Seite 64 von 308
Verfasst: 7. Mär 2009, 12:58
von Tassenwirt
Schmedi hat geschrieben:Im New Point Pepito essen 7/10
hemd zugegknöpft bis zuoberst 9/10

Verfasst: 7. Mär 2009, 13:08
von Schmedi
Oberster Knopf offen, somit ok.
2 Knöpfe offen geht Richtung Typ "Brusthaar mit Goldkette"
Verfasst: 7. Mär 2009, 13:24
von the_wolf
dräcks agglo derby fce vs. sck der LU21 vorzuziehen
10/10

Verfasst: 7. Mär 2009, 22:26
von The Punisher
Überfallen werden in Caracas 2/10
Nebst sämtlichen Wertgegenständen Zigaretten auch noch klauen 8/10
Verfasst: 8. Mär 2009, 11:05
von chamäleon
an einem sonntag arbeiten 3/10
an einem schönen sonntag arbeiten 5/10
an einem schönen sonntag arbeiten, wo fcl gegen zirü gewinnt 8/10
btw: lg an alle leidensgenossen
Verfasst: 8. Mär 2009, 11:13
von MäcBier
popcorn im ganzen bett verstreut 2/10
Verfasst: 8. Mär 2009, 12:51
von Wiesel
- Fastklauer an Reception in BA
- Masterkarten die nicht funktionieren
Verfasst: 8. Mär 2009, 12:58
von Wiesel
- wegen Hitze nicht schlafen koennen..................
Verfasst: 8. Mär 2009, 13:03
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:- wegen Hitze nicht schlafen koennen..................
absteige ohne klima
Verfasst: 8. Mär 2009, 13:04
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:- wegen Hitze nicht schlafen koennen..................
absteige ohne klima
die ist zu laut...
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:02
von MäcBier
Jemandem die Fahne (Kamerun) wegreissen, weil diese angeblich eine "Negerfahne" sei.. 10/10

Verfasst: 8. Mär 2009, 21:04
von Stecki
MäcBier hat geschrieben:Jemandem die Fahne (Kamerun) wegreissen, weil diese angeblich eine "Negerfahne" sei.. 10/10

Verfasst: 8. Mär 2009, 21:05
von the_wolf
Stecki hat geschrieben:MäcBier hat geschrieben:Jemandem die Fahne (Kamerun) wegreissen, weil diese angeblich eine "Negerfahne" sei.. 10/10

Verfasst: 8. Mär 2009, 21:07
von Jack
Lost und Prison Break um 1h verschoben wegen Tennis 7/10
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:07
von Haxen-Paule
MäcBier hat geschrieben:Jemandem die Fahne (Kamerun) wegreissen, weil diese angeblich eine "Negerfahne" sei.. 10/10

kann nur in luzern passieren....
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:08
von Kameltreiber
MäcBier hat geschrieben:Jemandem die Fahne (Kamerun) wegreissen, weil diese angeblich eine "Negerfahne" sei.. 10/10
Faktisch gesehen ist es ja eine solche weggerissen werden müsste sie allerdings nicht
(bitte Beitrag nicht falsch verstehen ICH darf das)
Verfasst: 8. Mär 2009, 21:09
von Stecki
miguz hat geschrieben:MäcBier hat geschrieben:Jemandem die Fahne (Kamerun) wegreissen, weil diese angeblich eine "Negerfahne" sei.. 10/10
Faktisch gesehen ist es ja eine solche weggerissen werden müsste sie allerdings nicht
(bitte Beitrag nicht falsch verstehen ICH darf das)
Miguz was ist denn mit Dir los?!?
Verfasst: 8. Mär 2009, 22:06
von Bani
Jack hat geschrieben:Lost um 1h verschoben wegen Tennis 7/10
Verfasst: 8. Mär 2009, 22:35
von Jack
Bani hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Lost um 1h verschoben wegen Tennis 7/10
dann einfach mit Lost beginnen, wenn Tennis fertig und ich natürlich nicht parat 10/10
totaler hass. schaue jetzt kino.to die folge 10
Verfasst: 9. Mär 2009, 00:01
von tschounes
tage, wie heute... 7/10
drei solche tage innert ein paar wochen 9/10