Seite 63 von 308

Verfasst: 1. Mär 2009, 12:41
von Morgenstern
Master hat geschrieben:MS in einer fremden stadt 1/10
MS in der eigenen stadt 11/10
ääh was eh, gute frauen klar gemacht

Verfasst: 1. Mär 2009, 22:31
von Wiesel
Schalke Trikot und Schal im Ruch Block 6.5/10

Verfasst: 1. Mär 2009, 23:02
von Östler
Im Ruch-Block stehen 7/10

Verfasst: 1. Mär 2009, 23:03
von Wiesel
Östler hat geschrieben:Im Ruch-Block stehen 7/10
etwas gegen Ruch schreiben 10/10

Verfasst: 1. Mär 2009, 23:04
von Bani
Späte Gegentore :arrow: 10/10

Verfasst: 1. Mär 2009, 23:43
von LaOla
Bani hat geschrieben:Späte Gegentore :arrow: 10/10

Verfasst: 2. Mär 2009, 10:19
von Partyanimal
Ticketpreis der Sensation White in ZH --> 10/10

Verfasst: 2. Mär 2009, 10:29
von Insider
Partyanimal hat geschrieben:Ticketpreis der Sensation White in ZH --> 10/10
der markt spielt. :wink:

Verfasst: 2. Mär 2009, 13:11
von Wiesel
Arbeitskollegen die einen Schoko nennen 9/10 :D :evil:

Verfasst: 2. Mär 2009, 13:12
von puur
Wiesel hat geschrieben:Arbeitskollegen die einen Schoko nennen 9/10 :D :evil:
*schachnerstimme*

Verfasst: 4. Mär 2009, 10:58
von Thunder
Wiesel hat geschrieben:wegen Hunden die Schocko heissen fast verhaftet werden 6/10
:thumright:

Verfasst: 6. Mär 2009, 10:46
von Lager
Poulet aus dem fahrendem Auto werfen 4/10

Verfasst: 6. Mär 2009, 11:09
von nelson
Lager hat geschrieben:Poulet aus dem fahrendem Auto werfen 4/10
:flower: :jocolor: :rendeer:

Verfasst: 6. Mär 2009, 15:23
von Kante
Mit 5 Baslern am Donnerstag an einem Kurs in Zürich sein zu müssen.

6/10

Basler die ständig nur über die doofe Baslerfasnacht (inkl. unzähligen Fachausdrücken) diskutierten.

9/10

Verfasst: 6. Mär 2009, 22:53
von Bani
Spielverschiebungen :arrow: 10/10

Verfasst: 7. Mär 2009, 11:59
von Partyanimal
Pöstler, der am Samstag Morgen um 7:20 Uhr viermal klingelt --> 9.5/10

Verfasst: 7. Mär 2009, 12:09
von Haxen-Paule
Partyanimal hat geschrieben:Pöstler, der am Samstag Morgen um 7:20 Uhr viermal klingelt --> 9.5/10
bei schönstem sonnenschein um 7:20 immer noch pennen :arrow: 10/10

Verfasst: 7. Mär 2009, 12:10
von the_wolf
assi skala momentan immer bei 10/10...schraubt eure bewertungen wieder einbisserl runter... :?

Verfasst: 7. Mär 2009, 12:13
von Haxen-Paule
Maréchaux hat geschrieben:assi skala momentan immer bei 10/10...schraubt eure bewertungen wieder einbisserl runter... :?
:arrow: 20/10

Verfasst: 7. Mär 2009, 12:49
von Schmedi
Im New Point Pepito essen 7/10