Seite 63 von 78
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 20. Jan 2012, 08:28
von mysterius
Kante hat geschrieben:
Deiner Meinung noch nicht genug gezeigt bei Paderborn?
Wenn das System auf den Stürmer zugeschnitten ist, kann man in der 2. Bundesliga sicherlich viele tore schiessen. Für mich brauchts aber schon etwas mehr als eine gute halbe Saison in der 2. BL um mich zu überzeugen. Und bei Thun war ich nicht immer überzeugt, auch wenn ich fand er hatte immerhin zug zum Tor und gewisse Brecher Qualitäten. Frag mich 1/2 bis 1 Jahr nochmal.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 20. Jan 2012, 10:02
von Meister-FCL
gem. NLZ 20.1.12
Transfermeldung dementiert
Für Unruhen sorgen derzeit Transfergerüchte rund um den FC Luzern. Der «Blick» vermeldete gestern Nachmittag auf seinem Onlineportal, dass der ivorische Stürmer Serges Déblé nach dem Camp in El Gouna zu den Innerschweizern stösst. Definitiv und für den stolzen Preis von 500 000 Franken. FCL-CEO Thomas Schönberger, nach dem über dem Niltal etwas turbulenten Flug auf den Zuzug des U-23-Internationalen angesprochen, schüttelt den Kopf und sagt: «Aus dem Flugzeug haben wir diesen Transfer unter Dach und Fach gebracht.» Was so viel heisst, dass daran nichts ist. FCL-Boss Stierli: «Diesen Namen habe ich erstmals gelesen. Er ist kein Thema für uns.» Das Gleiche sagt er über Milan Vilotic (25), den serbischen Innenverteidiger von Roter Stern Belgrad, der ab nächste Saison zu Luzern wechseln soll. Und auch Dzengis Cavusevic vom FC Wil steht mit dem FCL nicht in Verbindung. Diesen leichten Transfersturm bezeichnet Stierli als «die üblichen Spekulationen, die es in der Winterpause gibt». Er gibt allerdings zu, dass der Verein noch einen Stürmer sucht. «Wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren», wimmelt er ab.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 20. Jan 2012, 14:47
von Gary Southgate
Meister-FCL hat geschrieben:Er gibt allerdings zu, dass der Verein noch einen Stürmer sucht. «Wir werden zu gegebener Zeit darüber informieren», wimmelt er ab.
Bin gespannt, welcher Bomber auflaufen wird!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 20. Jan 2012, 15:00
von Raubi
Hoffentlich ein ROHDIAMANT
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 23. Jan 2012, 10:40
von Radiohead
Gemäss NLZ soll bis Ende Januar noch ein Stürmer verpflichtet werden.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 23. Jan 2012, 11:33
von A-Dee
Gemäss Kicker ist der FCL an Bobadilla interessiert.
Quelle: Kicker Printausgabe von Heute, Seite 27
Nach kicker-Informationen hat der FC Luzern, Tabellenzweiter der Schweiz, großes Interesse an der Verpflichtung des Argentiniers.Sollte sich Gladbach entschließen, den Stürmer im Winter ziehen zu lassen, müsste man in der Offensive noch einmal nachkaufen.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 23. Jan 2012, 12:15
von Gunner
Wenn schon dann Petric ....
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 23. Jan 2012, 12:32
von risto
Gunner hat geschrieben:Wenn schon dann Petric ....
Der ist anscheinend bei Sevilla im Gespräch
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 23. Jan 2012, 13:01
von sprayvenhoe
Gunner hat geschrieben:Wenn schon dann Petric ....
Der Zug ist def. abgefahren... leider...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 23. Jan 2012, 13:52
von bluewhite pride
Bobadilla fände ich sehr geil! Dem traue ich auch zu, in Murats System eine gute Rolle zu spielen. Wie ich ihn in Erinnerung habe, ist er eher ein Brecher mit guter Technik, anders als Strafraumstürmer wie Ianu.
edit: gemäss tagi online sind jedoch auch der FCZ und vor allem YB interessiert. Dürfte also schwierig werden, da finanziell mitzuhalten. v.a. nach dem verlust durch das ausgefallene xamax spiel.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 23. Jan 2012, 13:56
von Frizzel
bluewhite pride hat geschrieben: Allerdings: Das Gleiche dürfte allerdings auch auf Tadic zutreffen, der wohl für einen Bruchteil des Bobadillalohnes zu haben gewesen wäre.
Bitte Bobadilla nicht mit einem durchschnittlichen NLB-Stürmer vergleichen. Danke
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 23. Jan 2012, 14:25
von grantler
bluewhite pride hat geschrieben:v.a. nach dem verlust durch das ausgefallene xamax spiel.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 23. Jan 2012, 20:38
von Meister-FCL
Bobadilla - Zaubermaus
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Jan 2012, 02:05
von tuce
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2683821
...
Ob Raúl Bobadilla dabei mitmachen darf, ist fraglich. Gegen die Bayern war der Stürmer nicht im Kader. "Andere sind an ihm vorbei gezogen", sagt Sportdirektor Max Eberl zu der Personalie. Und nun wird aus der Schweiz gemeldet, dass der FC Luzern ihn gern holen würde. Eberl versichert, es gebe nichts Konkretes in dieser Sache, weder eine Anfrage aus Luzern noch von Bobadilla. Doch Luzerns Präsident Walter Stierli ließ aus dem Trainingslager des Schweizer Erstligisten verlauten: "Wir wollen ihn und sind auf Kurs."
Luzerns Trainer Murat Yakin kennt Bobadilla aus der gemeinsamen Zeit bei Concordia Basel und will ihn gern haben. Yakin war während des Weihnachtsurlaubs zu Besuch bei Borussias Trainer Lucien Favre. Nicht unwahrscheinlich, dass die Herren auch über Bobadilla und dessen Situation in Gladbach gesprochen haben. Eberl versichert, Borussia wolle mit dem aktuellen Kader weiter arbeiten. Doch auch was den Transfermarkt angeht, muss von Tag zu Tag gedacht werden. Echte Fakten gibt es erst, wenn das Transferfenster am 31. Januar geschlossen wird.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 01986.html
Mehrere Medien in der Schweiz berichten, dass an Bobadilla der FC Luzern, Young Boys Bern und der FC Zürich dran sind. Auch Mainz 05 ist ein Thema. Die Nase vorn hat aber wohl Luzern.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ern-192738
...
In der Super League hat Bobadilla in 47 Spielen 26 Treffer erzielt und zehn weitere vorbereitet. Was ist da dran, Murat Yakin? Sehr gerne, ich glaube aber nicht, dass wir ihn zahlen können.»
Was die nicht alles wissen und schreiben...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Jan 2012, 09:08
von Gary Southgate
Meister-FCL hat geschrieben:Bomber - Bobadilla
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Jan 2012, 09:36
von Iggy Pop
bobele
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Jan 2012, 11:26
von Master
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,152025" onclick="window.open(this.href);return false;
es wird immer stranger..

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Jan 2012, 11:31
von grantler
quasi der dienstjüngste... no comment
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Jan 2012, 11:38
von risto
Wird der nicht von der Mannschaft gewählt?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 24. Jan 2012, 11:40
von Radiohead
Danke risto