Seite 65 von 146

Verfasst: 24. Sep 2009, 16:26
von puur
zum glück ist er noch nicht auf transfermarkt.de, sonst hätten neverboring & mysterius noch gefordert, dass wir uns den selbst abkaufen.

Verfasst: 25. Sep 2009, 07:49
von mysterius
puur hat geschrieben:zum glück ist er noch nicht auf transfermarkt.de, sonst hätten neverboring & mysterius noch gefordert, dass wir uns den selbst abkaufen.
:P :P :P

Verfasst: 4. Okt 2009, 19:20
von Saborio
LU21 - Schötz 2-3

Grande Luqmon! 8)

Verfasst: 4. Okt 2009, 21:02
von Simba
Ich mag die Maus von Alain...

Verfasst: 4. Okt 2009, 21:10
von Geissenpeter
sävu hat geschrieben:LU21 - Schötz 2-3

Grande Luqmon! 8)
Weiss jemand die Torschützen oder hat jemand den Spielbericht??

Verfasst: 4. Okt 2009, 21:32
von LUtown
Geissenpeter hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:LU21 - Schötz 2-3

Grande Luqmon! 8)
Weiss jemand die Torschützen oder hat jemand den Spielbericht??
für LU 21: 21' 1:2 imbach (p), 44' 2:2 siegrist

für schötz: 3' 0:1 unbekannt (p), 14' 0:2 eigentor, ca 60' 2:3 koch

p.s: top schötzer-supporter :roll:

Verfasst: 4. Okt 2009, 22:39
von Genc
Simba hat geschrieben:Ich mag die Maus von Alain...

Verfasst: 6. Okt 2009, 22:10
von Volare
Master hat geschrieben:
FC Sion – Team Luzern-Kriens 2:3
Anders 10 Tage später beim FC Sion. Eine deutliche Leistungssteigerung führte zum verdienten 3:2-Auswärtssieg,
bei dem teilweise sehr gute Angriffe zu sehen waren. Sandro Fries unterstrich seine gute Form mit drei
erzielten Treffern. Somit zeichnet er sich alleine für die sieben geschossenen Treffer der U18 verantwortlich.
vertrag bis 2020 schon unterschrieben!? 8)
Hat nun nach 7 Spielen bereits 12 Tore erzielt.

Verfasst: 23. Okt 2009, 11:18
von rubber
Mit Joel Kiassumbua steht ein Luzerner im Kader der U17-Nati, die ab Samstag bei der U17-WM in Nigeria engagiert ist.

infos unter anderem hier: http://regiofussball.ch/content/view/2287/1/

Verfasst: 1. Nov 2009, 01:27
von LUtown
LU21 hat sich schon an die neue unterlage auf der allmend gewöhnt, 3:1 sieg auf dem neuen allmend süd kunstrasen!

war leider nicht anwesend, deshalb keine genaueren infos.

für das nächste mal, auf swisspor.ch kann man mit der live-cam aufs spielfeld zoomen und das spiel teilweise so mitverfolgen,
nur auf grund des kamerawinkels sieht man die anzeigetafel nicht und hat somit keine ahnung wie es steht :roll:

Verfasst: 9. Nov 2009, 20:48
von Simba
LU21 erneut mit einem sieg auf kunstrasen, 2:1 gegen lugano. 1. HZ katastrophal, 0:1 rückstand. aufstellung war zu beginn allerdings auch etwas seltsam, sorgic als einzige sturmspitze und siegrist hängend dahinter. nach einer halbe stunde wurde nico dann nach vorne versetzt. in der 2. HZ dann eine völlig andere mannschaft, bissig und engagiert. siegrist bereitete mit einem herrlichen kraftackt durch die ganze lugano-abwehr den siegtreffer vor. imbach als abwehrchef grande.

1. Liga forderte strassensperre zur sicherheit der spieler... :lol:

Verfasst: 14. Nov 2009, 20:44
von LUtown
Tuggen - LU 21 2:3 (0:1)

0:1 siegrist, 1:1, 2:1, 2:2 munsy, 2:3 munsy

Verfasst: 14. Nov 2009, 20:45
von Master
grande!

Verfasst: 14. Nov 2009, 21:20
von Simba
Grande Ridge... :D

Verfasst: 17. Nov 2009, 17:21
von revolucion
Da geht möglicherweise ein weiteres Talent (?) vom FCL weg:
Tribalfootball.com hat geschrieben:Arsenal trials for FC Lucerne left back Stefan Marinkovic
FC Lucerne left back Stefan Marinkovic is set for a new round of trials with Arsenal.

The 'Young Guns' website reports the teenager had preseason tests with the Gunners and has been invited for more trials later this month.

Marinkovic is Swiss-born but he can claim Serbian nationality through his parents and is a Switzerland U15 international.
Wohl die deutsche Kurz-Übersetzung

Stefan Marinkovic auf fcl.ch

Stefan Marinkovic auf football.ch (muss manuell ausgewählt werden)

Verfasst: 23. Nov 2009, 09:13
von rubber
war am U18-Cupspiel gegen den FCB.
insgesamt eine unglückliche Niederlage, war der FCL doch vorallem in der Verlängerung klar die dominantere und gefährlichere Mannschaft. Schlussendlich war der FCL in der offensive aber zu wenig durchschlagskräftig um die Ernte einzufahren.
Insgesamt ein Spiel mit hohem Tempo und (wohl auch dank dem kunstrasen) ansprechendem technischen Niveau. Basel eigentlich wie gewohnt mit athletischen Vorteilen wobei der FCL aber gut dagegen hielt und spielerisch eher Vorteile genoss.
Beim FCL überzeugten mich die beiden IV Bühler und Deva. und Edmond Selmani zeigte dass er durchaus auch bereits auf dieser Stufe mithalten kann...

Bei Basel blieben die Weltmeisterjungs (Kamber, Nimeley, Xhacka (oder wie der heisst)) eher blass, liesen aber ihre Klasse zwischendurch aufblicken. Vorallem Kofi Nimeley war eine dominierende Figur, trübte leider sein sehr positiver Auftritt dann in der Verlängerung durch ein paar unüberlegte Aktionen...

Verfasst: 23. Nov 2009, 18:41
von bluewhite pride
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13440270

Bericht der 20min über Marinkovic, welcher eventuell zu Arsenal geht.
Wird er der nächste Weltmeister? :roll:

Verfasst: 24. Nov 2009, 11:43
von Emotions
bluewhite pride hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13440270

Bericht der 20min über Marinkovic, welcher eventuell zu Arsenal geht.
Wird er der nächste Weltmeister? :roll:
Mein Gott... dachte Kinderhandel sei in Europa verboten :?

Verfasst: 24. Nov 2009, 13:24
von UNDERCOVER
Emotions hat geschrieben:Mein Gott... dachte Kinderhandel sei in Europa verboten :?
das kind wird nicht gehandelt, er macht das freiwillig.

Verfasst: 24. Nov 2009, 17:58
von Wiesel
So 14.30 Derby!!