Seite 64 von 78

Verfasst: 23. Mär 2010, 10:15
von Thunder
Arbitro di Merda...war niemals Penalty :!:

Danke Wiesel für Freibier und Langnauer fürs Fahren

Verfasst: 23. Mär 2010, 10:22
von Matula
Fussballmafia IFV!

Verfasst: 23. Mär 2010, 11:42
von matt par ul comm
Matula hat geschrieben:Fussballmafia IFV!
yes...but in 11 vs 10 you must close the match... scheiss!
grandi amici see you soon 8)

Verfasst: 23. Mär 2010, 11:56
von Stecki
Matula hat geschrieben:Fussballmafia IFV!
Was kann der der Innerschweizerische Fussballverband dafür?

Verfasst: 23. Mär 2010, 12:04
von Matula
Stecki hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Fussballmafia IFV!
Was kann der der Innerschweizerische Fussballverband dafür?
:geheim:

Verfasst: 11. Apr 2010, 21:18
von Langnauer 1907
grande como

+Top Support
+Top Zugfahrt mit Wiesel und Thunder ;-)

Verfasst: 12. Apr 2010, 10:51
von Thunder
Langnauer 1907 hat geschrieben:grande como

+Top Support
+Top Zugfahrt mit Wiesel und Thunder ;-)
3-1 Sieg gegen Paganese :!:

Verfasst: 19. Apr 2010, 13:48
von Thunder
Lumezzane - Como 0:0

Noch 3 Spiele...

http://www.calciocomo1907.it/it/calendario.aspx

Verfasst: 25. Apr 2010, 17:57
von Wiesel
Como - Sorrento 2:1......nur wenige Luzerner in Como :shock:

Verfasst: 26. Apr 2010, 10:48
von matt par ul comm
You're very welcome on the last game agaist lecco, sunday 9 may in como :)
See you wednesday 6 may in Bellinzona \:D/

Verfasst: 26. Apr 2010, 10:49
von Lager
matt par ul comm hat geschrieben:You're very welcome on the last game agaist lecco, sunday 9 may in como :)
See you thursday 6 may in Bellinzona \:D/

Verfasst: 26. Apr 2010, 11:13
von matt par ul comm
Lager hat geschrieben:
matt par ul comm hat geschrieben:You're very welcome on the last game agaist lecco, sunday 9 may in como :)
See you thursday 6 may in Bellinzona \:D/
:oops:
](*,) See you

Verfasst: 4. Mai 2010, 14:19
von Surflehrer-Björn-Senjor
Sambucca mit Pazzo & Co

Verfasst: 4. Mai 2010, 20:12
von Langnauer 1907
Domenica 9 maggio como-Lecco grande partita !!

Verfasst: 4. Mai 2010, 21:05
von Pazzo
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Sambucca mit Pazzo & Co
logo :twisted:

auf jetzt!

Verfasst: 9. Mai 2010, 18:33
von Matula
COMO - Lecco 2-0

:thumright:

Verfasst: 9. Mai 2010, 21:33
von Pazzo
gewisse leute verpennen

gute fahrt, kellner im speisewagen war uns nicht so gut gesinnt


torjubel+platzsturm 1a


:headbang:

Verfasst: 10. Mai 2010, 08:36
von Surflehrer-Björn-Senjor
Pazzo hat geschrieben:gewisse leute verpennen

gute fahrt, kellner im speisewagen war uns nicht so gut gesinnt


torjubel+platzsturm 1a


:headbang:
nur elite war am bahnhof!

Verfasst: 10. Mai 2010, 08:38
von Wiesel
Dank an BD für die updates und das tel 8)

Verfasst: 10. Mai 2010, 09:32
von Wiesel
Top dass SBS trotz Verwandschaftstreffen die Zeit gefunden hat nach Como zu fahren........... :roll: :wink: