Verfasst: 30. Apr 2008, 14:55
@chamäleon: hilf mir bitte. das einzige sinnlos-posting auf der seite ist von dir?! oder wolltest du eine unterschwellige bemerkung machen?
wie kannst du chämi nur sowas unterstellen?Refresco hat geschrieben:@chamäleon: hilf mir bitte. das einzige sinnlos-posting auf der seite ist von dir?! oder wolltest du eine unterschwellige bemerkung machen?
Ofen hat geschrieben:SFORZA RAUS
Ey man, erst überlegen, dann schreiben.Scooby hat geschrieben:Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was die Konsequenzen wären bei einem Wechsel von Sforza zu Basel?
Viele wären zwar froh darüber, aber es ist ja oft so dass einige Spieler mit dem Trainer zusammen wechseln . Wie z.B. die halbe FCB - Mannschaft vor einiger Zeit aus ehem. GC-Spielern bestand.
Ein Wechsel von Sforza zum FCB könnte ähnliches bewirken. Gibt sicher Spieler, die mitgehen würden.
Dazu kommt, dass die Spieler welche als Verstärkungen im Gespräch sind wahrscheinlich Wunschspieler von Sforza sind oder zumindest wegen Sforza zum FCL kommen wollen.
Darum: PRO Sforza beim FCL!
Plastikelefant hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:SFORZA RAUS
S.E.G.A. hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:SFORZA RAUS
jean-michel hat geschrieben:S.E.G.A. hat geschrieben:Plastikelefant hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:jean-michel hat geschrieben:S.E.G.A. hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:falls er am samstag verabschiedet wird: darf ich den blumenstrauss übergeben, lieber fcl?
naja...DonGusev hat geschrieben:kutte hat geschrieben:falls er am samstag verabschiedet wird: darf ich den blumenstrauss übergeben, lieber fcl?
Sforza wird, so hoffe ich, nicht verabschiedet. Ich hoffe er wird seinen Vertrag nach dem Xamax-Spiel unterschreiben. Alles andere wäre für mich und denke auch für den ganzen FCL eine riesige Enttäuschung, denn was Sforza mit dieser jungen Mannschaft erreicht hat, ist herausragend!!
PRO CIRI!!
damit kann ich auch leben. ich wollte doch nur nett sein...DonGusev hat geschrieben:Sforza wird, so hoffe ich, nicht verabschiedet.kutte hat geschrieben:falls er am samstag verabschiedet wird: darf ich den blumenstrauss übergeben, lieber fcl?
naja, bin ja auch dafür dass Sforza bleibt, sehe nämlich vorallem keine geeigneten (realistischen) Nachfolger. Aber übertreiben müssen wir dann schon nicht, herausragend wäre es wenn Ligaerhalt in der Winterpause festgestanden hätte und wir nächste Saison im UEFA-Cup mitkicken würden (ohne umweg über ui-cup...)DonGusev hat geschrieben: Alles andere wäre für mich und denke auch für den ganzen FCL eine riesige Enttäuschung, denn was Sforza mit dieser jungen Mannschaft erreicht hat, ist herausragend!
SOLO SFORZArubber hat geschrieben: naja, bin ja auch dafür dass Sforza bleibt, sehe nämlich vorallem keine geeigneten (realistischen) Nachfolger. Aber übertreiben müssen wir dann schon nicht, herausragend wäre es wenn Ligaerhalt in der Winterpause festgestanden hätte und wir nächste Saison im UEFA-Cup mitkicken würden (ohne umweg über ui-cup...)
rubber hat geschrieben:sforza nicht mehr trainer des fcl
besser oder fringer...Plastikelefant hat geschrieben:Egal wer Nachfolger wird, es kann ja nur besser werden...
skandal...ivenhoe hat geschrieben:BREAKING NEWS!
rubber hat geschrieben:sforza nicht mehr trainer des fcl