Verfasst: 17. Apr 2011, 19:29
Hallo Rolf, fand ich klasse wie du heute mit deinen Wechsel das 2:1 gesichert hast! Torverhältniss könnt ja noch irgendwie entscheidend sein....

Mein Gott, eh. War nicht am Spiel, aber RP Kommentar war 180° gegenteiliger Meinung. Team habe gekämpft - frühes Pressing, Chancen, Tor usw.Sammler hat geschrieben:Die Mannschaft puschen kann er sicher nicht (mehr) und ich habe auch langsam das Gefühl, dass er nicht mehr alle Spieler erreicht.
sämi von rp immer pro fcl. lies mal matchbericht auf zischlucerne hat geschrieben:Mein Gott, eh. War nicht am Spiel, aber RP Kommentar war 180° gegenteiliger Meinung. Team habe gekämpft - frühes Pressing, Chancen, Tor usw.Sammler hat geschrieben:Die Mannschaft puschen kann er sicher nicht (mehr) und ich habe auch langsam das Gefühl, dass er nicht mehr alle Spieler erreicht.
Genau so wie es in der Vorrunde im entscheidenen Moment immer für uns "anhängte", passiert dies aktuell nicht (oder für den Gegner). Hoffe in der Geschäftsleitung behält man einen ruhigeren Kopf als manche Schreihälse hier im Forum.
Kontinuität hat uns endlich wieder zurück nach vorne gebracht, nur mit Kontinuität können wir uns dort mittel- bis langfristig etablieren.
pommespanzer hat geschrieben: sämi von rp immer pro fcl. lies mal matchbericht auf zisch
Nicht nur Schlagzeile lesen, werter ppLuzernerzeitung.ch hat geschrieben:[...]Die Innerschweizer gingen zwar in der Maladière nach einem starken Beginn verdient in Führung.[...]
Dennoch hätten die Luzerner in der 82. Minute den Ausgleich erzielen können. Mehrere Abschlussversuche in einem regelrechten Powerplay prallten aber von einem Verteidigerbein ab.
wenn ich mich recht erinnere war das eine szene, von einem powerplay konnte da keine rede sein... Im Gegenteil, mir fehlte der letzte Wille noch ein Tor erzielen zu wollen. (für mich nicht ganz verwunderlich wenn bei einem Rückstand ein Stürmer für einen Stürmer ausgewechselt wird...)lucerne hat geschrieben:pommespanzer hat geschrieben: sämi von rp immer pro fcl. lies mal matchbericht auf zischNicht nur Schlagzeile lesen, werter ppLuzernerzeitung.ch hat geschrieben:Dennoch hätten die Luzerner in der 82. Minute den Ausgleich erzielen können. Mehrere Abschlussversuche in einem regelrechten Powerplay prallten aber von einem Verteidigerbein ab.
Warst du am Spiel? Puljic spielte bereits Mittelstürmer und irgendwie müssen die Bälle ja noch in den Strafraum kommen....Heiri hat geschrieben:(für mich nicht ganz verwunderlich wenn bei einem Rückstand ein Stürmer für einen Stürmer ausgewechselt wird...)
Sämi immerhin FCL Fan, Inneichen GC Fan. Negativ Berichterstattung der Luzernerzeitung jeweils schrecklich.pommespanzer hat geschrieben: sämi von rp immer pro fcl. lies mal matchbericht auf zisch
Du kannst doch meine Einträge gar nicht lesen oder?Eddy hat geschrieben:LEGGIA==> FORUMGOTT, BITTE NACHHALTIGER VORSCHLAG ZUM ERSATZ VON FRINGER MACHEN, SONST BITTE KLAPPE HALTEN
nelson hat geschrieben:Murat schon unterschrieben?
Wäre eine gute Lösung.nelson hat geschrieben:Murat schon unterschrieben?
1. FCB 26Legia hat geschrieben: Wie sieht eigentlich die Rückrundentabelle aus?
Ineichen immer so bitte!!!mysterius hat geschrieben:Sämi immerhin FCL Fan, Inneichen GC Fan. Negativ Berichterstattung der Luzernerzeitung jeweils schrecklich.