Verfasst: 24. Sep 2007, 10:15
Samstag in Hamburg.
Stimmung war sehr entäuschend, wie die ganze Partie.
Ausgang dafür TOP!!! PEGGY SUE...
Stimmung war sehr entäuschend, wie die ganze Partie.
Ausgang dafür TOP!!! PEGGY SUE...
Hauptsache 3 PunkteWiggerl Kögl hat geschrieben:Samstag in Hamburg.
Stimmung war sehr entäuschend, wie die ganze Partie.
Ausgang dafür TOP!!! PEGGY SUE...
Cupsieg mit 70 Jahren Verspätung
VALENCIA – UD Levante darf sich über den ersten Titel der Vereinsgeschichte freuen: Der Klub erhielt vom spanischen Senat nachträglich den Cupsieg von 1937 zugesprochen!
Der Erstligist aus der Agglomeration von Valencia hatte am 18. Juli 1937 zwar den Final gegen den grossen Lokalrivalen FC Valencia mit 1:0 gewonnen, doch war ihm damals der Titel aberkannt worden, weil der Wettbewerb in den Wirren des spanischen Bürgerkriegs nicht ordnungsgemäss ausgetragen worden sei.
Jetzt, mit 70-jähriger Verspätung, widerfuhr dem Klub doch noch Gerechtigkeit. Mit seinem Entscheid bescherte der spanische Senat dem Klub, der 2004 mit dem Schweizer Nationalspieler Fabio Celestini in seinen Reihen seine erste Saison in der Primera Division bestritten hatte, nachträglich den ersten Titel der Vereinsgeschichte.
dann wirds nun eine grande Fiesta geben!Stumpen-Rudi hat geschrieben:Cupsieg mit 70 Jahren Verspätung
VALENCIA – UD Levante darf sich über den ersten Titel der Vereinsgeschichte freuen: Der Klub erhielt vom spanischen Senat nachträglich den Cupsieg von 1937 zugesprochen!
Der Erstligist aus der Agglomeration von Valencia hatte am 18. Juli 1937 zwar den Final gegen den grossen Lokalrivalen FC Valencia mit 1:0 gewonnen, doch war ihm damals der Titel aberkannt worden, weil der Wettbewerb in den Wirren des spanischen Bürgerkriegs nicht ordnungsgemäss ausgetragen worden sei.
Jetzt, mit 70-jähriger Verspätung, widerfuhr dem Klub doch noch Gerechtigkeit. Mit seinem Entscheid bescherte der spanische Senat dem Klub, der 2004 mit dem Schweizer Nationalspieler Fabio Celestini in seinen Reihen seine erste Saison in der Primera Division bestritten hatte, nachträglich den ersten Titel der Vereinsgeschichte.
Blatter fordert "6+5"
FIFA-Präsident Joseph S. Blatter fordert im europäischen Fußball zur Spielzeit 2010/2011 die Einführung der 6+5-Regelung
Wie der Präsident des Fußball-Weltverbandes auf einer Telefon-Pressekonferenz am Freitag in Zürich erklärte, soll in drei Jahren auch in der Fußball-Bundesliga die Regel gelten, dass sechs Spieler einer elfköpfigen Mannschaft für das deutsche Nationalteam spielberechtigt sind.
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich habe mit Franz Beckenbauer, Johan Cruyff und Alex Ferguson gesprochen, sie alle unterstützen die Idee", sagte Blatter.
"Wenn die Mannschaften auf Spieler setzen, die sie selbst ausgebildet haben, werden auch die Budgets wieder kleiner. Zudem profitieren die Nationalmannschaften davon, wenn weniger Ausländer in den Ligen spielen.
zur Abwechslung mal ne gute Idee. Dürfte auch für Spieler wie Rakitic und co ein Zeichen sein.sävu hat geschrieben:sport1.de
Blatter fordert "6+5"
FIFA-Präsident Joseph S. Blatter fordert im europäischen Fußball zur Spielzeit 2010/2011 die Einführung der 6+5-Regelung
Wie der Präsident des Fußball-Weltverbandes auf einer Telefon-Pressekonferenz am Freitag in Zürich erklärte, soll in drei Jahren auch in der Fußball-Bundesliga die Regel gelten, dass sechs Spieler einer elfköpfigen Mannschaft für das deutsche Nationalteam spielberechtigt sind.
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich habe mit Franz Beckenbauer, Johan Cruyff und Alex Ferguson gesprochen, sie alle unterstützen die Idee", sagte Blatter.
"Wenn die Mannschaften auf Spieler setzen, die sie selbst ausgebildet haben, werden auch die Budgets wieder kleiner. Zudem profitieren die Nationalmannschaften davon, wenn weniger Ausländer in den Ligen spielen.
Blick.ch hat geschrieben:MÜNCHEN – Bayern München liess nichts anbrennen und baute die Bundesliga-Führung mit einem 3:0 gegen Nürnberg aus.
Erzielte seine Saisontore 7 und 8: Bayern-Stürmer Luca Toni. (Reuters)
Im 173. bayerisch-fränkischen Derby gegen Cupsieger Nürnberg kam der grosse Meisterschafts-Favorit mit Einbahn-Fussball zu einem problemlosen Heimsieg.
Der Nürnberger Michael Beauchamp war mit der Manndeckung von Luca Toni beautragt worden. Dies hinderte den Italiener nicht daran, in der 31. und 81. Minute seine Saisontreffer 7 und 8 zu erzielen. Das 2:0 war Zé Roberto gelungen (40.).
Im zweiten Sonntagssspiel feierte Frankfurt nach zuletzt drei sieglosen Partien endlich wieder einen Erfolg – 2:1-Sieg mit Christoph Spycher gegen Bayer Leverkusen, das mit Tranquilla Barnetta (84 Ballkontakte!) und bis zur 81. Minute mit Roland Schwegler spielte.
Die beiden Eintracht-Tore durchKyrgiakos waren fast identisch: Der Grieche traf jeweils nach einem Streit-Freistoss (54. und 79.), beging vor dem Siegtreffer aber ein Foul. Doppeltes Pech für den Frankfurter Russ: Zuerst erzielte er ein Eigentor zum 1:1 (72.) und musste später mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Spital!
komisch ich hab gemeint, roli gestern an einem 2.liga spiel gesehen zu haben...Ibor hat geschrieben:Blick.ch hat geschrieben:MÜNCHEN – Bayern München liess nichts anbrennen und baute die Bundesliga-Führung mit einem 3:0 gegen Nürnberg aus.
Erzielte seine Saisontore 7 und 8: Bayern-Stürmer Luca Toni. (Reuters)
Im 173. bayerisch-fränkischen Derby gegen Cupsieger Nürnberg kam der grosse Meisterschafts-Favorit mit Einbahn-Fussball zu einem problemlosen Heimsieg.
Der Nürnberger Michael Beauchamp war mit der Manndeckung von Luca Toni beautragt worden. Dies hinderte den Italiener nicht daran, in der 31. und 81. Minute seine Saisontreffer 7 und 8 zu erzielen. Das 2:0 war Zé Roberto gelungen (40.).
Im zweiten Sonntagssspiel feierte Frankfurt nach zuletzt drei sieglosen Partien endlich wieder einen Erfolg – 2:1-Sieg mit Christoph Spycher gegen Bayer Leverkusen, das mit Tranquilla Barnetta (84 Ballkontakte!) und bis zur 81. Minute mit Roland Schwegler spielte.
Die beiden Eintracht-Tore durchKyrgiakos waren fast identisch: Der Grieche traf jeweils nach einem Streit-Freistoss (54. und 79.), beging vor dem Siegtreffer aber ein Foul. Doppeltes Pech für den Frankfurter Russ: Zuerst erzielte er ein Eigentor zum 1:1 (72.) und musste später mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Spital!
sävu hat geschrieben:Franck Ribery (Fr)
chief hat geschrieben:messi (arg)
chief hat geschrieben:Streller (Sui)