Seite 64 von 150

Verfasst: 13. Mai 2009, 13:58
von rubber
über 200... denke also zibung bleibt uns auch nächste saison noch erhalten...

Verfasst: 13. Mai 2009, 14:01
von dragao
rubber hat geschrieben:über 200... denke also zibung bleibt uns auch nächste saison noch erhalten...
suchfunktion meint 110 seiten. könnte bis winter reichen.

Verfasst: 13. Mai 2009, 17:30
von Programmverkäufer
[quote="Hebi"]Zibung gratis abgeben, ist zwar dann auch noch schwierig ihn loszuwerden, aber ein 2. Liga Club wird sich hoffentlich melden.[/quote

In dieser Saison wohl der schlechteste Torwart der obersten Liga!!! König rein, und zwar subito!

Verfasst: 13. Mai 2009, 17:49
von LaOla
absoluter schwachsinn von zibung!!!

mich nimmt es ja wunder wie viel scheiss dass sich dieser mann noch erlauben darf bis er äntlich aus der startformation gekickt wird. (hoffe es gschiet am sonntag!!!)

Verfasst: 13. Mai 2009, 18:11
von risto
Mein Gott es reicht langsam. So schlecht ist Zibung bei weitem nicht wie er hier gemacht wird. Logisch spielte er die letzten Spiele schwach und die Aktion in Basel war natürlich auch kacke und darf nicht passieren. Aber er hat diese Saison auch schon einige Male sein anderes Gesicht gezeigt und top Leistungen gebracht.

Verfasst: 13. Mai 2009, 18:36
von LaOla
risto hat geschrieben: So schlecht ist Zibung bei . Aber er hat diese Saison auch schon einige Male sein anderes Gesicht gezeigt und TOP LEISTUNGEN gebracht.
welche top leistungen???
kann mich nicht erinnern wann zibung das letzte mal einen sogenannten 100%igen aus dem eck fischte!!!

Verfasst: 13. Mai 2009, 18:47
von Schoggichueche
Lustig die meisten die hier schreiben sind auf meiner blacklist

Zibung ist ein Guter basta

Verfasst: 13. Mai 2009, 18:55
von Wiesel
Er bereitet seinen Abschied langsam vor..... :roll:

Verfasst: 13. Mai 2009, 21:24
von Programmverkäufer
LaOla hat geschrieben:
risto hat geschrieben: So schlecht ist Zibung bei . Aber er hat diese Saison auch schon einige Male sein anderes Gesicht gezeigt und TOP LEISTUNGEN gebracht.
welche top leistungen???
kann mich nicht erinnern wann zibung das letzte mal einen sogenannten 100%igen aus dem eck fischte!!!
Genau!!! Hast alles zum Thema gesagt!

Verfasst: 13. Mai 2009, 21:28
von Schoggichueche
Programmverkäufer hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:
risto hat geschrieben: So schlecht ist Zibung bei . Aber er hat diese Saison auch schon einige Male sein anderes Gesicht gezeigt und TOP LEISTUNGEN gebracht.
welche top leistungen???
kann mich nicht erinnern wann zibung das letzte mal einen sogenannten 100%igen aus dem eck fischte!!!
Genau!!! Hast alles zum Thema gesagt!
wenn der gegner keine 100%igen Chancen hat, kann dave sie auch nicht fischen.

Dave ist ein guter

Verfasst: 13. Mai 2009, 21:45
von bluegrizzly
Klar hat Zibung seine Qualitäten (auf der Linie ausg. Penalty) jedoch finde ich es schade, dass sein Stammplatz unangefochten bleibt....

Man könnte König durchaus eine Chance gewähren...dann wüsste auch Zibung, dass er sich "zusammenreissen" muss

Verfasst: 13. Mai 2009, 22:56
von roeschl
bluegrizzly hat geschrieben:Klar hat Zibung seine Qualitäten (auf der Linie ausg. Penalty) jedoch finde ich es schade, dass sein Stammplatz unangefochten bleibt....

Man könnte König durchaus eine Chance gewähren...dann wüsste auch Zibung, dass er sich "zusammenreissen" muss
word!

Verfasst: 14. Mai 2009, 07:16
von rubber
bluegrizzly hat geschrieben:Klar hat Zibung seine Qualitäten (auf der Linie ausg. Penalty) jedoch finde ich es schade, dass sein Stammplatz unangefochten bleibt....

Man könnte König durchaus eine Chance gewähren...dann wüsste auch Zibung, dass er sich "zusammenreissen" muss
und das in der jetzigen sportlichen Situation?? das wäre sehr sehr riskant... die saison zu ende spielen und dann schaun wir weiter

Verfasst: 14. Mai 2009, 07:20
von syntax
Bild
edit: augen zu und draufgehauen.

Verfasst: 14. Mai 2009, 07:40
von Lumag
erinnert stark an zubi :lol:

Verfasst: 14. Mai 2009, 07:45
von hässig-AL
Alpenloewe hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
Lächerlich ist, wenn man sich selber für einen vorzeitigen Wechsel in's Gespräch bringt, aber die Leistungen wohl eher in die andere Richtung zeigen. Und wenn (berechtigte) Kritik als Undank bezeichnet wird, dann kann man auch wieder einen Peter Gmür auf den Platz schicken.
Tatsache ist, dass er bald im besten Torhüter-Alter sein wird, seine Entwicklung aber stagniert. Ob er einfach fussballdumm oder unfähig ist, den 16er zu beherrschen oder einen vernünftigen Abschlag/Auskick zu machen, bleibt wohl sein Geheimnis. Schade, dass er nicht mehr aus seinem Talent macht, welches er innerhalb des 5 Meter-Raumes durchaus hat.
da hast du sicher in vielen punkten recht.
aber solange er ein fcl-dress anzieht, sollte er zu 100 % unser vertrauen erhalten.

ich finde es müssig (geiles wort) wenn irgendwelche user, zuerst einmal nur die fehler suchen, um diese dann zu kommentieren. und hoffen wohl insgesamt , dass man auch fehler findet.

nimmt langsam parallelen auf , mit denen die zuerst wenn sie nach hause kommen, den matchbericht von d.f lesen um fehler zu suchen.

Verfasst: 14. Mai 2009, 07:50
von maverick
!!!ZIBUNG RAUS ZUBI REIN!!!
BASTA!

Verfasst: 14. Mai 2009, 07:54
von Gary Southgate
syntax hat geschrieben:Bild
könnte mir vorstellen, dass der ball bei dieser aktion etwa 22 meter entfernt war. gefällt mir aber, wie er huggel abeschuttet!

Verfasst: 14. Mai 2009, 08:03
von Lumag
maverick hat geschrieben:!!!ZIBUNG RAUS ZUBI REIN!!!
BASTA!
hupets ! meiner meinung sollte in den restlichen spielen keine veränderungen mehr gemacht werden auf dieser position.
nach der saison ist vor der saison und da ist eine handlung auf dieser position sicher ein thema.
und das es einen neuen torhüter gibt muss die derzeitige nummer eins
transveriert werden. der verein möchte ja auch etwas provitieren !
bei seinen jetzigen leistungen eher utopisch, zu meinen das er irgendwo unterkommt.

Verfasst: 14. Mai 2009, 13:10
von bluegrizzly
rubber hat geschrieben:
bluegrizzly hat geschrieben:Klar hat Zibung seine Qualitäten (auf der Linie ausg. Penalty) jedoch finde ich es schade, dass sein Stammplatz unangefochten bleibt....

Man könnte König durchaus eine Chance gewähren...dann wüsste auch Zibung, dass er sich "zusammenreissen" muss
und das in der jetzigen sportlichen Situation?? das wäre sehr sehr riskant... die saison zu ende spielen und dann schaun wir weiter
Genau das mein ich damit...es ist selbstverständlich, dass Zibung im Tor steht...anderer Seits weiss man nicht welche 10 Feldspieler im nächsten Spiel auflaufen...es herrscht kein gesunder Konkurenzkampf um den Torhüterposten.

Natürlich hätte das schon lange lanciert werden müssen...glaube auch nicht, dass ein Torhüterwechsel jetzt noch was bringt...........