Seite 63 von 71
Verfasst: 20. Jan 2007, 12:06
von Yoda
Wenn man mal schaut was "unsere" Konkurenz so macht auf dem Transfermarkt, muss ich ganz klar sagen, alles andere als eine schlechtere Platzierung als der 7. Rang bis Ende der Saison ist "inakzeptabel".
Mit diesen Verpflichtungen hat Ciri Sforza keine Ausreden mehr, jetzt ist er und das Team gefordert.
Geri Seoane ist noch nicht einbezogen:
Sehe die Aufstellung im Momment so:
--------------------------------- Zibung -------------------------------------
Sam-----------------Mettomo------ Dal Santo-----------C. Lustenberger
-----------------------Cantaluppi --------------------------------------------
----------------------------------------Seoane-------------------------------
Makanaki / Paquito-----------------------------------F. Lustenberger
------------------------Tchouga----------------------------------------------
-------------------------------Lustrinelli--------------------------------------
Verfasst: 20. Jan 2007, 12:32
von McGum
Freue mich über diesen Transfer, sieht's doch mal so, es ist seine letzte Chance!
Verfasst: 20. Jan 2007, 12:42
von the_wolf
finde den transfer von seoane auch gut. jetzt haben wir auch einen, der die hoppers im viertelfinale abschiesst!
im ernst: seoane habe ich in sehr guter erinnerung als er noch als junior beim fcl spielte in den 90er jahren. er ist technisch sehr gut, kann gute pässe schlagen und neben fäbu wuscheli und lupo sicher eine passable ergänzung. ich denke das vor allem mauro und jmt viel von seoane profitieren werden.
Verfasst: 20. Jan 2007, 12:53
von lucerne
Maréchaux hat geschrieben:finde den transfer von seoane auch gut. jetzt haben wir auch einen, der die hoppers im viertelfinale abschiesst!
im ernst: [...]ich denke das vor allem mauro und jmt viel von seoane profitieren werden.
Saisonstatistik
Einsätze 14
Spielminuten 1120
Tore 0
Assists 0
Auswechslungen 7
Einwechslungen 0
Verwarnungen 3
Ausschlüsse 0
Verfasst: 20. Jan 2007, 13:36
von LUtown
Lucerna hat geschrieben:Transferflopp des Jahres!
GRANDE FCL
so lieben wir in doch, spieler zuziehen die
momentan nicht wirklich gebraucht werden.
so wie ich das sehe müssen einige aktien verkauft worden sein, damit man "ohne" probleme in der winterpause 4 (inkl. thuran!?) neue spieler holen kann.
Verfasst: 20. Jan 2007, 13:39
von the_wolf
abwarten und tee trinken...

Verfasst: 20. Jan 2007, 13:41
von Big Punisher
für mich ein überflüssiger transfer aber lasse mich gerne positiv überraschen...
Verfasst: 20. Jan 2007, 13:55
von BUL-WISU
Stierli raus

Verfasst: 20. Jan 2007, 14:16
von Admin
Lucerna hat geschrieben:Transferflopp des Jahres!
Warum nicht solches Geld (wenn es scheinbar schon vorhanden ist) in einen jungen Spieler wie Stocker investieren?
Verfasst: 20. Jan 2007, 16:05
von blau weiss
Wartet doch mal, bis er den 1. Ernstkampf für Luzern bestritten hat, als schon jetzt so Prognosen zu machen, wie "Transferflopp"... !
Wenn er dann nichts bringt, ok aber noch nicht jetzt.
Wie Maréchaux geschrieben hat: Abwarten und Tee trinken

Verfasst: 20. Jan 2007, 17:06
von mysterius
Ich denke, jetzt kann sich Andreoli einen neuen Verein suchen...
Verfasst: 20. Jan 2007, 17:17
von Wiggerl Kögl
Wieso meinst du dies jetzt wieder???
Aber was rege ich mich auf, wenn ich Paquito heute wieder gesehen habe... unglaublich.
Herzlich Willkommen Gerry.
Verfasst: 20. Jan 2007, 17:54
von Motte
blau weiss hat geschrieben:Wartet doch mal, bis er den 1. Ernstkampf für Luzern bestritten hat, als schon jetzt so Prognosen zu machen, wie "Transferflopp"... !
Wenn er dann nichts bringt, ok aber noch nicht jetzt.
Wie Maréchaux geschrieben hat: Abwarten und
Tee trinken 
So weit kommts noch

Verfasst: 20. Jan 2007, 18:27
von Rumpel
Stalker hat geschrieben:blau weiss hat geschrieben:Wartet doch mal, bis er den 1. Ernstkampf für Luzern bestritten hat, als schon jetzt so Prognosen zu machen, wie "Transferflopp"... !
Wenn er dann nichts bringt, ok aber noch nicht jetzt.
Wie Maréchaux geschrieben hat: Abwarten und
Tee trinken 
So weit kommts noch

"Dänke Tee Zwätschge"

Verfasst: 20. Jan 2007, 19:10
von THE GUNNER
Ich finde diesen Transfer auch ganz ok.
Doch aus meiner Sicht, hätte man Sam ersetzten sollen.
Verfasst: 20. Jan 2007, 21:46
von Emmi
Stierli raus
Hallo???

Verfasst: 20. Jan 2007, 23:24
von schmeda
Denke dieser Transfer ist Gut.
Ihr werdet es schon sehn...
Verfasst: 20. Jan 2007, 23:34
von Emmi
Ob dieser Transfer gut ist oder nicht, will und kann ich nicht beurteilen. Was mir positiv auffällt: Der FCL scheint klare Bedinungen gestellt zu haben und auf diese hatten die Berater von Seoane einzugehen. Klar - der FCL konnte die Bedinungen stellen - er war in der stärkeren Position. Nur habe ich in der Vergangenheit nur allzuoft solches Vorgehen vermisst. Ich glaube kaum, dass dieser Transfer ein finazieller Kraftakt ist und somit scheint mir eine grosse Ressonanz schlichtweg unnötig. Es ist im Grunde ganz einfach: Packt Seoane jetzt seine letzte Chance nicht, sackt er vom ewigen Talent zum Bankdrücker ab. Dass er es packen kann, das glaube ich. Auch, dass mit Ciri der Mann an der Linie steht, der ihm denn nötigen Tritt geben kann.
Verfasst: 21. Jan 2007, 15:54
von dothedew
ok, wir haben nun mit Lustrigol die vakante Stürmerposition besetzt, dieser Transfer war 1. Priorität und absolut notwendig.
Weiter wurde Makanaki verpflichtet für die rechte Aussenseite. Naja, eigentlich haben wir ja einige Spieler, die auf dieser Position spielen können. Transfer war nicht notwendig, aber er erhielt ja auch nur einen Vertrag bis im Sommer mit Option auf Übernahme, denke das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen.
Transfer Seoane: verpflichtet fürs zentrale MF, wo wir wohl am meisten Spieler haben, die dort gut spielen können. Transfer deshalb überflüssig. Wenn Seoane aber wirklich sportliche Akzente setzen kann und man ihm einen sehr leistungsbezogenen Vertrag gegeben hat, lass ich mich ja gerne von diesem Transfer überzeugen.
Zum "Lucio-Verteidiger" mal no comment...
Nun aber: auf der linken Aussenseite haben wir nach den Abgängen von Agolli und Calapes genau 1 (!) Spieler: Claudio Lustenberger. Klar können Andreoli, F. Lustenberger oder Paquito im linken MF spielen, aber wie das rauskommen kann haben wir ja schon zur Genüge gesehen. D.h., wenn jetzt noch irgendeinen Transfer tätigen (oder eben anstelle der Transfers Makanaki und Seoane), dann für diese linke Aussenbahn. Dort wäre nach dem Lustrigol Transfer die Priorität zu setzen gewesen.
Verfasst: 21. Jan 2007, 16:12
von Volare
Ich weiss es ja nicht, aber vieleicht kann Makanaki auch auf der linken Seite spielen? Doc?