Seite 64 von 205
Verfasst: 19. Jul 2007, 12:29
von Gunner
Verfasst: 19. Jul 2007, 12:35
von arnoldtom
Wenns Lupo noch in die Startaufstellung schafft bei diesen vielen Mittelfeldspielern..
Verfasst: 19. Jul 2007, 12:36
von Raubi
arnoldtom hat geschrieben:Wenns Lupo noch in die Startaufstellung schafft bei diesen vielen Mittelfeldspielern..

Verfasst: 19. Jul 2007, 12:37
von hässig-AL
arnoldtom hat geschrieben:Wenns Lupo noch in die Startaufstellung schafft bei diesen vielen Mittelfeldspielern..
wer weiss; wäre zu schön, wenn zubi noch einen alten weggefährten zu neuenburg lotsen würde.
Verfasst: 19. Jul 2007, 12:48
von silus
Lupo zeigte trotzdem gute spiele!
sobald ein seoane wieder fit ist, wird man um einen lupo froh sein.
das zusammenspiel und deren harmonie zusammen war anfangs rückrunde meiner meinung nach grosse klasse!

*ärnscht*
Verfasst: 19. Jul 2007, 12:49
von Gunner
an Lupo werden wir noch unsere Freude haben
Verfasst: 19. Jul 2007, 12:53
von chamäleon
wer hat eigentlich diesen mettombo damals nach luzern geholt?
Verfasst: 19. Jul 2007, 12:55
von Gunner
Anti-Sforza-Thread sofort wieder aus der Versenkung holen
Verfasst: 19. Jul 2007, 12:58
von lucerne
chamäleon hat geschrieben:wer hat eigentlich diesen mettombo damals nach luzern geholt?
ohne ihn wären wir letzte saison abgestiegen...
lucerne, 18.11.2006 hat geschrieben:die momentan recht zufriedenstellende tabellensituation kann ganz deutlich auf die stabile defensive zurückgeführt werden.
seit mettomo dabei ist, haben wir in 12 spielen nur zwei mal auf dem hardturm (je 2 tore, gegen den fcz war mettomo gesperrt) mehr als 1 tor kassiert. diese defensive konstanz ist für einen aufsteiger hervorragend.
Verfasst: 19. Jul 2007, 13:01
von chamäleon
"ohne ihn wären wir letzte saison abgestiegen" - hypothesen als fuckt ausgeben rules immer wieder
Verfasst: 19. Jul 2007, 13:45
von icebear
mettomo geht nun hoffentlich für 200'000.- nach Israel. somit kann auch ein Lohn von 360'000.- eingespart werden. und da Cipot sicher nicht soviel verdienen wird, wäre dies ein sehr gutes geschäft für den FCL.
habe ich da mal was verpasst, oder woher stammt dise zahl?
Verfasst: 19. Jul 2007, 17:12
von TEMPEL-GOTT
Hier noch kurz was Mettomo im Interview in Frankreich sagte,tja hoffen und Wirklichkeit liegt nicht immer beieinander.....
Hoffe El Diego 13 hats richtig übersetzt
Lucien Mettomo, si sind seit ein paar Monaten in Luzern. Was wünschen sie sich zu tun, in der Zukunft?
Habe zwar noch 1 Jahr vertrag hier, aber mein Wunsch ist, nach Frankreihc zurückzukehren. Ich träume von Saint-Etienne. Zwischen mir und A.S.S.E, da läuft ne Herzenssache. Ich definiere mich als "grünen Mann". ehrlicher kann ich nicht sein: ich habe wirklich diesen Klub im Blut
Ne klare Aussage...
Ohne den Ch-Fussball beleidigen zu wollen, ich möchte auf höchstem Nievau spielen, also in Frankreich. Ich bin nur 29 Jahre alt. Wenn ich zurückkomme, kann man nicht von "goldiger Pensionierung" reden. Ich habe nun Ehrfahrung zu bieten. Diese möchte ich den Jungen weitergeben, so wie die Ferhaoui, Subiat oder Wallemme si mit gegeben haben. ich weiss, dass ich diese Rolle übernehmen kann. Wenn mir ein Klub vertraut,wird er nicht enttäuscht sein.
Könnte Ihr Lohn zum Problem werden?
Nein, ich kann grosse finanzielle opfer bringen, vor allem, wenns um die Grünen geht. Was die Ablösesumme anbelangt, wird diese quasi nicht der Rede wert sein. Habe nur Lust auf eine Sache, dass ist nach Frankreich zurückzugehen.
Haben sie sich auf dem Laufenden gehalten, was die Ligue 1 anbelangt?
Oh ja, ich habe nie damit aufgehört... ich war sogar oft in den Stadien, um spiele zu sehen. Jedes mal sagte ich mir, DAS fehlt mir. Heute habe ich entschieden, zurückzukommen. Ich denke nur noch an das.
Verfasst: 19. Jul 2007, 17:25
von Wiesel
Nach Frankreich gehört er auch hin aber nicht unbedingt zu grande ASSE...
Verfasst: 19. Jul 2007, 17:28
von Gunner
Wiesel hat geschrieben:Nach Frankreich gehört er auch hin aber nicht unbedingt zu grande ASSE...
äähem!!!
Hapoel Ironi Kiryat Shmona F.C. spielt der Herr jetzt.
Verfasst: 19. Jul 2007, 19:07
von Wiesel
Gunner hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Nach Frankreich gehört er auch hin aber nicht unbedingt zu grande ASSE...
äähem!!!
Hapoel Ironi Kiryat Shmona F.C. spielt der Herr jetzt.
sorry...gegen überstürzte Einträge schreiben ohne genaues abklären

viel Spasse in der Topliga

Verfasst: 19. Jul 2007, 21:17
von Siggi G.
Gunner hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Nach Frankreich gehört er auch hin aber nicht unbedingt zu grande ASSE...
äähem!!!
Hapoel
Ironi Kiryat Shmona F.C. spielt der Herr jetzt.
scheint eine Ironie des Lebens zu sein, dass er statt in Frankreich in Israel spielen muss..
Verfasst: 20. Jul 2007, 07:40
von Gody
Siggi G. hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Nach Frankreich gehört er auch hin aber nicht unbedingt zu grande ASSE...
äähem!!!
Hapoel
Ironi Kiryat Shmona F.C. spielt der Herr jetzt.
scheint eine Ironie des Lebens zu sein, dass er statt in Frankreich in Israel spielen muss..
falsch siggi g.

nicht muss sondern
WILL
Verfasst: 20. Jul 2007, 07:50
von Siggi G.
Gody hat geschrieben:Siggi G. hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:
äähem!!!
Hapoel Ironi Kiryat Shmona F.C. spielt der Herr jetzt.
scheint eine Ironie des Lebens zu sein, dass er statt in Frankreich in Israel spielen muss..
falsch siggi g.

nicht muss sondern
WILL
Jedenfalls hat er ja im besagten Interview mit der französischen Zeitung immer wieder betont, dass er unbedingt bei ASSE spielen will...
Verfasst: 20. Jul 2007, 07:57
von Hänsi
vergesst endlich mal diesen Mettomo!! Er hat den FCL nach Strich und Faden verarscht und hat sich äussert unprofessionell verhalten!!
Hätte ich von einem Mettomo auch nicht erwartet.. aber man wird im Fussball ja bekanntlich des öfteren eines Besseren belehrt!!
Solange Sforza unser Trainer ist, muss man seine Beziehungen bezüglich Transfers (z.B. Chiumiento) ausnützten!! Solche Spieler verpflichten, die internationale perspektiven haben!! Dann hat der FCL Chancen, auch mal einen Spieler für x Millionen zu verkaufen (siehe FCZ, FCB)!!
Klar will ich Chiumiento auch für längere Zeit beim FCL!!
aber theorie wäre sicher nicht schlecht!?
Verfasst: 20. Jul 2007, 08:54
von kutte
chamäleon hat geschrieben:wer hat eigentlich diesen mettombo damals nach luzern geholt?
ich glaub das war derselbe, der auch agolli geholt hat. oder?