Seite 63 von 141
Andreoli
Verfasst: 27. Jun 2005, 12:42
von Sammler
Admin hat geschrieben:Mr.X hat geschrieben:Andreoli wird den FCL verlassen sobald sich ihm eine Tür öffnet. Dies war ebenfalls seit längerem klar.
Worauf wartet denn der genau? Xamax will ihn doch...?!
Andreolis Vertrag läuft Ende Juni aus.
Warum nicht Xamax? Nach Ablauf des Vertrages ist er Ablösefrei. Selbst wenn Xamax Konkurs geht, hat Andreoli die Möglichkeit, sich in der Zeit bis dahin auf der SL-Bühne Woche für Woche anzubieten. Dann zu einem anderen SL-Klub zu wechseln dürfte ungleich leichter sein, als im Moment. Im Moment sollte ihm der Spatz in der Hand (Xamax) daher viel lieber sein, als die Taube auf dem Dach. In Schötz hat er ja schon gar nicht mehr gespielt.
Es war abzusehen. dass der FCL ein vollkommen anderes Gesicht als im letzten Jahr haben wird und die wirklichen Leistungsträger kaum zu halten sein würden. Dass alles musste nie und nimmer sein und trotz Drei-Jahres-Plan und neuer Anfang und alles andere: Das wird eine sehr schwere Saison für den FCL.
Verfasst: 27. Jun 2005, 12:56
von Mr.X
Admin hat geschrieben:Mr.X hat geschrieben:Andreoli wird den FCL verlassen sobald sich ihm eine Tür öffnet. Dies war ebenfalls seit längerem klar.
Worauf wartet denn der genau? Xamax will ihn doch...?!
Xamax hat ein starkes Mittelfeld. Die Konkurrenz ist gross und entsprechend schwer dürfte es sein sich in die 1. Mannschaft zu spielen.
Verfasst: 27. Jun 2005, 14:03
von Sammler
Mr.X hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Mr.X hat geschrieben:Andreoli wird den FCL verlassen sobald sich ihm eine Tür öffnet. Dies war ebenfalls seit längerem klar.
Worauf wartet denn der genau? Xamax will ihn doch...?!
Xamax hat ein starkes Mittelfeld. Die Konkurrenz ist gross und entsprechend schwer dürfte es sein sich in die 1. Mannschaft zu spielen.
Andreoli ist nicht der Typ. der sich von soetwas beeindrucken lässt. Für die CL jedenfalls ist er zu schade. Er hat eindeutig das Zeug zu mehr!
Verfasst: 27. Jun 2005, 21:35
von eXi
Freuen wir uns doch einfach auf die neue Saison mit kultigen Auswärtsfahrten!
Verfasst: 28. Jun 2005, 08:38
von Raubi
Übernächste Saison wird dann noch kultiger...Mit dem Schiff nach Bouchs oder dem Velo nach Schötz

Verfasst: 28. Jun 2005, 08:43
von Insider
Denkst du echt, dass gleich beide aufsteigen`?

Verfasst: 28. Jun 2005, 08:44
von Raubi
*hust*

Verfasst: 28. Jun 2005, 09:17
von hollandaise
Kann mich mal jemand auf den neusten Stand bringen was mit Stefan Wolf ist? Habe ich da was verpasst oder geht da wirklich nicht viel?
Mann! Die Geheimnisskrämerei nervt mich langsam gewaltig. So mühsam war die Transferzeit noch nie wie dieses Jahr.
Verfasst: 28. Jun 2005, 12:52
von eXi
Gemütliche Schiffsfahrten auf dem Vierwaldstättersee rulez!

Verfasst: 29. Jun 2005, 11:11
von leuchtenstadt forever
hat jemand von euch heute den blick gelesen?
das hat der natale wieder super gemacht, echt!
jeden arbeitslosen fussballprofi in der schweiz wird's jetzt nach luzern ziehen: a place to be...
schande, schande, schande...
Verfasst: 29. Jun 2005, 11:12
von hijacker
was steht denn drin ey?
Verfasst: 29. Jun 2005, 11:42
von Gunner
leuchtenstadt forever hat geschrieben:hat jemand von euch heute den blick gelesen?
das hat der natale wieder super gemacht, echt!
jeden arbeitslosen fussballprofi in der schweiz wird's jetzt nach luzern ziehen: a place to be...
schande, schande, schande...
Los, wir wollen wissen was drin steht ....
Verfasst: 29. Jun 2005, 11:56
von Mr.X
Hier der Artikel:

Verfasst: 29. Jun 2005, 12:00
von Gody
Thx Mr. X
Verfasst: 29. Jun 2005, 12:04
von Agent Sawu
Thanks @Mr. X
Leider trifft hier der Blick voll ins Schwarze und fasst die wirklich traurige Situation gut zusammen.....

Verfasst: 29. Jun 2005, 12:25
von leuchtenstadt forever
hijacker hat geschrieben:was steht denn drin ey?
musste leider selber lesen... so ein mist kann ich gar nicht reproduzieren...
argh...

Verfasst: 29. Jun 2005, 12:40
von rubber
schlussendlich steht aussage gegen aussage.
oder seh ich das etwa falsch?
Verfasst: 29. Jun 2005, 13:15
von Dräcksgoof
Aussage gegen Aussage bei was? z.B. ist es Tatsache, dass man diese Spieler nicht mehr wollte, oder warum sollte sich Ratinho beim Training mit einer Firmenmannschaft fit halten? Rest betreffend Teamgrösse wissen wir selber. Was sich deckt ist N's Aussage, dass bei Testspielen getestet wird. Nun wird verständlich warum soviele Testspieler aufgeboten werden. Aber was das dem FCL bringen soll.....
...
Verfasst: 29. Jun 2005, 13:30
von STORM
Agent Sawu hat geschrieben:Thanks @Mr. X
Leider trifft hier der Blick voll ins Schwarze und fasst die wirklich traurige Situation gut zusammen.....

Ob Pedro bereits die Mailbox des betreffende Journalisten mit Hasstiraden bequatscht hat?!?
Re: ...
Verfasst: 29. Jun 2005, 13:30
von Gody
STORM hat geschrieben:Agent Sawu hat geschrieben:Thanks @Mr. X
Leider trifft hier der Blick voll ins Schwarze und fasst die wirklich traurige Situation gut zusammen.....

Ob Pedro bereits die Mailbox des betreffende Journalisten mit Hasstiraden bequatscht hat?!?
