Verfasst: 30. Sep 2009, 00:50
da lehnt sich jemand wieder mal verdammt weit zum fenster hinaus...Insider hat geschrieben:nidwaldner halt.
saufen können sie nicht.
tallinn'08, weisch no?
da lehnt sich jemand wieder mal verdammt weit zum fenster hinaus...Insider hat geschrieben:nidwaldner halt.
saufen können sie nicht.
nur weil ich morgens um 5 keine lust mehr hatte, einen stripclub zu suchen, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht mehr hätte saufen können...Gladiator hat geschrieben:da lehnt sich jemand wieder mal verdammt weit zum fenster hinaus...Insider hat geschrieben:nidwaldner halt.
saufen können sie nicht.
tallinn'08, weisch no?
bitte karaoke-bar immer so schreiben.Insider hat geschrieben:nur weil ich morgens um 5 keine lust mehr hatte, einen stripclub zu suchen, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht mehr hätte saufen können...Gladiator hat geschrieben:da lehnt sich jemand wieder mal verdammt weit zum fenster hinaus...Insider hat geschrieben:nidwaldner halt.
saufen können sie nicht.
tallinn'08, weisch no?
r.i.p. lieblingsjäggli
Übernachtung?Pöstler hat geschrieben:Radio Pilatus Christmas Music Night + Menü
Pöstler hat geschrieben:Radio Pilatus Christmas Music Night
OH MY GOD...... :sleepy1:rubber hat geschrieben:Pöstler hat geschrieben:Radio Pilatus Christmas Music Night
Arbeitest du im Keller?boeme hat geschrieben:richtiges winterfeeling.
war dunkel als ich ins büro kam und es wird wieder richtig dunkel sein wenn ich gehen kann.
normalerweise eigentlich immer schön sonne im zimmer!Bani hat geschrieben:Arbeitest du im Keller?boeme hat geschrieben:richtiges winterfeeling.
war dunkel als ich ins büro kam und es wird wieder richtig dunkel sein wenn ich gehen kann.
kann ich bei mir so auch bestätigen kann kaum sms oder Tastaturschreibenkaliber hat geschrieben:übler muskelkater! alles dueds mier weh!