Seite 64 von 144

Verfasst: 24. Sep 2007, 10:15
von Wiggerl Kögl
Samstag in Hamburg.

Stimmung war sehr entäuschend, wie die ganze Partie.

Ausgang dafür TOP!!! PEGGY SUE...

Verfasst: 24. Sep 2007, 10:26
von Gody
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Samstag in Hamburg.

Stimmung war sehr entäuschend, wie die ganze Partie.

Ausgang dafür TOP!!! PEGGY SUE...
Hauptsache 3 Punkte :!:

Verfasst: 26. Sep 2007, 13:37
von Stumpen-Rudi
Cupsieg mit 70 Jahren Verspätung
VALENCIA – UD Levante darf sich über den ersten Titel der Vereinsgeschichte freuen: Der Klub erhielt vom spanischen Senat nachträglich den Cupsieg von 1937 zugesprochen!

Der Erstligist aus der Agglomeration von Valencia hatte am 18. Juli 1937 zwar den Final gegen den grossen Lokalrivalen FC Valencia mit 1:0 gewonnen, doch war ihm damals der Titel aberkannt worden, weil der Wettbewerb in den Wirren des spanischen Bürgerkriegs nicht ordnungsgemäss ausgetragen worden sei.

Jetzt, mit 70-jähriger Verspätung, widerfuhr dem Klub doch noch Gerechtigkeit. Mit seinem Entscheid bescherte der spanische Senat dem Klub, der 2004 mit dem Schweizer Nationalspieler Fabio Celestini in seinen Reihen seine erste Saison in der Primera Division bestritten hatte, nachträglich den ersten Titel der Vereinsgeschichte.

edgar Geenen ist Tot

Verfasst: 30. Sep 2007, 23:37
von Gelöscht
Der frühere Club und Löwen Manager ist verstorben.

RIP

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/370479/

Verfasst: 1. Okt 2007, 07:48
von glenlivet
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
Cupsieg mit 70 Jahren Verspätung
VALENCIA – UD Levante darf sich über den ersten Titel der Vereinsgeschichte freuen: Der Klub erhielt vom spanischen Senat nachträglich den Cupsieg von 1937 zugesprochen!

Der Erstligist aus der Agglomeration von Valencia hatte am 18. Juli 1937 zwar den Final gegen den grossen Lokalrivalen FC Valencia mit 1:0 gewonnen, doch war ihm damals der Titel aberkannt worden, weil der Wettbewerb in den Wirren des spanischen Bürgerkriegs nicht ordnungsgemäss ausgetragen worden sei.

Jetzt, mit 70-jähriger Verspätung, widerfuhr dem Klub doch noch Gerechtigkeit. Mit seinem Entscheid bescherte der spanische Senat dem Klub, der 2004 mit dem Schweizer Nationalspieler Fabio Celestini in seinen Reihen seine erste Saison in der Primera Division bestritten hatte, nachträglich den ersten Titel der Vereinsgeschichte.
dann wirds nun eine grande Fiesta geben! :roll:

Verfasst: 5. Okt 2007, 11:41
von Gelöscht
Bundesliga Live Freibier von 11:30-14:30 und von 18:00-23:00 Unterkunft in Massenlager für 200 Sfr. Lust bitte PN abfahrt heute nacht retour am Sonntag.

Verfasst: 7. Okt 2007, 14:34
von Saborio
sport1.de
Blatter fordert "6+5"
FIFA-Präsident Joseph S. Blatter fordert im europäischen Fußball zur Spielzeit 2010/2011 die Einführung der 6+5-Regelung

Wie der Präsident des Fußball-Weltverbandes auf einer Telefon-Pressekonferenz am Freitag in Zürich erklärte, soll in drei Jahren auch in der Fußball-Bundesliga die Regel gelten, dass sechs Spieler einer elfköpfigen Mannschaft für das deutsche Nationalteam spielberechtigt sind.
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich habe mit Franz Beckenbauer, Johan Cruyff und Alex Ferguson gesprochen, sie alle unterstützen die Idee", sagte Blatter.
"Wenn die Mannschaften auf Spieler setzen, die sie selbst ausgebildet haben, werden auch die Budgets wieder kleiner. Zudem profitieren die Nationalmannschaften davon, wenn weniger Ausländer in den Ligen spielen.

Verfasst: 7. Okt 2007, 14:42
von risto
sävu hat geschrieben:sport1.de
Blatter fordert "6+5"
FIFA-Präsident Joseph S. Blatter fordert im europäischen Fußball zur Spielzeit 2010/2011 die Einführung der 6+5-Regelung

Wie der Präsident des Fußball-Weltverbandes auf einer Telefon-Pressekonferenz am Freitag in Zürich erklärte, soll in drei Jahren auch in der Fußball-Bundesliga die Regel gelten, dass sechs Spieler einer elfköpfigen Mannschaft für das deutsche Nationalteam spielberechtigt sind.
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich habe mit Franz Beckenbauer, Johan Cruyff und Alex Ferguson gesprochen, sie alle unterstützen die Idee", sagte Blatter.
"Wenn die Mannschaften auf Spieler setzen, die sie selbst ausgebildet haben, werden auch die Budgets wieder kleiner. Zudem profitieren die Nationalmannschaften davon, wenn weniger Ausländer in den Ligen spielen.
zur Abwechslung mal ne gute Idee. Dürfte auch für Spieler wie Rakitic und co ein Zeichen sein.

Verfasst: 8. Okt 2007, 15:21
von max power
Blick.ch hat geschrieben:MÜNCHEN – Bayern München liess nichts anbrennen und baute die Bundesliga-Führung mit einem 3:0 gegen Nürnberg aus.


Erzielte seine Saisontore 7 und 8: Bayern-Stürmer Luca Toni. (Reuters)
Im 173. bayerisch-fränkischen Derby gegen Cupsieger Nürnberg kam der grosse Meisterschafts-Favorit mit Einbahn-Fussball zu einem problemlosen Heimsieg.

Der Nürnberger Michael Beauchamp war mit der Manndeckung von Luca Toni beautragt worden. Dies hinderte den Italiener nicht daran, in der 31. und 81. Minute seine Saisontreffer 7 und 8 zu erzielen. Das 2:0 war Zé Roberto gelungen (40.).

Im zweiten Sonntagssspiel feierte Frankfurt nach zuletzt drei sieglosen Partien endlich wieder einen Erfolg – 2:1-Sieg mit Christoph Spycher gegen Bayer Leverkusen, das mit Tranquilla Barnetta (84 Ballkontakte!) und bis zur 81. Minute mit Roland Schwegler spielte.

Die beiden Eintracht-Tore durchKyrgiakos waren fast identisch: Der Grieche traf jeweils nach einem Streit-Freistoss (54. und 79.), beging vor dem Siegtreffer aber ein Foul. Doppeltes Pech für den Frankfurter Russ: Zuerst erzielte er ein Eigentor zum 1:1 (72.) und musste später mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Spital!

Verfasst: 8. Okt 2007, 15:24
von rubber
Ibor hat geschrieben:
Blick.ch hat geschrieben:MÜNCHEN – Bayern München liess nichts anbrennen und baute die Bundesliga-Führung mit einem 3:0 gegen Nürnberg aus.


Erzielte seine Saisontore 7 und 8: Bayern-Stürmer Luca Toni. (Reuters)
Im 173. bayerisch-fränkischen Derby gegen Cupsieger Nürnberg kam der grosse Meisterschafts-Favorit mit Einbahn-Fussball zu einem problemlosen Heimsieg.

Der Nürnberger Michael Beauchamp war mit der Manndeckung von Luca Toni beautragt worden. Dies hinderte den Italiener nicht daran, in der 31. und 81. Minute seine Saisontreffer 7 und 8 zu erzielen. Das 2:0 war Zé Roberto gelungen (40.).

Im zweiten Sonntagssspiel feierte Frankfurt nach zuletzt drei sieglosen Partien endlich wieder einen Erfolg – 2:1-Sieg mit Christoph Spycher gegen Bayer Leverkusen, das mit Tranquilla Barnetta (84 Ballkontakte!) und bis zur 81. Minute mit Roland Schwegler spielte.

Die beiden Eintracht-Tore durchKyrgiakos waren fast identisch: Der Grieche traf jeweils nach einem Streit-Freistoss (54. und 79.), beging vor dem Siegtreffer aber ein Foul. Doppeltes Pech für den Frankfurter Russ: Zuerst erzielte er ein Eigentor zum 1:1 (72.) und musste später mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Spital!
komisch ich hab gemeint, roli gestern an einem 2.liga spiel gesehen zu haben... :D

Verfasst: 8. Okt 2007, 16:49
von Stecki
Baustellen überall: Tivoli, Wacker, Liga

Nach der Absage des Spiels Wacker Innsbruck gegen Altach läuft die Suche nach den Schuldigen. Das Opfer aber ist bekannt: das Renommee der Liga.

INNSBRUCK: Die Absage des Bundesliga-Spiels Wacker Innsbruck gegen Altach am vergangenen Samstag erhitzte die Gemüter und löste gegenseitige Schuldzuweisungen aus. Knapp vier Stunden vor dem geplanten Anpfiff um 18 Uhr war die Partie von den Tirolern abgesagt worden: Grund dafür waren Sicherheitsmängel im EM-Stadion. Das „Tivoli neu“ wird derzeit für die Euro 2008 ausgebaut, die Arbeiten müssen bis zum freundschaftlichen Länderspiel zwischen Österreich und der Elfenbeinküste am 17. Oktober abgeschlossen sein.

Wegen dieser Bauarbeiten hatten sich die Tiroler schon am Dienstag an die Bundesliga gewandt, das Spiel möge auf einen Zeitpunkt nach dem Länderspiel verlegt werden. Von der Liga gab es jedoch nach Grünem Licht durch die Veranstaltungsbehörde und im Hinblick auf Fans sowie Medien-Partner ein klares „Nein“.

„Keinesfalls zu tolerieren“
Bundesliga-Vorstand Georg Pangl war ob der kurzfristigen Absage verstimmt. „Keine Frage, Sicherheit hat Vorrang. Aber der Weg zur Absage war höchst unprofessionell. Das ist keinesfalls zu tolerieren“, meinte Pangl und kündigte eine Untersuchung an. Sollte durch die Liga eine Sanktion ausgesprochen werden, dann aber keinesfalls gegen die Behörden oder gegen die Baufirma, sondern gegen Wacker. „Der Verein ist für uns die zu sanktionierende Partei“, sagte Pangl.

Für Michael Bielowski, den Geschäftsführer der Olympiaworld, die auch das Tivolistadion betreibt, liegt die Schuld bei der Bundesliga: „Die Absage müssen wir akzeptieren. Aber die Bundesliga putzt sich jetzt bei allen ab.“

Für die mit dem Bau betraute Arge Porr/Alpin-Mayreder, die für das Spiel alle Maschinen aus dem Stadion entfernt hatte, wurde der Termindruck bis zum Länderspiel nun größer. Die Arbeiten, die rund um die Uhr laufen sollten, verzögerten sich durch die zusätzlichen Aufwendungen um einen Tag. Das Länderspiel aber sei nicht gefährdet, sagte Michael Außerhofer, Chef der Innsbrucker Stadion-Errichtungsgesellschaft ISPA. Am 17. Oktober würden „27.500 Zuschauer garantiert Platz haben“.

Absage als Ablenkungsmanöver
Eine Baustelle ganz anderer Art vermutet Altach-Präsident Werner Gunz hinter der Absage: den desolaten Zustand der Wacker-Elf. „Jeder weiß, dass Tirol Probleme hat. Mit der Moral, mit der Stimmung, mit Verletzten. Eine Baustelle entsteht ja nicht von heute auf morgen, so etwas ist ja planbar. Wenn ein Spiel derartig leicht zu verschieben ist, dann ist es für den österreichischen Fußball zehn nach zwölf“, so Gunz, der aufgrund der entstandenen Mehrkosten Rechtsanwälte einschalten wird. Zudem gab Gunz zu bedenken, dass bereits „tausende Vorarlberger zu diesem wichtigen Spiel unterwegs waren“.


Gerhard Stocker, Obmann des FC Wacker Innsbruck, wies alle Vorwürfe, sein Klub habe die Absage des Heimspiels gegen SCR Altach provoziert, zurück. Für Stocker war die Absage des Kellerduells – ein neuer Termin steht noch nicht fest – logisch. „Weil keiner aus dem zehnköpfigen Gremium, das am Samstagvormittag stundenlang diskutierte, die hundertprozentige Sicherheit garantieren konnte“, sagte Stocker. „Jetzt sind wir die Schuldigen. Aber das ist für uns derzeit normal...“

Verfasst: 9. Okt 2007, 11:37
von Master
als ob die wirklich 27500 zuschauer haben werden..

Verfasst: 9. Okt 2007, 19:59
von Wiesel

Verfasst: 10. Okt 2007, 17:21
von Saborio
Die 30 Kandidaten zum "Weltfussballer des Jahres 2007":

Gianluigi Buffon (It), Fabio Cannavaro (It), Petr Cech (Tsch), Cristiano Ronaldo (Por), Deco (Por), Didier Drogba (Elf), Michael Essien (Ghana), Samuel Eto'o (Kam), Gennaro Gattuso (It), Steven Gerrard (Eng), Thierry Henry (Fr), Juninho (Br), Kaka (Br), Miroslav Klose (De), Philipp Lahm (De), Frank Lampard (Eng), Rafael Marquez (Mex), Lionel Messi (Arg), Alessandro Nesta (It), Andrea Pirlo (It), Franck Ribery (Fr), Juan Roman Riquelme (Arg), Ronaldinho (Br), Wayne Rooney (Eng), John Terry (Eng), Carlos Tevez (Arg), Lilian Thuram (Fr), Fernando Torres (Sp), Ruud van Nistelrooy (Ho) und Patrick Vieira (Fr).

Verfasst: 10. Okt 2007, 17:33
von Beknackter
sävu hat geschrieben:Franck Ribery (Fr)

Verfasst: 10. Okt 2007, 17:39
von chief
messi (arg)

streller fehlt

Verfasst: 10. Okt 2007, 17:40
von Insider
chief hat geschrieben:messi (arg)

Verfasst: 10. Okt 2007, 17:41
von glenlivet
Cipot!

Verfasst: 10. Okt 2007, 17:41
von Saborio
chief hat geschrieben:Streller (Sui)

Verfasst: 10. Okt 2007, 17:42
von Raubi
Supermario wo?