Seite 64 von 75

Verfasst: 19. Mär 2010, 13:58
von dragao
Wenn D.C. innerhalb der Liga wechselt, steht der FCL mit abgesägten Hosen da und unsere Konkurrenten lachen sich ins Fäustchen.

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:01
von Partyanimal
Und er macht sich noch unglaubwürdiger, als er sonst schon ist...

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:02
von Heiri
dragao hat geschrieben:Wenn D.C. innerhalb der Liga wechselt, steht der FCL mit abgesägten Hosen da und unsere Konkurrenten lachen sich ins Fäustchen.
finde eher dann steht D.C. etwas blöde da... er hat ja schliesslich mehrere interessen aus dem Ausland...

spätestens in einem oder zwei Jahren ist er eh zurück in der schweiz. in einer Top-Liga wird sich der nie durchsetzen...

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:03
von dragao
Partyanimal hat geschrieben:Und er macht sich noch unglaubwürdiger, als er sonst schon ist...
wer soll nachher unglaubwürdiger sein? D.C.?

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:06
von Partyanimal
dragao hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Und er macht sich noch unglaubwürdiger, als er sonst schon ist...
wer soll nachher unglaubwürdiger sein? D.C.?
Wer sonst?

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:06
von the_wolf
pro entenfreunde langsam gut am rumheulen...
:goodman:

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:10
von dragao
Partyanimal hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Und er macht sich noch unglaubwürdiger, als er sonst schon ist...
wer soll nachher unglaubwürdiger sein? D.C.?
Wer sonst?
Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:13
von Partyanimal
Jo genau, Dragao...

(genug Ironie, Brückler?)

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:13
von Frizzel
dragao hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: wer soll nachher unglaubwürdiger sein? D.C.?
Wer sonst?
Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.
Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:14
von dragao
Frizzel hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben: Wer sonst?
Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.
Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.
Was soll er dann machen, wenn das mit dem Ausland nicht klappt?
Beim FCL sind die Türen zu...

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:15
von hässig-AL
Frizzel hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben: Wer sonst?
Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.
Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.
nach winterthur hört ja bekanntlich die schweiz auf, so what

(ausgenommen AI)

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:16
von Kante
Evtl. hätte er einfach mal den Vertrag mit entsprechender Austiegsklausel im Falle eines vorliegenden Auslandangebotes unterzeichnen sollen??

So quasi zwei Fliegen mit einer Klappe und so...

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:17
von Heiri
dragao hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: Der wohl am wenigsten. Der kann jetzt schauen ob ein ausländischer Verein ihn will und wenn das nicht klappen sollte, dann schaut er halt in der Schweiz, aber Dank dem Ultimatum wird er sich nicht mehr an den FCL wenden können und deshalb verlöre er mit einem allfälligen Wechsel innerhalb der Schweiz auch nicht an Glaubwürdigkeit.
Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.
Was soll er dann machen, wenn das mit dem Ausland nicht klappt?
Beim FCL sind die Türen zu...
dann ist er definitiv selber schuld! hätt ja auch das angebot vom fcl annehmen können, türe ins ausland wäre dann ja keineswegs zu gewesen. Glaube kaum dass er irgendwo in der schweiz ein besseres angebot bekommen wird.

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:19
von hässig-AL
Heiri hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Wenn man stets betuert, dass man nicht innerhalb der Schweiz wechseln werde, verliert man bei einem nationalen Wechsel durchaus an Glaubwürdigkeit.
Was soll er dann machen, wenn das mit dem Ausland nicht klappt?
Beim FCL sind die Türen zu...
dann ist er definitiv selber schuld! hätt ja auch das angebot vom fcl annehmen können, türe ins ausland wäre dann ja keineswegs zu gewesen. Glaube kaum dass er irgendwo in der schweiz ein besseres angebot bekommen wird.
und warum hat er es dann getan?

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:20
von dragao
Kante hat geschrieben:Evtl. hätte er einfach mal den Vertrag mit entsprechender Austiegsklausel im Falle eines vorliegenden Auslandangebotes unterzeichnen sollen??

So quasi zwei Fliegen mit einer Klappe und so...
diesem argument ist eine gewisse logik nicht abzusprechen. :oops:

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:22
von Heiri
Alpenloewe hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: Was soll er dann machen, wenn das mit dem Ausland nicht klappt?
Beim FCL sind die Türen zu...
dann ist er definitiv selber schuld! hätt ja auch das angebot vom fcl annehmen können, türe ins ausland wäre dann ja keineswegs zu gewesen. Glaube kaum dass er irgendwo in der schweiz ein besseres angebot bekommen wird.
und warum hat er es dann getan?
weiss ich nicht, denke er hat sich schlicht und einfach verspekuliert.
ich denke er hat null konkrete Angebote aus dem Ausland und wollte mit der vertragsunterzeichnung noch zuwarten um sich so beide optionen offen zu halten. dabei hat er womöglich nicht mit Stierlis konsequenter Haltung gerechnet.

Ohne Vertrag kann er bei einem Wechsel sicherlich mehr Handgeld verlangen, obwohl anscheinend er ja auch an einer allfälligen Ablösesumme beteiligt worden wäre...

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:26
von hässig-AL
kurze überlegung

D.C will ins ausland oder europäisch spielen.
warum er das in lu nicht will? weiss ich nicht.

wenn er in der ch wechselt , dann zu sg (meine meinung)
heimat, zu grosser wahrscheinlichkeit europacup, bekommt genug kohle mit fremdfinanzierung (was nicht neu ist sg), und er wäre der topersatz für costanzo, denn da ist basel und fcz dran.


aber wahrscheinlich nein hoffentlich erzähl ich hier nur scheiss, deshalb lass ich es lieber sein und hoffe es ist nichts dran, denn es pfeiffen es die spatzen von dächern

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:30
von Heiri
dazu sag ich nur: "der FCL ist eine Herzensangelegenheit" und "der FCL hat nach wie vor Priorität"

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:30
von hässig-AL
Heiri hat geschrieben:dazu sag ich nur: "der FCL ist eine Herzensangelegenheit" und "der FCL hat nach wie vor Priorität"
das hört man tagtäglich bei transferverhandlungen

Verfasst: 19. Mär 2010, 14:31
von TurbojugendFCL
Camel hat geschrieben:Bild