Seite 62 von 170

Verfasst: 8. Feb 2004, 21:47
von Phil Danker
UNDERCOVER hat geschrieben:@ phil
santillo ist weg (ausgeliehen irgendwo in die tessiner pampa), ausserdem mit sicherheit keine verstärkung.

cengel, hat, wies schon diverse male im board geschrieben wurde, einen vertrag mit gc bis 2005.
Santillo ist weg, ja. Aber er ist zu einem gewechselt....würde also sicherlich gerne kommen. Aber wie schon gesagt, er wäre sicherlich keine Verstärkung.

Cengel gehört vielleicht GC, ist aber auf der Transferliste und GC will , so viel ich weiss, nicht zurück. Warum kann er also nicht zu uns kommen ? Ich sehe das Problem nicht.

Verfasst: 8. Feb 2004, 23:08
von UNDERCOVER
er ist nicht ablösefrei und gc will ihn nur ausleihen... von einem problem habe ich aber nix geschrieben! :wink:

Verfasst: 9. Feb 2004, 17:49
von Insider
Momentaner Zwischenstand zu den ehemals angesprochenen Personen:

Stephan Keller hat noch keinen Verein gefunden :D :D

Ivan Previtali wird zu Dynamo Wil wechseln :roll:

Önder Cengel hat auch noch keinen neuen Verein...
@ Undercover: Ich habe gemeint, er wäre ohne leihgebühr zu haben... oder nicht`?

Verfasst: 9. Feb 2004, 18:08
von UNDERCOVER
dies entzieht sich meiner kenntnis, ich gehe aber davon aus, dass die branchenüblichen bedingungen (lohnübernahme durch den fcl aber ohne leihsumme) zum zuge kommen würden.

Verfasst: 9. Feb 2004, 20:48
von gabor gerstenmair
Insider hat geschrieben:
Ivan Previtali wird zu Dynamo Wil wechseln :roll:

dynamo wil?


da bringst du glaub etwas durcheinander. previtali wechselt zum fc wil.
ausserdem haben die wiler einen von dynamo moskau geholt.

Verfasst: 9. Feb 2004, 21:19
von Insider
gabor gerstenmair hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Ivan Previtali wird zu Dynamo Wil wechseln :roll:

dynamo wil?


da bringst du glaub etwas durcheinander. previtali wechselt zum fc wil.
ausserdem haben die wiler einen von dynamo moskau geholt.
hmmm... :shock: :roll:

dynamo wil ist die "neue" bezeichnung für den fc wil, seit dem die ukrainer am werk sind... :roll:

Verfasst: 9. Feb 2004, 21:24
von Phil Danker
UNDERCOVER hat geschrieben:dies entzieht sich meiner kenntnis, ich gehe aber davon aus, dass die branchenüblichen bedingungen (lohnübernahme durch den fcl aber ohne leihsumme) zum zuge kommen würden.
Dann wäre er ja etwa gleich teuer wie Kampf.......

Verfasst: 10. Feb 2004, 01:02
von Garfield
Insider hat geschrieben:Momentaner Zwischenstand zu den ehemals angesprochenen Personen:

Stephan Keller hat noch keinen Verein gefunden :D :D
Der FC Luzern ist weiterhin an Keller dran. Da scheint sich was anzubahnen...

Verfasst: 10. Feb 2004, 01:37
von UNDERCOVER
Garfield hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Momentaner Zwischenstand zu den ehemals angesprochenen Personen:

Stephan Keller hat noch keinen Verein gefunden :D :D
Der FC Luzern ist weiterhin an Keller dran. Da scheint sich was anzubahnen...
siehe auch mein posting in diesem thread:
und noch kurz zu keller: mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn man während dem rest der saison (auch im hinblick auf eine allfällige nla-saison nächstes jahr) eine längerfristige lösung für die innenverteidigung finden könnte... konkret fällt mir aber niemand ein, der in frage kommen könnte! keller ists aber auf jeden fall nicht.

Verfasst: 10. Feb 2004, 08:20
von manuel
Garfield hat geschrieben: Der FC Luzern ist weiterhin an Keller dran. Da scheint sich was anzubahnen...
Nein, Garfield, bitte sag, dass das nicht wahr ist. Keller gehoert nicht nach Luzern und soll bleiben, wo er ist. Waere schade, die gute Stimmung durch so einen Nichtsnutz zu zerstoeren. Verteidiger haben wir genug, wie schon tausendmal gesagt. Und wenn man die Gegentore der Vorrunde anschaut, kann diese auch nicht so schlecht sein!

Verfasst: 10. Feb 2004, 09:41
von Insider
Garfield hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Momentaner Zwischenstand zu den ehemals angesprochenen Personen:

Stephan Keller hat noch keinen Verein gefunden :D :D
Der FC Luzern ist weiterhin an Keller dran. Da scheint sich was anzubahnen...
Wie tönte es noch vor ca. 1 Woche: "Zu einem Challenge-League-Verein werde ich sicher nicht wechseln!!!"

Das hat ihn bei mir nicht gerade beliebt gemacht!

Verfasst: 10. Feb 2004, 10:54
von Insider
Ein weiterer Stürmer, der zu haben gewesen wäre, und hier auch schon diskutiert wurde, Pascal Renfer, wechselt für die Rückrunde zu unserem Gegner FC Winterthur...

Verfasst: 10. Feb 2004, 11:36
von UNDERCOVER
Insider hat geschrieben:Ein weiterer Stürmer, der zu haben gewesen wäre, und hier auch schon diskutiert wurde, Pascal Renfer, wechselt für die Rückrunde zu unserem Gegner FC Winterthur...
egal, der wird sich eh nie bei einem grösseren verein durchsetzen (obwohl, bei uns wäre er momentan wohl einer der besseren stürmer... :roll: )!

Verfasst: 10. Feb 2004, 11:43
von Tanzbär
Hast was gegen Päscu Renfer??
Da beginnt mein FC Grenchen-Herz zu bluten.....

Verfasst: 10. Feb 2004, 13:12
von UNDERCOVER
im prinzip nicht, ich beurteile nur sein fussballerisches können... wie viele fussballherzen hast du? :wink:

Verfasst: 10. Feb 2004, 13:23
von Partyanimal
Weniger als Wiesel... :?

Verfasst: 10. Feb 2004, 15:39
von Insider
Stephan Keller ist tatsächlich seit gestern mit dem FCL am trainieren!!Glaubte zuerst nur an ein Gerücht!

Ausserdem bekommt Lars Kampf keinen Vertrag! René van Eck möchte nach eigener Aussage bis Ende Woche einen anderen Stürmer finden, der gewillt wäre zum FCL zu wechseln!

Verfasst: 10. Feb 2004, 16:00
von Tanzbär
@Insider

Nicht nur eines jedenfalls.....

@PA

Dies ist schnell mal möglich....

Verfasst: 10. Feb 2004, 16:15
von Insider
Tanzbär hat geschrieben:@Insider
Kannst du erläutern, was du sagen willst?

Verfasst: 10. Feb 2004, 16:20
von Tanzbär
Sorry Insider! War an Undercover gerichtet! Äxgüsi! :roll: