Seite 64 von 87

Verfasst: 13. Aug 2009, 10:44
von maverick
hoffentlich ist gygax somit vom tisch... soll zu züzi gehen oder bleiben wo er ist...

Verfasst: 13. Aug 2009, 10:47
von Master
glenlivet hat geschrieben:als spitzenteam muss man seinen kader eben verbreitern. wer mühe mit dem neuen fcl hat, soll doch fc aarau fan werden.
ist so.. im bezug auf die anstehende champignons-league ist das sowieso überaus wichtig.. dazu haben wir ja jetzt wieder nationalspieler im kader -> dreifach belastung!

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:02
von Wiesel
weiss jemand wieso so viel Geld für Transfers zur Verfügung ist...und das ausgerechnet im schwierigen Gersag Jahr......

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:04
von puur
Wiesel hat geschrieben:weiss jemand wieso so viel Geld für Transfers zur Verfügung ist...und das ausgerechnet im schwierigen Gersag Jahr......
rückstellung für becherwurf-busse aufgelöst 8)

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:04
von Brückler
investitionen... (um wohl wirkich mit ner top mannschaft ins neue stadion einzuziehen, gar europäisch dabei zu sein) wohl an der äussersten schmerzensgrenze. kommts gut, super. gehts schief, dann will ich nicht wissen, was passiert.....

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:06
von Gody
Brückler hat geschrieben:investitionen... (um wohl wirkich mit ner top mannschaft ins neue stadion einzuziehen, gar europäisch dabei zu sein) wohl an der äussersten schmerzensgrenze. kommts gut, super. gehts schief, dann will ich nicht wissen, was passiert.....
.... Brot backen, d.h. jetzt schon Zutaten kaufen. lg

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:07
von Brückler
Gody hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:investitionen... (um wohl wirkich mit ner top mannschaft ins neue stadion einzuziehen, gar europäisch dabei zu sein) wohl an der äussersten schmerzensgrenze. kommts gut, super. gehts schief, dann will ich nicht wissen, was passiert.....
.... Brot backen, d.h. jetzt schon Zutaten kaufen. lg
*rettet de FCL-fähndlis auf seebrücke?*

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:08
von mysterius
Naja, steht eben nicht viel Geld zur Verfügung, dann es wurde bei allen Verpflichtungen betont, dass man keine Ablösesumme gezahlt habe und auch keine zahlen werde (Bei Ianu bin ich mir jetzt nicht ganz sicher). Woher das Geld für die Gehälter kommt, weiss ich selber auch nicht so genau...

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:12
von NOISER
solange alpstäg bei laune gehalten werden kann, kein problem

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:15
von UNDERCOVER
mysterius hat geschrieben:(Bei Ianu bin ich mir jetzt nicht ganz sicher)
der kam ablösefrei, allerdings fliesst in solchen fällen üblicherweise ein handgeld.

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:18
von Radiohead
So extrem teuer wird der jetztige Kader nicht sein. Ausser Verskovac, Paiva, Frimpong und Yakin gibt es wohl keine Grossverdiener.

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:20
von NOISER
+ tschouga, seoane, zibung, diarra

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:22
von Gody
und ianu nicht vergessen

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:22
von inntact
punkte prämien werden dieses jahr wohl auch fast doppelt so hoch ausfallen wie letzte saison...hoffe das hat fcl auch eingerechnet. MEISCHTER!

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:23
von Radiohead
NOISER hat geschrieben:+ tschouga, seoane, zibung, diarra
Glaube kaum, dass diese Grossverdiener sind. Wohl eher durchschnittlicher NLA-Lohn.

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:24
von mysterius
UNDERCOVER hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:(Bei Ianu bin ich mir jetzt nicht ganz sicher)
der kam ablösefrei, allerdings fliesst in solchen fällen üblicherweise ein handgeld.
Aber nur bei Spielern die auch wirklich umworben sind. ;-)))

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:29
von NOISER
Radiohead hat geschrieben: Glaube kaum, dass diese Grossverdiener sind. Wohl eher durchschnittlicher NLA-Lohn.
tchouga war damals zusammen mit cantaluppi spitzenverdiener.

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:30
von rubber
NOISER hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Glaube kaum, dass diese Grossverdiener sind. Wohl eher durchschnittlicher NLA-Lohn.
tchouga war damals zusammen mit cantaluppi spitzenverdiener.
in diesem speziellen fall ist das "war" wohl das entscheidende wort, zudem wird der ende jahr auslaufende vertrag kaum nochmal verlängert

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:33
von NOISER
nö, bezieht sich auf sein salär nach der vertragsverlängerung, welches er auch heute noch bezieht.

glaube nicht, dass cantaluppi unter 350'000.- gezaubert 8) hat.

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:34
von Raubi
NOISER hat geschrieben:glaube nicht, dass cantaluppi unter 350'000.- gezaubert 8) hat.
Wer einen persönlichen Fan-Club hat, darf auch chli garnieren. *meinemeinung*