Seite 63 von 150

Verfasst: 11. Mai 2009, 17:48
von Perkele

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:06
von Wiggerl Kögl
8) 8)

geissen vor noch ein tor!!!

Verfasst: 12. Mai 2009, 08:37
von sid
mein gott

Verfasst: 12. Mai 2009, 22:59
von maverick
haare schneiden
klappe halten
bälle halten

Verfasst: 13. Mai 2009, 00:24
von dragao
grauenhafter abschlag bei der chance von gelabert und dann lukmon dafür abstrafen. riesen peino.

Verfasst: 13. Mai 2009, 00:57
von tschounes
dragao hat geschrieben:soll abfahren.

grauenhafter abschlag bei der chance von gelabert und dann lukmon dafür abstrafen. riesen peino.
mein gott...

Verfasst: 13. Mai 2009, 06:17
von Lumag
maverick hat geschrieben:haare schneiden
klappe halten
bälle halten

Verfasst: 13. Mai 2009, 08:07
von Radiohead
Gestern wieder bestätigt: auf der Linie top, aber sonst fehlt ihm halt alles was einen guten Torhüter ausmacht, das richtige Timing und Nervenstärke.

Verfasst: 13. Mai 2009, 08:31
von WB
Ich mag ihn, ist ein guter Junge. :lol:

Verfasst: 13. Mai 2009, 08:40
von Thunder
dragao hat geschrieben:grauenhafter abschlag bei der chance von gelabert und dann lukmon dafür abstrafen. riesen peino.
gemäss NLZ war Zibung überrascht, dass Lukmon den Ball beim Einwurf zu Ihm warf, und nicht nach vorne. Deshalb kam er unter Druck und konnte den Ball nicht richtig wegschlagen...

Verfasst: 13. Mai 2009, 09:03
von Hebi
Radiohead hat geschrieben:Gestern wieder bestätigt: auf der Linie top, aber sonst fehlt ihm halt alles was einen guten Torhüter ausmacht, das richtige Timing, fussballerische Qualitäten und Nervenstärke.
Solche Torhüter findet man wie Sand am Meer. Denke kaum, dass der aus eineme laufenden Vertrag gekauft wird.

Zibung wohl nächste Saison immernoch beim FCL und der wahrscheinlich bessere lehnt man aus oder verkauft man. Schade.

Verfasst: 13. Mai 2009, 09:50
von dragao
Thunder hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:grauenhafter abschlag bei der chance von gelabert und dann lukmon dafür abstrafen. riesen peino.
gemäss NLZ war Zibung überrascht, dass Lukmon den Ball beim Einwurf zu Ihm warf, und nicht nach vorne. Deshalb kam er unter Druck und konnte den Ball nicht richtig wegschlagen...
jetzt nicht im ernst oder?

Verfasst: 13. Mai 2009, 09:58
von Frizzel
Hatte ja föörig Zeit den Ball wegzuschlagen... und so viel schlechter als seine normalen Abstösse war dieser Befreiungsschlag auch nicht...

Vermutlich will er einfach in LU bleiben und will mit solchen Aktionen veranlassen, dass er bei GC kein Thema mehr ist.

Verfasst: 13. Mai 2009, 10:06
von Celica78
Es lief die 26. Minute, 0:0: Luzerns Lukmon stand an der rechten Seitenlinie, mit dem Ball in der Hand. «Ich habe ihm zugerufen, dass er den Ball nach vorne einwerfen solle, drehte mich um und lief zurück», erzählte FCL-Goalie David Zibung.
Faule Ausrede. Der Blick gehört doch zum Ball beim zurückgehen.

Verfasst: 13. Mai 2009, 11:30
von Emotions
Wenn das Ego dem Spieler im Weg steht...

Verfasst: 13. Mai 2009, 11:44
von Schoggichueche
Schoggichueche hat geschrieben:Dave ist ein guter. Obwohl er Nidwalder ist.

Verfasst: 13. Mai 2009, 12:35
von Hebi
Zibung gratis abgeben, ist zwar dann auch noch schwierig ihn loszuwerden, aber ein 2. Liga Club wird sich hoffentlich melden.

Verfasst: 13. Mai 2009, 13:23
von maverick
zibung kann froh sein, dass lukmon ihm nach jedem seiner böcke nicht jeweils eine frittiert! TROTTEL!

innerhalb der mission ligaerhalt gibt es nun nicht nur sion zu bekämpfen, sondern auch dem friendly fire aus den eigenen reihen zu entkommen.

Verfasst: 13. Mai 2009, 13:45
von dragao
Wieviele seiten waren es bei sforza?

Verfasst: 13. Mai 2009, 13:58
von Dräcksgoof
dragao hat geschrieben:Wieviele seiten waren es bei sforza?
super vergleich :?