Seite 64 von 141

Verfasst: 29. Jun 2005, 13:39
von Agent Sawu
Dräcksgoof hat geschrieben:Aussage gegen Aussage bei was? z.B. ist es Tatsache, dass man diese Spieler nicht mehr wollte, oder warum sollte sich Ratinho beim Training mit einer Firmenmannschaft fit halten? Rest betreffend Teamgrösse wissen wir selber. Was sich deckt ist N's Aussage, dass bei Testspielen getestet wird. Nun wird verständlich warum soviele Testspieler aufgeboten werden. Aber was das dem FCL bringen soll.....
Ich frage mich auch, wie sich ein Nidi oder Mehmeti fühlen muss, wenn man ihnen sagt, dass es sportlich nicht ganz reicht, und dann Testspieler en masse aufgeboten werden, die keinen geraden Pass schlagen können :roll:

Gerade ein Nidi hat in der Hinrunde teilweise gute Spiele gezeigt in der Abwehr, Mehmeti ist zudem ein wertvoller Spieler da zweikampfstark vielseitig einsetzbar (wieviele haben denn wir davon??).

Und wenn wir schon dabei sind, wo ist der Ersatz für Ch. Schwegler, Hodel, P. Schwegler und Vogt? Alles waren Stammspieler! Die Jungen, die auf diesen Positionen nachrücken könnten, wurden unvernünftigerweise weggeschickt (Cicoria, Ostojic, Caminada)! Aber wir testen ja lieber ausgerechnet einen neuen Torwart!!?? :!: :twisted:

Fazit: Es kann wahrlich nur noch besser werden!

Verfasst: 29. Jun 2005, 13:51
von Phil Danker
Gerade ein Nidi hat in der Hinrunde teilweise gute Spiele gezeigt in der Abwehr, Mehmeti ist zudem ein wertvoller Spieler da zweikampfstark vielseitig einsetzbar (wieviele haben denn wir davon??).
Nidi hat ein oder 2 gute Spiele gezeigt. Mehr nicht. Er ist sicher kein Abwehrchef und mit seiner Schnelligkeit ein Risiko.
Mehmeti ist ein riesen Arschloch. Mit Spieler wie ihm wirst du praktisch nie aufsteigen können.

Verfasst: 29. Jun 2005, 13:57
von Gody
Ob ein Spieler ein A.... loch ist oder nicht ist mir eigentlich schlussendlich egal. Die sollen auf dem Platz einfach die Leistung bringen die sie können! Für das werden Sie bezahlt. Wenn die Leistung eben nicht stimmen sollte, Gehalt kürzen oder zum Teufel schicken. Nur das merkt der Vorstand nicht!

Verfasst: 29. Jun 2005, 14:04
von Phil Danker
Gody hat geschrieben:Ob ein Spieler ein A.... loch ist oder nicht ist mir eigentlich schlussendlich egal. Die sollen auf dem Platz einfach die Leistung bringen die sie können! Für das werden Sie bezahlt. Wenn die Leistung eben nicht stimmen sollte, Gehalt kürzen oder zum Teufel schicken. Nur das merkt der Vorstand nicht!
Ein Spieler, der andere Spieler bedroht, gehört nicht in die Mannschaft. Punkt Aus Strich Amen!

Verfasst: 29. Jun 2005, 14:05
von Admin
Phil Danker hat geschrieben:Ein Spieler, der andere Spieler bedroht
Kannst du das ein bisschen erläutern, bitte?

Verfasst: 29. Jun 2005, 14:06
von Gody
Phil Danker hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ob ein Spieler ein A.... loch ist oder nicht ist mir eigentlich schlussendlich egal. Die sollen auf dem Platz einfach die Leistung bringen die sie können! Für das werden Sie bezahlt. Wenn die Leistung eben nicht stimmen sollte, Gehalt kürzen oder zum Teufel schicken. Nur das merkt der Vorstand nicht!
Ein Spieler, der andere Spieler bedroht, gehört nicht in die Mannschaft. Punkt Aus Strich Amen!
Ich bitte doch um entsprechende Aufklärung aber subito!!

Verfasst: 29. Jun 2005, 14:07
von Phil Danker
Admin hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Ein Spieler, der andere Spieler bedroht
Kannst du das ein bisschen erläutern, bitte?
Hab eigentlich schon zu viel gesagt :oops:
Es hat da ein Vorfall mit Genc und einem Nachwuchsspieler stattgefunden...

Verfasst: 29. Jun 2005, 14:08
von Partyanimal
Genc wollte ihm wohl keine Drogen mehr verticken und das fasste der Nachwuchsspieler als Drohung auf... :roll: :wink:

Verfasst: 29. Jun 2005, 14:11
von Gelöscht
Phil Danker hat geschrieben: Ein Spieler, der andere Spieler bedroht, gehört nicht in die Mannschaft. Punkt Aus Strich Amen!
Warum ist denn Diethelm noch dabei? Er der die andern 90 Minuten beleidigt(Fule Sack seckle e mol od.bei einwechslung von Nidi jetzt chont die Worscht).
Leider ist ja genau da das Problem. Jeder gegen jeden. nur das liegt am Trainer er muss eine Einheit zusammen brinngen.

Verfasst: 29. Jun 2005, 14:24
von Gody
Langsam aber sicher glaube ich, im falschen Film zu sitzen :!:

Da ist ja Komödianten-Staderl noch weniger schlimm :!: :lol: :!:

Verfasst: 29. Jun 2005, 14:43
von Gunner
Fordere Platzsturm mit anschliessendem verprügeln aller Spieler inkl. Vorstand am ersten Heimspiel ....

*ob die Polizei heute nach diesem posting bei mir vorbeischaut? siehe Gladbach* 8)

Verfasst: 29. Jun 2005, 14:47
von Gody
Gunner hat geschrieben:Fordere Platzsturm mit anschliessendem verprügeln aller Spieler inkl. Vorstand am ersten Heimspiel ....

*ob die Polizei heute nach diesem posting bei mir vorbeischaut? siehe Gladbach* 8)
Nicht alle Spieler, aber der gesamte Vorstand!

Verfasst: 29. Jun 2005, 14:57
von Gunner
ok fangen wir mit dem Vorstand an ....

...

Verfasst: 29. Jun 2005, 15:06
von STORM
Guter Kollege von mir wurde von Genc mal bei seiner Tätigkeit als Türsteher in Luzerner Club übel bedroht!

Genc war notabene der (nicht willkommene...) Gast und nicht der Türsteher... :-)

Verfasst: 29. Jun 2005, 15:06
von Radiohead
Warum bis zum ersten Heimspiel warten? Bis dann ist es zu spät.

Re: ...

Verfasst: 29. Jun 2005, 15:25
von NOISER
STORM hat geschrieben:Guter Kollege von mir wurde von Genc mal bei seiner Tätigkeit als Türsteher in Luzerner Club übel bedroht!

Genc war notabene der (nicht willkommene...) Gast und nicht der Türsteher... :-)
glaub ich gerne, mich hat er mal übel am kragen gepackt... notabene weil ich mit seiner damaligen freundin (die ich kannte) kurz ein paar worte gewechselt habe...

so einer gehört schlicht nicht in ein profiteam - basta!

Verfasst: 29. Jun 2005, 15:26
von McGum
...jeder darf seine Kultur leben :roll:

Verfasst: 29. Jun 2005, 15:27
von Admin
Heult doch...:!: :roll:

Re: ...

Verfasst: 29. Jun 2005, 15:27
von Chris Climax
NOISER hat geschrieben: glaub ich gerne, mich hat er mal übel am kragen gepackt... notabene weil ich mit seiner damaligen freundin (die ich kannte) kurz ein paar worte gewechselt habe...
Welche war das ? Eventuell kenne ich die auch. Erwarte PN ! :wink:

Lehmann

Verfasst: 29. Jun 2005, 15:31
von Sammler
Das Lehmann den Bettel hinschmeissen will (s. NLZ von heute) passt da sehr gut in das Bild. Die Mannschaft und der Vorstand sind eine einzige Zumutung. Alles geht drunter und drüber, Disziplinlosigkeiten werden offenbar geduldet ohne Konsequenzen (geht eigentlich nur übers Geld!!!)Jeder gegen Jeden. Das wird ein hyperschweres Jahr in der CL. Da hat eindeutig die sportliche Führung mit RVE und Natale versagt - also auch da. Und für Lehmann wäre es das Beste, er ginge wirklich. Alles andere wäre Ruinierung seines eigenen Rufes. (Was? So-und-so-lange Assi beim FCL? Den brauchen wir erst recht nicht!!!) Ob RVE so schnell einen neuen Job fonden würde, wage ich beispielsweise arg zu bezweifeln.