Seite 64 von 110

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 21. Okt 2013, 08:18
von malfunction
gab schon besseres aus münster, fakt.

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 21. Okt 2013, 09:58
von Legia
Ja die üblen Lorbeeren, immer schön dranbleiben und nicht nachlassen sonst ist man schnell von ARD beim WDR oder MDR.

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 27. Okt 2013, 23:06
von Raubi
München von Mal zu Mal grösserer Mist.

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 28. Okt 2013, 08:30
von Heiri
Meine Fresse, was für einen Schmarrn war das denn?
Ich hab mich ja echt bemüht irgend sowas wie einen roten Faden oder eine Geschichte zu finden...
Sowas von konfus, chaotisch, viel Lärm (um nichts), ein chaotisches Geschnipsel...

Wenn da nicht schnell Besserung eintritt werde ich mich Sonntag abends jeweils wieder anderem widmen

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 28. Okt 2013, 10:01
von Camel
Nach 15 Min. weggezappt.

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 28. Okt 2013, 10:06
von Kaiser
Seit langem wiedermal eingepennt. Macht aber nix, hätte sonst wohl das erste Mal weggezappt. Was für ein Mist!!

Schon bei dem völlig unnötigen und chaotischen Vorspann schwante mir schon böses. Keine Ahnung um was es schlussendlich ging. Wie kann man einen solchen Seich bringen?

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 28. Okt 2013, 11:11
von fesch
waren wohl alle überfordert oder was? ;)
ich fands gut, wenn auch anstrengend. Hatte was von BBCs Sherlock.

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 28. Okt 2013, 11:16
von Kaiser
fesch hat geschrieben:waren wohl alle überfordert oder was? ;)
ich fands gut, wenn auch anstrengend. Hatte was von BBCs Sherlock.
Willst mich verarschen? "Sherlock" eine Toppest Serie, das gestern war überzeichneter Möchtegern Blödsinn. Aber du kannst dich gut mit Tagi Kolumnistin Simone Meier zusammen tun. Empfehle dir noch die Kommentare zu lesen:

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fern ... y/20278991" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 28. Okt 2013, 11:38
von Raubi
Tagi-Kritik mal wieder bester Beweis dafür:

Wenns die Kultur-Chnuschtis super finden, ists meistens hochgradiger Schwachsinn *raubiregel*

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 28. Okt 2013, 17:07
von the_wolf
Kommentar auf Tatort-Fundus:
Wenn ich Kultur will, geh ich ins Programmkino und schau mir kambodschanische Milieufilme mit dänischen Untertiteln an.
Aber egal, ich habe ihn noch nicht gesehen, wird wohl heute Abend geschaut... :wink:

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 28. Okt 2013, 17:29
von Radiohead
Raubi schreibt überraschend gut.
München nur noch Mist.

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 28. Okt 2013, 18:03
von Raubi
Triffts wohl ziemlich genau...

Entweder wollte Dominik Graf die Zuschauer verarschen - oder sagen: Seht her, was für ein toller Regisseur ich bin! Ich mache nicht bloss einen TATORT, ich mache Kunst, je weniger sie verstehen, umso besser, denn dann bin ich dort, wo ich mich sehe: Im elitären Elfenbeinturm, wo die Masse der doofen TV-Zuschauer keinen Zugang hat. Zum Glück gibt es gescheite TV-Kritiker, die uns dann aufklären...
PAUL KIENLE, vor 3 Std.

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 28. Okt 2013, 18:17
von Legia
Den Regisseur sollte man verhungern lassen.

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 29. Okt 2013, 00:30
von fesch
Kaiser hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:waren wohl alle überfordert oder was? ;)
ich fands gut, wenn auch anstrengend. Hatte was von BBCs Sherlock.
Willst mich verarschen? "Sherlock" eine Toppest Serie, das gestern war überzeichneter Möchtegern Blödsinn. Aber du kannst dich gut mit Tagi Kolumnistin Simone Meier zusammen tun. Empfehle dir noch die Kommentare zu lesen:

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fern ... y/20278991" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich muss mich weder mit jemandem Zusammentun noch nehme ich irgendwelche Leserkommentare auch nur ein bisschen Ernst (der Beweis warum dies so ist, liefern die Kommentarschreiber tagtäglich)

Ich fand ihn gut und meine Meinung kann weder Frau Simone Meier, noch die Leserbriefschreiber einer Onlineplattform ändern.

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 29. Okt 2013, 12:15
von timtim
Off topic hat geschrieben:Userkommentare als relevant einstufen, sobald sie der eigenen Meinung entsprechen 7/10

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 3. Nov 2013, 22:47
von Master
fand ich echt gut, auch wenn das persönliche intermezzo zwischen dem callgirl und dem kommisiar nicht so ausführlich hätte ausfallen müssen

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 3. Nov 2013, 22:48
von Guru77
Fand Erfurt richtig gut.

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 4. Nov 2013, 08:04
von Heiri
Positiv überrascht!
Fand den echt sehr gut. Figuren gut eingeführt und trotzdem nicht überladen. Solide Story, gut gespielt. Gerne so weiter

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 4. Nov 2013, 09:31
von Kaiser
Heiri hat geschrieben:Positiv überrascht!
Fand den echt sehr gut. Figuren gut eingeführt und trotzdem nicht überladen. Solide Story, gut gespielt. Gerne so weiter
WÖRD

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...

Verfasst: 4. Nov 2013, 09:57
von Legia
Guter Einstand von Erfurt. Weiter so!

Rot-Weiss!!