Seite 63 von 78

Verfasst: 28. Feb 2010, 18:50
von Surflehrer-Björn-Senjor
torpedo hat geschrieben:pergocrema : COMO 1-0
wie war wetter?

Verfasst: 28. Feb 2010, 20:19
von Matula
Danke für souveräne Fahrt torpedo!

FORZA COMO :!:

Verfasst: 7. Mär 2010, 20:05
von Matula
COMO - Pro Patria 0-0

Walser in den Sturm!
AVANTI COMO!!

Verfasst: 8. Mär 2010, 14:16
von Wiesel
Matula hat geschrieben:COMO - Pro Patria 0-0

Walser in den Sturm!
AVANTI COMO!!
Bättig zurückholen :!:

Verfasst: 8. Mär 2010, 14:19
von Frizzel
warum ist dieser thread eigentlich "wichtig"?

Verfasst: 8. Mär 2010, 14:22
von Wiesel
Frizzel hat geschrieben:warum ist dieser thread eigentlich "wichtig"?
höi

Verfasst: 14. Mär 2010, 19:52
von Matula
Arezzo - COMO 2-3

vamoooooooooos!! :applaus:

Gruss an alle Mitfahrer. Solo Pizza Wurstel!

Verfasst: 14. Mär 2010, 21:57
von Pazzo
:thumright:

Verfasst: 15. Mär 2010, 00:38
von Camel
:prayer:

Verfasst: 15. Mär 2010, 06:53
von Surflehrer-Björn-Senjor
Matula hat geschrieben:Arezzo - COMO 2-3

vamoooooooooos!! :applaus:

Gruss an alle Mitfahrer. Solo Pizza Wurstel!
War Hammer! Gruss an Fahrer CC, Wiesel und Mare

Verfasst: 15. Mär 2010, 08:12
von the_wolf
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Arezzo - COMO 2-3

vamoooooooooos!! :applaus:

Gruss an alle Mitfahrer. Solo Pizza Wurstel!
War Hammer! Gruss an Fahrer CC, Wiesel und Mare
wie immer TOP fahrt. lg an lyon wiesel, lazio CC und chamer sbs

Verfasst: 19. Mär 2010, 21:22
von Langnauer 1907
Montag Como fahrt! Wiesel auch am Start??

Verfasst: 20. Mär 2010, 12:24
von Wiesel
Langnauer 1907 hat geschrieben:Montag Como fahrt! Wiesel auch am Start??
Hab Pikett

Verfasst: 20. Mär 2010, 16:24
von torpedo
Wiesel hat geschrieben:
Langnauer 1907 hat geschrieben:Montag Como fahrt! Wiesel auch am Start??
Hab Pikett
scheiss pikett

Verfasst: 21. Mär 2010, 11:52
von malfunction
torpedo hat geschrieben:
scheiss pikett
geht doch jeder freiwillig in die feuerwehr :?: :!:

Verfasst: 21. Mär 2010, 11:58
von Wiesel
andixedge hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:
scheiss pikett
geht doch jeder freiwillig in die feuerwehr :?: :!:
Feuerwehrmänner die letzten Helden der Zeit :!:

Verfasst: 21. Mär 2010, 12:27
von Matula
Wiesel hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:
scheiss pikett
geht doch jeder freiwillig in die feuerwehr :?: :!:
Feuerwehrmänner die letzten Helden der Zeit :!:

Ist übrigens Fernseh Spiel :P

Verfasst: 21. Mär 2010, 16:23
von Wiesel
Matula hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben: geht doch jeder freiwillig in die feuerwehr :?: :!:
Feuerwehrmänner die letzten Helden der Zeit :!:

Ist übrigens Fernseh Spiel :P
Top dass wegen Como Spiel Zone 5 Montag Abend öffnet! Mit Como Fansachen ein Getränk gratis :!: Nochmals Dank an SBS und CC

Verfasst: 22. Mär 2010, 11:13
von matt par ul comm
Wiesel hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben: Feuerwehrmänner die letzten Helden der Zeit :!:

Ist übrigens Fernseh Spiel :P
Top dass wegen Como Spiel Zone 5 Montag Abend öffnet! Mit Como Fansachen ein Getränk gratis :!: Nochmals Dank an SBS und CC
Grandi!!! :thumright:

Verfasst: 22. Mär 2010, 23:36
von Camel
2-2 schade :cry: