Verfasst: 16. Nov 2010, 22:12
Sandman
heb de schletteBUL-WISU hat geschrieben:Sandman
ok, schnäggliSandmaN hat geschrieben:heb de schletteBUL-WISU hat geschrieben:Sandman
Ein Bauer kaufte sich ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd krank und lag im Stall. Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Ich lasse Ihnen Medizin für 3 Tage hier. Danach komme ich wieder. Wenn das Pferd dann immer noch krank am Boden liegt, müssen wir das Tier einschläfern."
Dieses Gespräch hat eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte. Nach dem ersten Tag lag das Pferd immer noch krank am Boden. Die Sau kam zu ihm und meinte: "Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!".
Am zweiten Tag das gleiche Bild - die Sau versuchte unaufhörlich, das kranke Pferd zu überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!".
Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos. Der Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere".
Die Sau hat alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch, steh auf, Du wirst eingeschläfert, jetzt oder nie!!!“
Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall.
Der Bauer war außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir feiern! Lasst uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!"
Die Moral dieser Geschichte:
Misch dich nie in Sachen ein, die dich nichts angehen!
BRIEF EINES BAYERN AN DIE NASA
(Stammt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem Inzucht-Sechzger)
Greet God, I write you, because you must help me. I have seen your Space Shuttle in the television. And so came me the idea to make holidays in the world-room. Alone. Without my crazy wife.
I am the Kraxlhuber. The King of Bavaria was my clock-clock grandfather.
I stand on a very bad foot with my wife. Always she shouts with me. She has a shrill voice like a circle saw. She lets no good hair at me. She says I am a Schlapp-tail. She wants that I become Bürgermaster. But I want not be Bürgermaster. I have nothing at the hat with the political shit. I want my Ruah. And so I want make holidays on the moon. Without my bad half.
But I take my dog with me. He is a boxer. His Name is Wurstl.
So I want book a flight in your next Space-Shuttle. But please give me not a window place. I would kotz you the rocket full, because I am not swindle-free. And no standing-place please … And please do not tell my wife that I want go alone. She has a big Shrot-gun. She would make a sieve from my ass.
I need not much comfort. A nice double-room with bath and kloo and heating. And windows with look to the earth. So I can look through my farglass and see my wife working on the potatoe field. And I and my dog laugh us a branch (häha). We will kringel ourself before laughing (höhöhöhö)!
Is what loose on the moon? I need worm weather an I hope the sun shines every day. This is very good for my frost-boils.
With friendly Servus
Xaver
Geht auch mit anderen Ländern. Bei USA- Kanada ist es z. Bsp. ein Kajak.Yoda hat geschrieben:Hier die Anweisungen:
Google Maps
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Geht auf Route berechnen
Start: Japan
Ziel: China
Schaut euch Punkt 43 an............
ging sogar mal zwischen frankreich und den usa, damals hiess es noch schwimmen.Stecki hat geschrieben:Geht auch mit anderen Ländern. Bei USA- Kanada ist es z. Bsp. ein Kajak.Yoda hat geschrieben:Hier die Anweisungen:
Google Maps
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Geht auf Route berechnen
Start: Japan
Ziel: China
Schaut euch Punkt 43 an............
Dachte erst, die machen nen Witz am Radio...dragao hat geschrieben:FIFA WM 2022 in Katar![]()
Kommt gut. *ärnscht*schesl hat geschrieben:Dachte erst, die machen nen Witz am Radio...dragao hat geschrieben:FIFA WM 2022 in Katar![]()
heul dochLUCERNE CITY hat geschrieben:witz des tages.
wurde grundlos aus dem forum gelöscht. !
begründung nirgends.
ADI hat geschrieben:heul dochLUCERNE CITY hat geschrieben:witz des tages.
wurde grundlos aus dem forum gelöscht. !
begründung nirgends.
löschen *notizanmich*LUCERNE CITY hat geschrieben:witz des tages.
wurde grundlos aus dem forum gelöscht. !
begründung nirgends.
warte ehrlich gesagt darauf.Camel hat geschrieben:löschen *notizanmich*LUCERNE CITY hat geschrieben:witz des tages.
wurde grundlos aus dem forum gelöscht. !
begründung nirgends.