Seite 63 von 79
Verfasst: 10. Mai 2006, 13:26
von Insider
Mission Aufstieg hat geschrieben:Van Eck soll bleiben er hat uns in den aufstieg gefürt dann darf er auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 10. Mai 2006, 13:29
von jojo
Insider hat geschrieben:Mission Aufstieg hat geschrieben:Van Eck soll bleiben er hat uns in den aufstieg gefürt dann darf er auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
van eck bleibt nicht *oelinsfeuergiess*
Verfasst: 10. Mai 2006, 13:30
von Fäbu
Lehmann sollte nun wirklich gehalten werden. Dem würde ich sogar zutrauen, eine gueter Cheftrainer zu werden, aber wenn RvE auch bleiben könnte, was ich doch sehr hoffe, haben sich sicher alle wieder lieb

Verfasst: 10. Mai 2006, 13:31
von jojo
Fäbu hat geschrieben:Lehmann sollte nun wirklich gehalten werden. Dem würde ich sogar zutrauen, eine gueter Cheftrainer zu werden, aber wenn RvE auch bleiben könnte, was ich doch sehr hoffe, haben sich sicher alle wieder lieb

Lehmann ist definitiv weg
Verfasst: 10. Mai 2006, 13:32
von Bill Shankly
jojo hat geschrieben:
Lehmann ist definitiv weg
quelle?
Verfasst: 10. Mai 2006, 13:32
von Barracuda
Mission Aufstieg hat geschrieben:Van Eck soll bleiben er hat uns in den aufstieg gefürt dann darf er auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau, aber dies mit einem Einjahresvertrag mit Option!
(Gründe: siehe korrektes Posting von Dr. Zekil)
Falls RvE dies so akzeptiert freue ich mich auf eine tolle neue Saison im Oberhaus des Schweizer-Fussballs mit ihm als Trainer (und hoffentlich Steph als Assi). Falls nicht: Danke für alles und alles liebe und gute für die Zukunft!
Verfasst: 10. Mai 2006, 13:33
von Fäbu
Lehmann ist weg? wirklich?
Verfasst: 10. Mai 2006, 13:33
von jojo
Fäbu hat geschrieben:Lehmann ist weg? wirklich?
quelle: gilbert
Verfasst: 10. Mai 2006, 13:49
von Wesley
Gilbert Gress?

Verfasst: 10. Mai 2006, 14:09
von Gunner
mutiert hier wieder zum Deppen-Thread.
Lehmann und VanEck dürfen gerne bleiben, zu den Konditionen des Vereins! Ansonsten ..... die Tür ist offen, es gibt noch andere Trainer!
Verfasst: 10. Mai 2006, 15:47
von davest
pressekonferenz um 17.00 uhr, eh
Verfasst: 10. Mai 2006, 15:49
von Wiggerl Kögl
Jetzt kann die Richtung nur lauten Kontakte reaktivieren.
Grüsschen....
Verfasst: 10. Mai 2006, 16:10
von chamäleon
Da freuen wir uns doch schon mächtig auf den folgenden Akt - demnächst in diesem Theater.
Verfasst: 10. Mai 2006, 16:19
von Wesley
Hallo Chamäleon! Herzlich willkommen im Forum.
Ich möchte dich gerne daran erinnern, dass wir uns hier nicht in einem Theater befinden.

Verfasst: 10. Mai 2006, 16:23
von Erredit
Wesley hat geschrieben:Ich möchte dich gerne daran erinnern, dass wir uns hier nicht in einem Theater befinden.
War auch schon anders und beim FCL bist du nie ganz sicher wie lange es geht bis das nächste Theater statt findet.

Verfasst: 10. Mai 2006, 16:29
von Emotions
Wir haben genug Trainer über Monate Geld in den Allerwertesten gesteckt... (Longo, Egli, und wie Sie noch alle heissen)...
Endlich mal eine Vereinsleitung welche sich nicht nur Gedanken über Zukunft und Finanzen macht, sondern auch danach handelt.
Fast jeder Trainer in Spitzenligen hat heute Klauseln bei frühzeitigem Scheitern (Kündigung) im Vertrag.
Verfasst: 10. Mai 2006, 16:35
von Gelöscht
Fäbu hat geschrieben:Lehmann sollte nun wirklich gehalten werden. Dem würde ich sogar zutrauen, eine gueter Cheftrainer zu werden, aber wenn RvE auch bleiben könnte, was ich doch sehr hoffe, haben sich sicher alle wieder lieb

Steph hat keine Lizenz. Er wird wohl auch nie eine erhalten, da schaut der SFV schon. "Steph ist einfach e geile siech" Er hat extrem viel mit dem Aufstieg zu tun. er muss doch in Lu bleiben
Verfasst: 10. Mai 2006, 16:39
von glenlivet
Denke (auch), dass es ein guter Kompromiss wäre, Van Eck einen Einjahresvertrag zu geben, der sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn der FCL den Ligaerhalt schafft.
Steph wird wohl gehen. In der Zeitungen sind Andeutungen, dass Lehmann mit dem Präsidium nicht 100% zusammenpasst. Dies ist eine enorme Untertreibung.
Aus guter Quelle (nenne keinen Namen, versprochen ist versprochen) weiss ich, dass Stierli und Lehmann etwa so gut zusammen passen, wie Ketchup zu Cremeschnitte... Stierli wird sicher nicht versuchen, den Lehmann zu halten.
Die Frage ist, funktioniert Van Eck auch mit einem anderen Co-Trainer so gut? Steph hat meines Erachtens mindestens den gleichen Verdienstanteil am Aufstieg wie René...
Verfasst: 10. Mai 2006, 16:49
von Palpatine
glenlivet hat geschrieben:Denke (auch), dass es ein guter Kompromiss wäre, Van Eck einen Einjahresvertrag zu geben, der sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn der FCL den Ligaerhalt schafft.
Steph wird wohl gehen. In der Zeitungen sind Andeutungen, dass Lehmann mit dem Präsidium nicht 100% zusammenpasst. Dies ist eine enorme Untertreibung.
Aus guter Quelle (nenne keinen Namen, versprochen ist versprochen) weiss ich, dass Stierli und Lehmann etwa so gut zusammen passen, wie Ketchup zu Cremeschnitte... Stierli wird sicher nicht versuchen, den Lehmann zu halten.
Die Frage ist, funktioniert Van Eck auch mit einem anderen Co-Trainer so gut? Steph hat meines Erachtens mindestens den gleichen Verdienstanteil am Aufstieg wie René...
Nur mindestens? Quatsch! Sind wir doch mal ehrlich: Luzern ohne Lehmann dümpelte in den letzten beiden Jahren irgendwo im Mittelfeld rum. Kaum kam er, nahm er die Spieler unter seine Fittiche (und das ist - vor allem zu Beginn - wohl doch keine lustige Erfahrung

) und brachte der Mannschaft die unbedingte Winner-Mentalität bei, die er schon als Spieler besass.
Von dem her ist es mir relativ Wurscht, ob Van Eck ein oder zwei Jahre bleiben wird. Ohne Lehmann sehe ich schwarz.
Und genau aus diesem Grund erwarte ich natürlich auch von Stierli, dass er sich zusammenreisst und das beste für den Verein tut - und das heisst: Lehmann einen Vertrag abieten, auch wenn man sich gegenseitig nicht so hundertprozentig mag.
Mir ist Van Eck und Lehmann zusammen mit nur einem Jahresvertrag um länger lieber als nur Van Eck, dafür zwei Jahre.

Verfasst: 10. Mai 2006, 16:51
von Admin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vaneck bleibt, wenn Lehmann geht...