Verfasst: 20. Feb 2009, 16:59
top, v.a. wenn mans zu zweit als game macht!Agro1901 hat geschrieben:in der nasebohren und dann die "bögen" im ganzen zug abteil umhersppicken
10/10
top, v.a. wenn mans zu zweit als game macht!Agro1901 hat geschrieben:in der nasebohren und dann die "bögen" im ganzen zug abteil umhersppicken
10/10
Wiesel hat geschrieben:Tel mitten in der Nacht und fragen ob man Schnupf hat 9/10
souhondInsider hat geschrieben:top, v.a. wenn mans zu zweit als game macht!Agro1901 hat geschrieben:in der nasebohren und dann die "bögen" im ganzen zug abteil umhersppicken
10/10
War das nicht ein Affe?Tassenwirt hat geschrieben:auf dem weg zur afterhour miguz begegnen mit bärenkostüm 9/10
, dazu noch bärentazen anstatt schuhe 10/10
sie mussten schäufelnJack hat geschrieben:Leute die an ein spiel könnten , aber nicht gehen wollen 8/10
Tassenwirt hat geschrieben:auf dem weg zur afterhour miguz begegnen mit bärenkostüm 9/10
, dazu noch bärentazen anstatt schuhe 10/10
Hat er dir auch ein Kamel versprochen?LUtown hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:auf dem weg zur afterhour miguz begegnen mit bärenkostüm 9/10
, dazu noch bärentazen anstatt schuhe 10/10
als fasnächtler -9/10
verzeihe momentan miguz alles, er weiss warum!
Ist das ein Godzilla KostümTassenwirt hat geschrieben:auf dem weg zur afterhour miguz begegnen mit bärenkostüm 9/10
, dazu noch bärentazen anstatt schuhe 10/10
das war godzilla? dachte braunbär. zum rest. ok.miguz hat geschrieben:Ist das ein Godzilla KostümTassenwirt hat geschrieben:auf dem weg zur afterhour miguz begegnen mit bärenkostüm 9/10
, dazu noch bärentazen anstatt schuhe 10/10
nebenbei musst genau du was sagen so wie du die Rathaustreppe runter getorkelt bis würde ich mal keine assipunktesteine schmeissen