Seite 63 von 205
Verfasst: 18. Jul 2007, 11:25
von Wiggerl Kögl
sind wir mal gespannt....
denke aber eher nicht, dass nochmals ein spieler präsentiert wird.
das kader reicht gemäss tagi nur für platz 9.
wobei ich lucerne recht geben muss, hoffentlich ist die euphorie nicht zu fest, wobei ich vieles auch als vorfreude bezeichne...
Verfasst: 18. Jul 2007, 12:09
von Frizzel
Nummer 6 ist genau das, was uns noch fehlt

Verfasst: 18. Jul 2007, 15:13
von Emotions
Frizzel hat geschrieben:Nummer 6 ist genau das, was uns noch fehlt

Was "eine" Nummer 6... wir brauchen noch zig Nummer 6
IV ist nun klar... aber was ist mit den Aussenbacks? Mit Claudio sind wir gut besetzt... aber die andere Seite? Oder Claudio fällt aus und dann????
Verfasst: 18. Jul 2007, 15:38
von Spiritus
Wiggerl Kögl hat geschrieben:...das kader reicht gemäss tagi nur für platz 9...
Wer liest schon den Tagi...?

Verfasst: 18. Jul 2007, 16:06
von hässig-AL
laut radio pilatus
mettomo verhandelt in israel
ablösesumme 200.000 .--
mehr infos wohl später
Verfasst: 18. Jul 2007, 16:06
von Tristan
Mettomo soll laut radio pilatus nach Israel wechseln!
Verfasst: 18. Jul 2007, 16:10
von Insider
so à la: "Mein Ziel ist es in einer grossen Liga zu spielen."
Verfasst: 18. Jul 2007, 16:12
von Chris Climax
Wenn das stimmt => Trottel ! Voll abgelost !
Verfasst: 18. Jul 2007, 16:13
von NOISER
Alpenloewe hat geschrieben:laut radio pilatus
mettomo verhandelt in israel
ablösesumme 200.000 .--
mehr infos wohl später
verkneife mir jetzt jegliche dummen kommentare und sage

Verfasst: 18. Jul 2007, 16:18
von glenlivet
wenn er dort mehr kohle verdient als hier, hat er sein ziel wohl erreicht... Für 200'000 CHF. Warum nicht?
Verfasst: 18. Jul 2007, 16:19
von Gody
Alpenloewe hat geschrieben:laut radio pilatus
mettomo verhandelt in israel
ablösesumme 200.000 .--
mehr infos wohl später
lass es einfach
nicht nurein Gerücht sein

Verfasst: 18. Jul 2007, 16:20
von Gunner
NOISER hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:laut radio pilatus
mettomo verhandelt in israel
ablösesumme 200.000 .--
mehr infos wohl später
verkneife mir jetzt jegliche dummen kommentare und sage

Verfasst: 18. Jul 2007, 16:45
von silus
israel??

liegt ja gleich neben Frankreich

Verfasst: 18. Jul 2007, 17:03
von locärne
Emmi hat geschrieben:...
Was ich mir aber schon auch überlege; es gab hier schon vereinzelt stimmen, welche zu glauben wussten, dass die finaziellen Möglichkeiten des FCL schon ausgereitzt seien. Das man fest davon ausgehe, Mettomo loszuwerden und so ein für FCL - Verhältnisse "Grossverdiener" von der Lohnliste weg zu haben. Und dass nun als Mettomo Ersatz ein Verteidiger gesucht werde. Das Mettomo einen neuen Verein gefunden hat, davon wüsste ich noch nichts. Und selbst wenn - würde der neue Spieler kaum weniger verdienen. Somit stellt sich für mich die Frage der Finanzierbarkeit.
mettomo geht nun hoffentlich für 200'000.- nach Israel. somit kann auch ein Lohn von 360'000.- eingespart werden. und da Cipot sicher nicht soviel verdienen wird, wäre dies ein sehr gutes geschäft für den FCL.
Verfasst: 18. Jul 2007, 17:03
von Master
locärne hat geschrieben:und da Cipot sicher nicht soviel verdienen wird, wäre dies ein sehr gutes geschäft für den FCL.
logisch nicht.. schliesslich kommt der ja aus dem osten..

Verfasst: 18. Jul 2007, 17:36
von FCL Schüblig
NLZ hat geschrieben:
Cipot: Ich habe mit NK Maribor UI-Cupspiele bestritten und verletzte mich dabei.
hatte wenigstens gute betreuung..

Verfasst: 19. Jul 2007, 12:10
von mysterius
Obs wohl wirklic<h 200'000 geben wird für Mettomo? Ich habe starke zweifel. Anscheinend ist er in Israel als ablösefrei bezeichnet worden.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Is ... 8#_note-82
oder falls jemand häbräisch kann:
http://www.nrg.co.il/online/3/ART1/606/865.html
Denke der FCL muss am schluss vor allem froh sein, wenn der Spielr von der Lohnliste wegkommt. Transfererlöse sind da nur das Sahnehäubchen.
Verfasst: 19. Jul 2007, 12:19
von hässig-AL
gratuliere zum toptransfer von mettomo zu
Hapoel Ironi Kiryat Shmona F.C.
falls es wahr ist!!!

Verfasst: 19. Jul 2007, 12:21
von BUL-WISU
Mir wäre lieber, wenn Cantaluppi statt Mettomo gegangen wäre...
Verfasst: 19. Jul 2007, 12:26
von Master
naja.. Lupo möchte immerhin teilweise noch gute leistungen zeigen..