Seite 64 von 170

Verfasst: 11. Feb 2004, 11:17
von Insider
Phil Danker hat geschrieben:
top11l hat geschrieben:FCW: Rückkehr von Pascal Renfer

Der FC Thun leiht Pascal Renfer (27) bis zum 30. Juni 2004 an den FC Winterthur aus. Der ehemalige Stürmer von Yverdon-Sports, Wangen und zuletzt des FC Zürich gab bereits in der Saison 2001/2002 ein sechsmonatiges Gastspiel in Winterthur. In 22 Spielen schoss er damals 16 Tore.
Na, Bravo.......und der Vosrtand hat wieder einmal nichts mitgekriegt :roll: :roll: :!:
Bist aber auch noch früh.... Schau mal 2, 3 Seiten weiter vorne... :)

Verfasst: 11. Feb 2004, 11:22
von Phil Danker
@ Insider
:oops: :oops: Da pennt wohl nicht nur der Vosrtand....sorry :oops: :!:

Verfasst: 11. Feb 2004, 11:35
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:Dem Diethelm kann man ja gar niemanden vor die Nase setzen, höchstens neben ihn auf die Bank. :?
Da hast du leider auch recht, aber eine Verpflichtung von Keller würde die Möglichkeit zu einem Einsatz zu kommen zusätzlich verunmöglichen.

Und sowieso erinnert mich das ganze Keller-Hick-Hack an die Savic-Geschichte. Wieder ein Spieler den niemand will, weil sich alle bewusst sind, dass solch launische und arrogante Spieler nicht zu ihrem Team passen würden. Nur der FCL scheint wieder so naiv zu sein und es nicht zu merken. :roll:

Verfasst: 11. Feb 2004, 12:03
von Insider
Radiohead hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Dem Diethelm kann man ja gar niemanden vor die Nase setzen, höchstens neben ihn auf die Bank. :?
Da hast du leider auch recht, aber eine Verpflichtung von Keller würde die Möglichkeit zu einem Einsatz zu kommen zusätzlich verunmöglichen.

Und sowieso erinnert mich das ganze Keller-Hick-Hack an die Savic-Geschichte. Wieder ein Spieler den niemand will, weil sich alle bewusst sind, dass solch launische und arrogante Spieler nicht zu ihrem Team passen würden. Nur der FCL scheint wieder so naiv zu sein und es nicht zu merken. :roll:
allerdings radiohead, das hat was! savic ist nämlich auch ein unbestritten guter fussballer, welcher seine qualitäten hat....

langsam wäre mir auch lieber, wenn keller nicht verpflichtet werden würde, andererseits erhoffe ich mir halt doch viel von ihm!

Verfasst: 11. Feb 2004, 13:04
von Partyanimal
Keller könnte man sicher auch als Stürmer einsetzen!? Besser als Keita wäre er allemal! :roll:

Verfasst: 11. Feb 2004, 18:37
von Garfield
Kellers Verpflichtung (wird bis Ende Saison ausgeliehen) ist so gut wie sicher. Klar hätte ich auch lieber eine starken Stürmer gesehen. Aber vergesst nicht, dass Vaneck ihn bestens kennt und genau weiss wen er da verpflichtet !!

Verfasst: 11. Feb 2004, 18:44
von lucerne
hmm, ich bin nicht unbedingt so abgeneigt gegenüber keller.

-erstens bin ich von seinen fähigkeiten als innenverteidiger in einer 4- er Kette überzeugt, da ist er sicher eine klare verstärkung für unsere Mannscahft!

-zweitens könnte ich mir gut vorstellen, dass keller bei einem positiven verlauf der rückrunde (aufstieg) auch nächste saison bei uns spielt.

-drittens wird anscheinend ein grosser teil des lohnes vom fcz bezahlt, andererseits wird wohl keller auch wirklich spielen wollen, ist es doch die letzte chance für ihn, und könnte somit auch noch auf einen anteil verzichten

-viertens habe ich nicht den eindruch, was man halt so über die medien usw. mitkriegt, dass keller chrakterlich nicht zum fcl passt oder gar zu arrogant ist oder so... seine probleme beim fcz hatten sicher auch mit dem trainer zu tun und mit der mannschaft an sich.. kann man den die spieler des fcz überhaupt als eine mannschaft bezeichnen (zusammengewürfelter haufen)

-vor allem hoffe ich, dass nun damit auch ein zeichen gesetzt wird, dass wieder mit klassischen 4-4-2 die philosophie des fcl (nachwuchs) auch wieder in der 1. mannschaft durchgezogen wird. automatismen sind nötig, auch im hinblick auf einen möglichen aufstieg..

nur so ein paar gedanken dazu...

Verfasst: 11. Feb 2004, 19:09
von Phil Danker
Sehr gut geschrieben Lucerne. Ich teile auch viele dieser Gedanken und hoffe, dass sie auch eintreffen.

lucerne hat geschrieben: -viertens habe ich nicht den eindruch, was man halt so über die medien usw. mitkriegt, dass keller chrakterlich nicht zum fcl passt oder gar zu arrogant ist oder so... seine probleme beim fcz hatten sicher auch mit dem trainer zu tun und mit der mannschaft an sich.. kann man den die spieler des fcz überhaupt als eine mannschaft bezeichnen (zusammengewürfelter haufen)
Besonders diesen Punkt möchte ich auch noch mal hervoer heben. Es kann schon sein das er die eine oder andere Bemerkung gemacht hat......aber das, was grössten Teils verbreitet wird kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich habe schon viele Berichte über diesen Mann gelesen (z.B vorletztes ?) Offensiv. Das passt einfach nicht. Und wenn ja: Würdet ihr so einen Mann zum Capteain machen ?

Verfasst: 11. Feb 2004, 19:20
von lucerne
übrigens hätten wir dann vielleicht auch einen neuen insider.. keller hatte ja auch ab und zu im fcz-forum seine eindrücke beschrieben..

Verfasst: 11. Feb 2004, 19:36
von Insider
lucerne hat geschrieben:übrigens hätten wir dann vielleicht auch einen neuen insider.. keller hatte ja auch ab und zu im fcz-forum seine eindrücke beschrieben..
heeeeeeeee... das geht aber nun gar nicht!

im fcl-forum gibt's nur einen wahren insider!!! :D

Verfasst: 11. Feb 2004, 19:40
von lucerne
Insider hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:übrigens hätten wir dann vielleicht auch einen neuen insider.. keller hatte ja auch ab und zu im fcz-forum seine eindrücke beschrieben..
heeeeeeeee... das geht aber nun gar nicht!

im fcl-forum gibt's nur einen wahren insider!!! :D

wir könnten ihn ja dann vielleicht "insider nr. 3" taufen oder so...

Verfasst: 11. Feb 2004, 19:45
von Partyanimal
Phil Danker hat geschrieben:Sehr gut geschrieben Lucerne. Ich teile auch viele dieser Gedanken und hoffe, dass sie auch eintreffen.

lucerne hat geschrieben: -viertens habe ich nicht den eindruch, was man halt so über die medien usw. mitkriegt, dass keller chrakterlich nicht zum fcl passt oder gar zu arrogant ist oder so... seine probleme beim fcz hatten sicher auch mit dem trainer zu tun und mit der mannschaft an sich.. kann man den die spieler des fcz überhaupt als eine mannschaft bezeichnen (zusammengewürfelter haufen)
Besonders diesen Punkt möchte ich auch noch mal hervoer heben. Es kann schon sein das er die eine oder andere Bemerkung gemacht hat......aber das, was grössten Teils verbreitet wird kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich habe schon viele Berichte über diesen Mann gelesen (z.B vorletztes ?) Offensiv. Das passt einfach nicht. Und wenn ja: Würdet ihr so einen Mann zum Capteain machen ?
Zum Punkt von lucerne: Keller hat in einem Interview gesagt, dass er auf keinen Fall bei einem NLB-Klub spielen wird, aus diesem Grund wirkt er für mich ziemlich überheblich und arrogant! Was hat denn der Junge bisher in seinem Fussballerleben schon geleistet!? Ausser einem A-Länderspiel und einigen U21-Einsätzen rein gar nichts! Der kann froh sein, dass er überhaupt noch einen Klub gefunden hat, bei dem er spielen darf!

Zum Punkt von Phil Danker: Jaja, Keller war ja sehr lange Captain bei Zürich... :lol:

Verfasst: 11. Feb 2004, 19:49
von lucerne
Partyanimal hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Sehr gut geschrieben Lucerne. Ich teile auch viele dieser Gedanken und hoffe, dass sie auch eintreffen.

lucerne hat geschrieben: -viertens habe ich nicht den eindruch, was man halt so über die medien usw. mitkriegt, dass keller chrakterlich nicht zum fcl passt oder gar zu arrogant ist oder so... seine probleme beim fcz hatten sicher auch mit dem trainer zu tun und mit der mannschaft an sich.. kann man den die spieler des fcz überhaupt als eine mannschaft bezeichnen (zusammengewürfelter haufen)
Besonders diesen Punkt möchte ich auch noch mal hervoer heben. Es kann schon sein das er die eine oder andere Bemerkung gemacht hat......aber das, was grössten Teils verbreitet wird kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich habe schon viele Berichte über diesen Mann gelesen (z.B vorletztes ?) Offensiv. Das passt einfach nicht. Und wenn ja: Würdet ihr so einen Mann zum Capteain machen ?
Zum Punkt von lucerne: Keller hat in einem Interview gesagt, dass er auf keinen Fall bei einem NLB-Klub spielen wird, aus diesem Grund wirkt er für mich ziemlich überheblich und arrogant! Was hat denn der Junge bisher in seinem Fussballerleben schon geleistet!? Ausser einem A-Länderspiel und einigen U21-Einsätzen rein gar nichts! Der kann froh sein, dass er überhaupt noch einen Klub gefunden hat, bei dem er spielen darf!

Zum Punkt von Phil Danker: Jaja, Keller war ja sehr lange Captain bei Zürich... :lol:

sind wir ein NLB-Club :?:

der fcl ist ein NLB-Club, wenn er es diese saison nicht schafft direkt wiederaufzusteigen! solange dies nicht passiert, möchte ich diesen verein mit einer profimannschaft nicht als NLB-Club betiteln, obwohl er zuletzt spielte, wie ein NLB-Club

Verfasst: 11. Feb 2004, 19:51
von Phil Danker
Immerhin wurde er überhaupt mal zum Captain in einer Super League mannschaft bestimmt. 8) Auch die Nominationen würde in die nati Kader würde ich nicht unterschätzen. Der Mann ist 24/25 :!:
Die Aussage mit den CHL Clubs hat mir auch zu denken gegeben....aber ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen versteh ich seinen Unmut auch.

Verfasst: 11. Feb 2004, 20:12
von Partyanimal
Phil Danker hat geschrieben:Die Aussage mit den CHL Clubs hat mir auch zu denken gegeben....aber ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen versteh ich seinen Unmut auch.
Nur sollte man es sich zweimal überlegen, was man rauslässt, wenn man noch keinen neuen Klub gefunden hat! :evil:

Verfasst: 12. Feb 2004, 13:37
von Insider
Also:

Nach neusten Erkenntnissen sollte Stephan Keller verpflichtet werden.

Weiter wird Fabrizio Bullo wieder als Kandidat für das defensive Mittelfeld gehandelt und am Freitag gegen Schötz wird ein senegalesischer Stürmer getestet!

Quelle NLZ.

Zitat René van Eck: FÜR JEDES GEGENTOR, DAS WIR GEGEN SCHÖTZ KASSIEREN, GIBT ES IM NÄCHSTEN TRAINING 10 MINUTEN TREPPENLAUFEN :!: :!: :arrow: GEILER SIECH (hoffentlich sagte Marini das nicht vor dem Cham-Match) :P

Verfasst: 12. Feb 2004, 13:48
von Bierdose
Insider hat geschrieben:Zitat René van Eck: FÜR JEDES GEGENTOR, DAS WIR GEGEN SCHÖTZ KASSIEREN, GIBT ES IM NÄCHSTEN TRAINING 10 MINUTEN TREPPENLAUFEN :!: :!: :arrow: GEILER SIECH (hoffentlich sagte Marini das nicht vor dem Cham-Match) :P
Doch hoffentlich sagte Marini dies, dann konnten die Krienser einwenig "seckeln" gehn!! :lol: :?

Verfasst: 12. Feb 2004, 14:09
von Wickie
Bin 100% pro Stephan Keller. Seine Aussage betr. CL-Verein mag vielleicht marketingmässig nicht gerade klug gewesen sein, aber inhaltlich ist sie absolut verständlich. Keller ist ein "geile Siech", der unserem Team gut täte!

Verfasst: 13. Feb 2004, 09:37
von Partyanimal
Laut NLZ ist Bullo kein Thema mehr, da der FCL den gesamten Lohn hätte übernehmen müssen. Ausserdem wird der angekündigte senegalesische Stürmer nicht im Probetraining erscheinen.

Verfasst: 13. Feb 2004, 11:52
von Radiohead
Anscheinend liegt es immer noch an der Zusage von Keller, ob er nun zum FCL wechseln wird oder nicht. Das ganze klingt für mich nach "bitti-bätti-mache" des FCL. Ein Spieler sollte entweder begeistert sein über ein Angebot des FCL und sofort zusagen, ist dies nicht der Fall (wie nun bei Keller) soll er sich gefälligst einen anderen Club suchen, oder die Schuhe an den Nagel hängen, wie er dies bereits gesagt hat und wohl für alle Parteien das beste wäre.