Seite 63 von 129

Verfasst: 14. Jan 2004, 16:57
von URNER
Tja und ich hab wieder mal ein Testspiel verloren 0-3 vor gut 500 Zuschauern. Nun muss am Samstag ein Sieg her.

Verfasst: 14. Jan 2004, 18:05
von siaMesix
Endlich gehts aufwärts! :) 2:2 unentschieden gegen einen "Sandkastenkollegen" den ich seit paar Jahren nie mehr gesehen habe! 8) Hoffetlich geht jetzt wieder aufwärts mit meinem Team :?

Verfasst: 14. Jan 2004, 19:54
von Gladiator
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Morgen gastiert ein 3. Ligist aus Finnland bei mir, der gerade auf Platz 1 liegt!
1-7 Niederlage und neu zwei Verletzte...

Verfasst: 17. Jan 2004, 12:25
von Pzyko.
ich habe heute wieder mal auf den transfermarkt geschaut...und ich trautem meinen augen nicht! da lag doch wirklich ein 19 jähriger spieler rum mit 2 halb sterne! flügelspieler!!! hab den für 42 000 gekauft!!
schaut ihn euch an! :lol:
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Schweiz
Marktwert: 112 000 CHF
Gehalt: 1 460 CHF/Woche
aktueller Verein: .Pzykos.
Gelbe Karten: 0


Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach
Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach
Torschuß: erbärmlich Standards: schwach

Verfasst: 17. Jan 2004, 13:14
von Bierdose
Sollte heute eigentlich gewinnen, da ich gegen den Letzen spiele!!
Aber Derbys haben immer andere Gesetze! :wink:

Verfasst: 18. Jan 2004, 00:04
von Bierdose
Starker 9:0 Sieg im Derby!!
Momentan auf Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprung!
Dazu mit 3 Spielern unter den 5 besten Toschützen der Gruppe! :P

Verfasst: 18. Jan 2004, 03:49
von Partyanimal
1-2 Niederlage! Nun bin ich nur noch auf dem 2. Platz anzutreffen, aber zum Glück nur mit einem Punkt Rückstand!

Verfasst: 18. Jan 2004, 07:51
von Tanzbär
Wen interessiert das schon????

MERDA HATTRICK!!

Verfasst: 18. Jan 2004, 10:38
von mike
hahaah..geil :shock: 8)

Verfasst: 18. Jan 2004, 12:39
von |{n@ller
Nicht allzu überzeugender 5-1 Auswärtssieg. Hauptsache gewonnen.

Verfasst: 18. Jan 2004, 12:48
von LU-57
0:3 Schlappe gegen den Leader, weiterhin auf Platz 3, wie schon seit der ersten Runde :wink:

Verfasst: 18. Jan 2004, 13:49
von eXi
FC Hergsiwil
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit in Spezialtaktik: sehr gut

Mittelfeld: erbärmlich
rechte Abwehrseite: sehr gut
Abwehrzentrum: brillant
linke Abwehrseite: großartig
rechte Angriffseite: schwach
Angriff zentral: armselig
linke Angriffseite: schwach
ärgerliches 2:2 gegen den letzten.... werde wohl diese Saison nicht aufsteigen!

Verfasst: 18. Jan 2004, 14:29
von Gladiator
4-2 Sieg 8) Nun auf Platz 2 mit gleich vielen Punkten wie der Leader!

Verfasst: 18. Jan 2004, 14:37
von Chris Climax
Leider ufd Chappe bicho, han aber de 5. Tabelleplatz chönne verteidige.
ZSKA Cosmonaut - West Ham Zurich 2 - 4
Datum: 17.01.2004 um 19:00
MatchID: 12447947
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Zuschauerzahl: 36000


Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium - 36000 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Hier die Startelf: Schweiker - Lenhard, Jobart, Vooremäe - Sauthier, Järnskog, Hogen, Smolinski, Dulle - Edvinsson, Cornelissen.

Die Aufstellung von Zurich ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Schiesser - Messenger, Vester, Rosenast - Jaeger, Benders, Alpiger, Carell, Diemand - Tresch, Bresler.

Mikael Edvinsson brachte Cosmonaut in der 7.Minute nach einem Angriff über rechts mit 1 - 0 in Führung. Zurich hatte eine gute Möglichkeit, durch Damien Bresler auszugleichen. Er fand sich plötzlich völlig frei vor dem Torhüter wieder aber schoß diesen dann an. 28 Minuten gespielt. Tommy S. Järnskog erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Was für eine Kombination auf der rechten Angriffsseite! Sogar einige Fans der Heimmannschaft klatschten, als Jørgen Kai Vester in der 31. Minute zum Ausgleichstreffer für Zurich traf. 1 - 1. Der Schiedsrichter zeigte Benedikt Dulle die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler gesprungen war. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! In der 36. Minute des Spiels nahm Jean-Bernard Jobart den Ball mit der Hand mit und erzielte einen Treffer. Der Schiedsrichter hatte das Handspiel allerdings bemerkt und gab dem Spieler Gelb. Halbzeitstand 1 - 1. Statistikfans im Stadion ermittelten 58 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.

Nach einer Ecke war es Michael Jaeger, der mit einem Kopfball zu Daan Benders verlängerte. Dieser hielt einfach drauf und traf für Zurich zum 1 - 2. 74 Minuten waren gespielt. Ein einfacher Doppelpaß auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Damien Bresler war völlig frei und schoß das 1 - 3. Nach 76 Spielminuten sah es damit für Zurich recht gut aus. Nach mehrmaligen Ziehen am gegnerischen Trikot wurde Appie Cornelissen mit einer gelben Karte verwarnt. Maurizio Tresch raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöht in der 82. Minute auf 1 - 4. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert. Das Spielgeschehen änderte sich, als Zurich entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Guy Lenhard von Cosmonaut sah nach einem rüden Foul die gelbe Karte. Fast wäre es Cosmonaut gelungen zu verkürzen, nachdem zuvor Jean-Bernard Jobart die ganze linke Verteidigung ausgespielt hatte, aber sein Schuß landete direkt in Händen des Torhüters. Lukas Messenger von Zurich sah nach einem rüden Foul die gelbe Karte. In der 90.Minute überraschte Benedikt Dulle den Torwart der Gäste mit einem angeschnittenen Freistoß und verkürzte damit zum 2 - 4. Cosmonaut brachte den Ballbesitz auf 64 Prozent.

Der beste Spieler von Cosmonaut war ohne jeden Zweifel Tommy S. Järnskog. Dagegen war Benedikt Dulle heute eine echte Enttäuschung. Bruno Carell war heute bei Zurich der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Alois Diemand. Die Begegnung endete 2 - 4.


BEWERTUNG

ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)

Mittelfeld: großartig
rechte Abwehrseite: großartig
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: sehr gut
rechte Angriffseite: durchschnittlich
Angriff zentral: hervorragend
linke Angriffseite: passabel


West Ham Zurich
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)

Mittelfeld: gut
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: hervorragend
rechte Angriffseite: hervorragend
Angriff zentral: hervorragend
linke Angriffseite: sehr gut

Verfasst: 18. Jan 2004, 18:21
von URNER
Und ich au, 4-2 Verloren Auswärts gegen den Tabellen 7.!!!
Der Aufstieg in die 6. Liga kann ich somit so gut wie vergessen, neu 7 Punkte Rückstand.

Und jede Woche wieder....

Verfasst: 20. Jan 2004, 15:58
von Chris Climax
Die obligate Frage zur Wochenmitte: Gegen wen spielt ihr morgen ??

Ich spiele zuhause gegen Shinra Corp, Tabellensiebter der Irischen Premier League :D

Verfasst: 20. Jan 2004, 17:55
von eXi
Ich werde gegen eine spanischen 5. Ligisten auswärts!

Verfasst: 20. Jan 2004, 18:53
von Lucerna
du nicht gut sprechen deutsch....

Verfasst: 20. Jan 2004, 18:56
von eXi
:oops: :oops: nochmals und klar ausgedrückt!
Ich werde morgen gegen einen 5. Ligisten aus Spanien spiel0rn! 8)

Verfasst: 20. Jan 2004, 19:52
von Gladiator
Und wieder bekomme ich Besuch von einem Finnen...