Seite 62 von 87

Verfasst: 12. Aug 2009, 14:08
von Wiggerl Kögl
risto hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
pietry hat geschrieben:Da sprechen gewisse offenbar ernsthaft vom Meistertitel... !
gewisse? fast alle.
MEISCHTER, SCHWIIZERMEISCHTER :!:
meischter schweizer dieses jahr

Verfasst: 12. Aug 2009, 14:09
von Raubi
Luki-Luke hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:nein zu frimpong
ja zu gygax

Verfasst: 12. Aug 2009, 14:31
von inntact
Wiggerl Kögl hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
puur hat geschrieben: gewisse? fast alle.
MEISCHTER, SCHWIIZERMEISCHTER :!:
meischter schweizer dieses jahr
Wer nach 5 Runden und 10 Punkten nicht vom Meischtertitel überzeugt ist, hat keine Ahnung!

Verfasst: 12. Aug 2009, 15:18
von jump
locärne hat geschrieben:der FCl soll noch an einem international gestandenen Spieler drann sein.
quelle ehemaliger spieler des FCL letzten sonntag im gersag
Gigax würde zu diesem Zitat passen. Ob der FCL das Geld dafür hat ist fraglich, wobei Gigax bei einem Stammplatz eine Lohneinbusse eingehen würde. Der will doch auch nach South Afrika. Vielleicht kann man Ihn von Nürnberg ausleihen.
Wenn Haki und Gigax beim FCL spielen, glaub ich auch an den Meistertitel.

Verfasst: 12. Aug 2009, 15:19
von puur
knapp daneben bei deiner spekulation...

Verfasst: 12. Aug 2009, 15:19
von Fanat
Wer nicht Meister werden will, muss gar nicht anfangen, zu spielen.

Meisterexpress rollt.

Verfasst: 12. Aug 2009, 16:26
von Oldschool Moschle
unter international gestanden verstehe ich zwar leicht etwas anders, wäre trotzdem ein schöner transfer für den fcl.

Verfasst: 12. Aug 2009, 16:28
von Partyanimal
Gygax-Transfer: Vorerst kein Thema für FCL

Vorschau Wohin des Weges? - Daniel Gygax, derzeit Spieler beim 1. FC
Das Interesse des FC Luzern am 35-fachen Nationalspieler Daniel Gygax (28) ist zwar da, solange dessen Verein 1. FC Nürnberg eine Ablösesumme verlangt aber keine Thema für den FCL.

Laut einer Meldung im «Blick» von heute Mittwoch soll sich FCL-Präsident Walter Stierli bei Daniel Gygax gemeldet haben, um das Interesse seitens des FC Luzern am schnellen Offensivspieler zu bekunden.

Gygax, mit dem 1. FC Nürnberg im Sommer in die Bundesliga aufgestiegen, sass beim ersten Saisonspiel gegen Schalke (1:2-Heimniederlage) bloss auf der Tribüne. Offenbar ist er bei seinem Klub in Ungnade gefallen und bereit, den Verein zu verlassen.

Allerdings seien Gygax' Berater laut Blick gegen einen Wechsel zurück in die Schweiz. Und FCL-Pressesprecher Stefan Bucher liess auf Anfrage verraten: «Solange der 1. FC Nürnberg eine Ablösesumme verlangt, ist Gygax für uns kein Thema.»

Es sieht also schlecht aus für den FC Luzern, zumal Gygax nicht ganz billig zu haben sein wird. Laut dem Internetportal Transfermarkt.de beträgt der Marktwert von Daniel Gygax derzeit 2,3 Millionen Franken.

Gusti Gretener / Zisch
Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=320056

Verfasst: 12. Aug 2009, 16:29
von hra
meistertitel können wir uns nur noch aus eigener hand verspielen.

Verfasst: 12. Aug 2009, 16:41
von Emotions
Partyanimal hat geschrieben:
Laut dem Internetportal Transfermarkt.de beträgt der Marktwert von Daniel Gygax derzeit 2,3 Millionen Franken.

Gusti Gretener / Zisch


Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=320056


Mein Gott.... was für eine Quelle!

Verfasst: 12. Aug 2009, 16:46
von Liri
Fabrizio Zambrella wäre ablöse frei zu haben..
Wäre ein guter Tranfer.

Verfasst: 12. Aug 2009, 16:49
von sprayvenhoe
El Idrissi trainiert seit dieser Woche mit dem FCL.
Dwight Yorke wird dafür def. nicht zum FCL wechseln.

Quelle: Nachbar von Büsche

Verfasst: 12. Aug 2009, 16:51
von Emotions
Ich sehe das Problem nicht unbedingt in der Offensive. Mit Paiva, Ianu, Nello, Davide und Hakan haben wir doch schon mal eine gute Truppe beinander. Ok, ein Stürmer kann nicht Schaden, aber sonst...

... sehe ich eher Handlungsbedarf auf den Aussenpositionen der Verteidigung. Luki, Zverotic und Lusti.... (Lambert wird es nie schaffen ein gestandener SL-Verteidiger zu sein!).

Wie sieht es bei den Jungen aus... haben wir in der U21 keiner, welcher langsam (vorallem auf der rechten Seite) nachrutschen könnte. So überragend ist Elsad und Luki auch nicht *hust*

Oder ein gescheiter Transfer auf dieser Position wäre sicher für die Zukinft (Saison dauert ja noch lang) sicher keine schlechte Idee...

Verfasst: 12. Aug 2009, 16:55
von puur
ivenhoe hat geschrieben:El Idrissi trainiert seit dieser Woche mit dem FCL.
Dwight Yorke wird dafür def. nicht zum FCL wechseln.

Quelle: Nachbar von Büsche
der untermieter von büsche meint: frimpong soll tatsächlich wieder in den fc luzern wechseln. und zwar fix, nicht leihweise.

Verfasst: 12. Aug 2009, 17:12
von mysterius
Emotions hat geschrieben:Ich sehe das Problem nicht unbedingt in der Offensive. Mit Paiva, Ianu, Nello, Davide und Hakan haben wir doch schon mal eine gute Truppe beinander. Ok, ein Stürmer kann nicht Schaden, aber sonst...

... sehe ich eher Handlungsbedarf auf den Aussenpositionen der Verteidigung. Luki, Zverotic und Lusti.... (Lambert wird es nie schaffen ein gestandener SL-Verteidiger zu sein!).

Wie sieht es bei den Jungen aus... haben wir in der U21 keiner, welcher langsam (vorallem auf der rechten Seite) nachrutschen könnte. So überragend ist Elsad und Luki auch nicht *hust*

Oder ein gescheiter Transfer auf dieser Position wäre sicher für die Zukinft (Saison dauert ja noch lang) sicher keine schlechte Idee...
Haben für die rechte Aussenpsoition drei(!) Spieler mit teils langfristigen Verträgen (Luki noch geschätzte Ewigkeit, Lmbert gerade verlängert). Da besteht nun wirklich kein Handlungsbedarf. Für Links ist glaub ich bisher Imholz vorgesehen. Naja, ich hoffe halt immer noch, dass der FCL Fanger aus Kriens zurück holt und sich den nicht vom FCZ oder sonst wem wegschnappen lässt. Wäre wenigsten ein Kopfballstarker Spieler.

Verfasst: 12. Aug 2009, 17:35
von Che
puur hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:El Idrissi trainiert seit dieser Woche mit dem FCL.
Dwight Yorke wird dafür def. nicht zum FCL wechseln.

Quelle: Nachbar von Büsche
der untermieter von büsche meint: frimpong soll tatsächlich wieder in den fc luzern wechseln. und zwar fix, nicht leihweise.
Gemäss http://www.1898.ch definitiv.... Gibt langsam Platzmangel auf dem Gersag :shock:

Verfasst: 12. Aug 2009, 18:06
von tuce
Che hat geschrieben:
puur hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:El Idrissi trainiert seit dieser Woche mit dem FCL.
Dwight Yorke wird dafür def. nicht zum FCL wechseln.

Quelle: Nachbar von Büsche
der untermieter von büsche meint: frimpong soll tatsächlich wieder in den fc luzern wechseln. und zwar fix, nicht leihweise.
Gemäss http://www.1898.ch definitiv.... Gibt langsam Platzmangel auf dem Gersag :shock:
Was ist denn das für ein bekaktes Forum.. die sind ja noch ziemlich in der Steinzeit...

Verfasst: 12. Aug 2009, 18:58
von rubber
tuce hat geschrieben:
Che hat geschrieben:
puur hat geschrieben: der untermieter von büsche meint: frimpong soll tatsächlich wieder in den fc luzern wechseln. und zwar fix, nicht leihweise.
Gemäss http://www.1898.ch definitiv.... Gibt langsam Platzmangel auf dem Gersag :shock:
Was ist denn das für ein bekaktes Forum.. die sind ja noch ziemlich in der Steinzeit...
ist ja auch ein berner forum eh... sind halt wirklich nicht die schnellsten.
sollte es wirklich so sein dass frimpong wieder in luzern spielt, bitte schön hab ich nichts dagegen. kennt das umfeld, die liga und die mannschaft schon. und eine gewisse qualität ist ja durchaus auch vorhanden.

Verfasst: 13. Aug 2009, 05:50
von Schalker jung
Ich glaube nicht, dass der FCL weitere Spieler benötigt. Das Team steht gut und die Rangordnung ist gemacht. Wenn überhaupt dann braucht es einein in der IV. Auf den restlichen Positionen soll Fringer mit den Jungen Arbeiten. Diese sollen mit Teileinsätzen zu Stammspieler heranwachsen.

Verfasst: 13. Aug 2009, 06:55
von lozärn_rockt