Seite 62 von 78
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 11:45
von TW II
halbe million fuer nen zwerg. top.
soll mal uche holen statt so muell.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 11:46
von Camel
liids am chole?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 12:02
von Radiohead
20 Tore Bomber.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 12:04
von lucerne
Radiohead hat geschrieben:2(0) Tore Bomber.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 12:28
von waline
Jetzt wird ein Stürmer verpflichtet, den wahrscheinlich die wenigsten persönlich kennen und schon wird wieder gejammert.
Ich verstehe die Kritik teilweise schon, aber im Moment wird nur gemotzt. Bitte einfach das ganze wieder ein bisschen sachlicher analysieren.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 12:30
von risto
2 Tore in 56 franz. 2t Ligaspielen. Bei GC durchgefallen und du fragst dich warum hier alle motzen?
Bei Tadic hätten wohl die wenigsten was gesagt...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 12:35
von Heiri
risto hat geschrieben:2 Tore in 56 franz. 2t Ligaspielen. Bei GC durchgefallen und du fragst dich warum hier alle motzen?
Bei Tadic hätten wohl die wenigsten was gesagt...
Danke
Grundsätzlich aber mal abwarten bis das Ganze vom FCL bestätigt wird. vielleicht ist es ja auch nur eine Ente.
Falls es stimmt ist es für mich aber schon ein fragwürdiger Transfer. Lasse mich ja gerne positiv überraschen und gebe ihm auch eine faire Chance. Aber er ob er wirklich besser ist als ein Siegrist, Tadic oder Seferovic?
Zudem scheint er sich auf der Seite eher wohl zu fühlen als im Sturmzentrum, und Spieler die auf den Aussenpositionen spielen können haben wir nun wirklich genug.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 12:41
von Michaelitos
FCL das Youtube Video nicht gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=AZQ3CctGnMs" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 13:03
von Frizzel
Delling hat geschrieben:Laut NLZ werden keine Transfers mehr getätigt.
hmmm...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 13:19
von waline
risto hat geschrieben:2 Tore in 56 franz. 2t Ligaspielen. Bei GC durchgefallen und du fragst dich warum hier alle motzen?
Bei Tadic hätten wohl die wenigsten was gesagt...
Ist nicht Thomas Müller mal bei einem Schweizer Club durchgefallen?
Gebt ihm doch ne Chance, wenn er's nicht bringt, kann wieder gemotzt werden.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 13:36
von John Maynard
"ha dä im Fuessball Manager kauft, det escher imfall uhureguet gse"
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 13:59
von Gunner
Mein Gott FCL ..... Bezug zur Realität nun auch in den sportlichen Bereichen verloren?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 14:57
von Pesto
knapp daneben ist auch vorbei...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 17:47
von Insider
wird einschlagen wie ne Bombe => Top-Transfer!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 18:01
von jojo
Insider hat geschrieben:wird einschlagen wie ne Bombe => Top-Transfer!
schon bestätigt?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 18:32
von Master
Frizzel hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Laut NLZ werden keine Transfers mehr getätigt.
hmmm...
hauptsach walti s. konnte mal wieder seine fresse nicht halten..
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 18:36
von Sammler
Kaufrausch pur.
Der FCL braucht nur Stürmer, die keine Torjäger sind. Mit Goalgetter (Paiva, Proschwitz, ianu) kann er nämlich hinten und vorn nichts anfangen. Die werden zu Dumpingpreisen oder gar gratis abgegeben. Oh welch ein Wohlstand in Luzern

Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 19. Jan 2012, 18:56
von come on lucerne
Ein Stürmer muss primär erster Verteidiger spielen *muri stimme*
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 20. Jan 2012, 08:17
von mysterius
Sammler hat geschrieben:Kaufrausch pur.
Der FCL braucht nur Stürmer, die keine Torjäger sind. Mit Goalgetter (Paiva, Proschwitz, ianu) kann er nämlich hinten und vorn nichts anfangen. Die werden zu Dumpingpreisen oder gar gratis abgegeben. Oh welch ein Wohlstand in Luzern

Mega Goalgetter Paiva hat sich nciht mal bei GC durchsetzen können, bei Ianu werden wirs sehen und Proschwitz muss sich erst noch beweisen... Bin gespannt an welchen Stürmer der FCL im Moment denkt. Mal schauen.
Wie im letzten Jahr bin ich der Ansicht, dass man die gute Ausgangslage auch nützen kann um den Jungen eine Chance zu geben. Man darf dann einfach nicht rummaulen und den Trainer spicken nur weils mit den Resultaten nicht so toll ist.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 20. Jan 2012, 08:22
von Kante
mysterius hat geschrieben:Sammler hat geschrieben:Kaufrausch pur.
Der FCL braucht nur Stürmer, die keine Torjäger sind. Mit Goalgetter (Paiva, Proschwitz, ianu) kann er nämlich hinten und vorn nichts anfangen. Die werden zu Dumpingpreisen oder gar gratis abgegeben. Oh welch ein Wohlstand in Luzern

Mega Goalgetter Paiva hat sich nciht mal bei GC durchsetzen können, bei Ianu werden wirs sehen und
Proschwitz muss sich erst noch beweisen... Bin gespannt an welchen Stürmer der FCL im Moment denkt. Mal schauen.
Wie im letzten Jahr bin ich der Ansicht, dass man die gute Ausgangslage auch nützen kann um den Jungen eine Chance zu geben. Man darf dann einfach nicht rummaulen und den Trainer spicken nur weils mit den Resultaten nicht so toll ist.
Deiner Meinung noch nicht genug gezeigt bei Paderborn?