Verfasst: 10. Jul 2006, 16:11
arme neue Video-Wand 
Allem Anschein nach braucht man also bei einer Grosszahl Gästefans die Sektorenteilung (4 Ausgänge, blabla) nicht, sondern nur wenn wenig Gäste anwesend sind, klingt logisch...!Lucerna hat geschrieben:Also der Zaun in der Mitte der Horwerkurve wird für die Spiele mit grossem Fanaufmarsch des Auswärtsteams (zB. Basel) weggenommen. Sonst wird der also dort stehen und somit die rechte Seite (Richtung Stehplatz) mit den LU`s von der linken Seite mit den Gästefans trennen...


wann haste die Saisonkarte erhalten??schesl hat geschrieben:![]()

wirst wohl die ersten 6-7 spiele verpassenFCL20 hat geschrieben:wie lange geht es etwa wenn ich jetzt noch die saisonkarte kaufe???
sollte noch knapp reichen auf Saisonstart wenn du das Formular morgen Bestellst und gleich einbezahlstFCL20 hat geschrieben:wie lange geht es etwa wenn ich jetzt noch die saisonkarte kaufe???
auf dem sekretariat muss man das bestellen oder?lunic hat geschrieben:sollte noch knapp reichen wenn du das Formular morgen Bestellst und gleich einbezahlstFCL20 hat geschrieben:wie lange geht es etwa wenn ich jetzt noch die saisonkarte kaufe???
nö, direkt bei ciri...FCL20 hat geschrieben:auf dem sekretariat muss man das bestellen?
FCL20 hat geschrieben:auf dem sekretariat muss man das bestellen?lunic hat geschrieben:sollte noch knapp reichen wenn du das Formular morgen Bestellst und gleich einbezahlstFCL20 hat geschrieben:wie lange geht es etwa wenn ich jetzt noch die saisonkarte kaufe???
Gerüchten zufolge kann es sein, dass der Zaun Zone 2 zu Zone 1 nach einer "gewissen" Zeit nach dem Spiel geöffnet wird. Ob es sich dabei um eine Viertelstunde oder um drei Stunden handelt, kann ich nicht sagen.pommespanzer hat geschrieben:Karte erhalten, Saison kann starten!!!!![]()
Zum guten Glück habe ich wieder meinen Stammplatz. Lumag Zone 1.So muss ich meine Gewohnheiten vor dem Spiel nicht ändern (Bier saufen am Pizza-Stand).
und
![]()
Besteht eigentlich nach dem Spiel die Möglichkeit mit Zone 2-Tix hinter die Haupttribüne zu kommen?
Bei mir ging es auch abartig lange! ca. am 20.5.2006 habe ich das formular bekommen und anschliessend gerade wieder zurück geschickt. Gestern habe ich sie dan endlich bekommen.ziggzagg hat geschrieben:elendes ewig warten auf skWie lange hats bei euch gedauert von bestellung/zahlung bis erhalt?