasst: 16. Sep 2009, 10:00
von the_wolf
Roadhouse ab sofort FR und SA immer bis 5.00 Uhr geöffnet...
Verfasst: 16. Sep 2009, 10:02
von TurbojugendFCL
Maréchaux hat geschrieben:Roadhouse ab sofort FR und SA immer bis 5.00 Uhr geöffnet...
ohhjeee...

Verfasst: 16. Sep 2009, 13:26
von Insider
WHU vs. liverpool vom nächsten samstag on general sale.
Verfasst: 17. Sep 2009, 10:38
von Lager
EUROMILLIONS GEWINN
Verfasst: 17. Sep 2009, 11:28
von Frizzel
erfolgreicher Abschluss von so komischer Schule...
Verfasst: 17. Sep 2009, 11:31
von Master
gratulation.. nun musst Du doch nicht verdursten..
Verfasst: 17. Sep 2009, 11:56
von Thunder
Frizzel hat geschrieben:erfolgreicher Abschluss von so komischer Schule...
Gratulation

Wünschte, ich wäre auch schon so weit

Verfasst: 18. Sep 2009, 01:03
von Tanzbär
Asienreise Dez-Jan-Feb
Verfasst: 18. Sep 2009, 15:23
von boeme
Tickets für peach weber, das Zelt, 16.11.2009
Verfasst: 21. Sep 2009, 08:41
von Pendergast
war ok mit FCL Mannschaftsbuss an Hochzeitsfeier rumgefahren zu werden.
Verfasst: 22. Sep 2009, 12:13
von Gladiator
Tickets
- 25.09.2009, NRL Semi-Final: Eels vs. Bulldogs @ ANZ-Stadium
- 10.10.2009, Int. Friendly: Australia vs. Netherlands @ Sydney Football Stadium
Verfasst: 25. Sep 2009, 11:43
von TurbojugendFCL
Aufnahme in "Master of Advanced Studies in Business Administration"-Nachdiplomstudiengang ab März 2010
Verfasst: 25. Sep 2009, 11:44
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:Aufnahme in "Master of Advanced Studies in Business Administration"-Nachdiplomstudiengang ab März 2010
somit auch bestätigt: ab nächsten März keine richtigen wochenenden mehr und damit auch für 2 jahre änderung des lebensstils angezeigt
Verfasst: 25. Sep 2009, 11:52
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Aufnahme in "Master of Advanced Studies in Business Administration"-Nachdiplomstudiengang ab März 2010
somit auch bestätigt: ab nächsten März keine richtigen wochenenden mehr und damit auch für 2 jahre änderung des lebensstils angezeigt
77, 81 etc....*duck*
Verfasst: 25. Sep 2009, 16:03
von Oirdnas
wiedermal ferien

Verfasst: 28. Sep 2009, 10:38
von TurbojugendFCL
Wochenendwache im WK

Verfasst: 29. Sep 2009, 09:40
von kaliber
Agno - sonnenschein - 25°
Verfasst: 29. Sep 2009, 15:52
von NOISER
wiesn zu hart für mare
Verfasst: 29. Sep 2009, 15:52
von Kante
NOISER hat geschrieben:wiesn zu hart für mare

Verfasst: 29. Sep 2009, 15:53
von Insider
NOISER hat geschrieben:wiesn zu hart für mare
nidwaldner halt.
saufen können sie nicht.