Seite 65 von 144
Verfasst: 10. Okt 2007, 20:01
von Stecki
Master hat geschrieben:als ob die wirklich 27500 zuschauer haben werden..
Trotz der zuletzt enttäuschenden Leistungen ist das Zuschauerinteresse für die Länderspiele des ÖFB-Teams scheinbar ungebrochen. Für die Begegnung gegen England am 16. November sind bereits über 30.000 Tickets abgesetzt worden, für das Match gegen die Elfenbeinküste am 17. Oktober in Innsbruck wurden bereits 16.500 Karten an den Fan gebracht.
Verfasst: 10. Okt 2007, 20:53
von Kameltreiber
Insider hat geschrieben:chief hat geschrieben:messi (arg)
Verfasst: 10. Okt 2007, 21:20
von Radiohead
sävu hat geschrieben:Cristiano Ronaldo (Por)
Verfasst: 11. Okt 2007, 07:29
von Oldschool Moschle
kann m.e. nur einer werden:
Kaka (Br)
ribéry hat wohl kaum eine chance, bevor er sich nicht in einer wirklich starken liga behauptet hat.
und streller fehlt tatsächlich.
Verfasst: 11. Okt 2007, 10:47
von motörhead
sävu hat geschrieben:
Steven Gerrard (Eng)
Verfasst: 11. Okt 2007, 10:50
von Wesley
motörhead hat geschrieben:sävu hat geschrieben:
Steven Gerrard (Eng)
Verfasst: 11. Okt 2007, 10:59
von boeme
miguz hat geschrieben:Insider hat geschrieben:chief hat geschrieben:messi (arg)
Verfasst: 11. Okt 2007, 11:17
von Saborio
Oldschool Moschle hat geschrieben:ribéry hat wohl kaum eine chance, bevor er sich nicht in einer wirklich starken liga behauptet hat.
der tanzt gerade die Bundesliga aus! höi...
sehe das Problem eher darin, dass er mit dem FC Bayern nicht in der Championsleague spielt!
Verfasst: 11. Okt 2007, 11:22
von Oldschool Moschle
schau' dir das world dream-team an (quelle weiss ich nicht mehr), das kürzlich von profi-fussballern zusammengestellt wurde. ausschliesslich spieler aus spanischer, italienischer oder englischer liga.
nächsten sommer wechselt der in eine top-liga, dann sieht es evtl. wieder anders aus.
Verfasst: 11. Okt 2007, 11:26
von Insider
sävu hat geschrieben:Oldschool Moschle hat geschrieben:ribéry hat wohl kaum eine chance, bevor er sich nicht in einer wirklich starken liga behauptet hat.
der tanzt gerade die Bundesliga aus! höi...
bundesliga? top-liga?
mein gott... bundesliga in der uefa-rangliste hinter rumänien zurückgefallen und das nicht ohne grund.
nur weil in der schweiz häufig über die bundesliga berichtet wird, heisst das nicht, dass dies eine topliga ist.
siehe resultat der bundesligisten in champions-league...
Verfasst: 11. Okt 2007, 12:04
von Volare
sävu hat geschrieben:Kaka (Br)
Verfasst: 11. Okt 2007, 12:18
von Saborio
Insider hat geschrieben:sävu hat geschrieben:Oldschool Moschle hat geschrieben:ribéry hat wohl kaum eine chance, bevor er sich nicht in einer wirklich starken liga behauptet hat.
der tanzt gerade die Bundesliga aus! höi...
bundesliga? top-liga?
Ich behaupte ja nicht, das die Bundesliga eine Top-Liga ist. Bin nur der Meinung, dass man durchaus die Möglichkeit hat, zum Weltfussballer des Jahres gewählt zu werden, wenn man in der Bundesliga brilliert.
Ohne Championsleague-Teilnahme wirds in einem Jahr ohne EM oder WM jedoch schwierig...
Verfasst: 11. Okt 2007, 14:26
von Tassenwirt
boeme hat geschrieben:miguz hat geschrieben:Insider hat geschrieben:
Verfasst: 11. Okt 2007, 16:21
von Stecki
Im deutschen Profi-Fußball wird es von der Saison 2008/2009 an wieder Relegationsspiele um Auf- und Abstieg geben. Dies hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstagabend auf ihrer Mitgliederversammlung in Frankfurt/Main beschlossen.
In der Relegation treffen der Drittletzte der Bundesliga auf den Tabellendritten der 2. Liga sowie der Drittletzte der 2. Liga auf den Drittplatzierten der neuen 3. Profiliga. Es wird jeweils Hin- und Rückspiel geben. Zuletzt hatte es im Juni 1991 Relegationsspiele zwischen der 1. und 2. Bundesliga gegeben. Damals setzte sich der damalige Zweitligist Stuttgarter Kickers gegen den FC St. Pauli durch, der dadurch in die 2. Bundesliga absteigen musste.
Verfasst: 11. Okt 2007, 18:34
von P-P
Wesley hat geschrieben:motörhead hat geschrieben:sävu hat geschrieben:
Steven Gerrard (Eng)
Verfasst: 11. Okt 2007, 18:41
von John Maynard
BUL Porno-Peter hat geschrieben:Wesley hat geschrieben:motörhead hat geschrieben:
Verfasst: 11. Okt 2007, 19:23
von Alan McEwan
Wesley hat geschrieben:motörhead hat geschrieben:sävu hat geschrieben:
Steven Gerrard (Eng)
Verfasst: 11. Okt 2007, 19:27
von Asterix
Alan McEwan hat geschrieben:Wesley hat geschrieben:motörhead hat geschrieben:
Verfasst: 11. Okt 2007, 21:09
von Ronny
Zitat hat geschrieben:Cristiano Ronaldo (Por)
Verfasst: 11. Okt 2007, 22:56
von Saborio
Strafe für schlechten Schauspieler
Die UEFA hat die schlechte Schauspielerei von Milan-Keeper Dida im Champions-League-Spiel gegen Celtic mit zwei Spielsperren bestraft.
Geldstrafe für Celtic
Die UEFA sprach auch gegen Gastgeber Celtic Geldstrafen aus: Der Verein aus Glasgow muss wegen des Vorfalls rund 17'900 Euro zahlen. Die gleiche Summe wird fällig, wenn der Traditionsclub in den nächsten zwei Jahren erneut seine Aufsichtspflicht im Stadion vernachlässigt.