Seite 65 von 79

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:30
von Admin
DANKE STEPH :!:

Zu Vaneck:
Admin hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vaneck bleibt, wenn Lehmann geht...
Wenn das nur gut geht, Wauti... :?

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:30
von soko
Also, nun ist es raus. Steph verlässt uns definitiv. und zwar wollte er es so... und René van Eck hat bis morgen mittag bedenkzeit verlangt für den unterschriftsbereiten 1-jahres-vertrag zu unterschreiben.

mal schauen, was er macht..... :?:

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:31
von Palpatine
soko hat geschrieben:Also, nun ist es raus. Steph verlässt uns definitiv. und zwar wollte er es so... und René van Eck hat bis morgen mittag bedenkzeit verlangt für den unterschriftsbereiten 1-jahres-vertrag zu unterschreiben.

mal schauen, was er macht..... :?:
Also ich an seiner Stelle würde gehen. Er kann nur verlieren...

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:31
von Idefix
Jetzt nehme ich mal wieder Stierli Walter in Schutz! Seid doch endlich froh hat diesen Verein auf Vordermann gebracht! Ohne Ihn hätten wir einen Tschouga auch nie halten können. Und Walter ist und bleibt der einzige wo den FCL wieder an die Spitze führen kann.

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:33
von Bill Shankly
Idefix hat geschrieben:Jetzt nehme ich mal wieder Stierli Walter in Schutz! Seid doch endlich froh hat diesen Verein auf Vordermann gebracht! Ohne Ihn hätten wir einen Tschouga auch nie halten können. Und Walter ist und bleibt der einzige wo den FCL wieder an die Spitze führen kann.
Halt doch mal deine ***, aber wirklich eh!! :x
Nur weil Stierli euch von den Vereinigten dauernd in den Arsch kriecht, brauchst hier nicht dauernd den VFFC-Max zu markieren! Gehst mir auf den Sack!

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:35
von jojo
Bill Shankly hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Jetzt nehme ich mal wieder Stierli Walter in Schutz! Seid doch endlich froh hat diesen Verein auf Vordermann gebracht! Ohne Ihn hätten wir einen Tschouga auch nie halten können. Und Walter ist und bleibt der einzige wo den FCL wieder an die Spitze führen kann.
Halt doch mal deine ***, aber wirklich eh!! :x
Nur weil Stierli euch von den Vereinigten dauernd in den Arsch kriecht, brauchst hier nicht dauernd den VFFC-Max zu markieren! Gehst mir auf den Sack!
fordere spruchband in baulmes

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:35
von michael stipe
Stierli ist ein idiot, das einzige was er hat sind verbindungen und kohle. van eck ohne lehmann, das wird nicht funktionieren. aks van eck würde ich angebot von sion (falls es das gibt) annehmen

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:39
von chamäleon
mal schaun, ob der fliegende holländer klug genug ist, das trauerspiel zu beenden.

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:40
von stef
Idefix hat geschrieben:Jetzt nehme ich mal wieder Stierli Walter in Schutz! Seid doch endlich froh hat diesen Verein auf Vordermann gebracht! Ohne Ihn hätten wir einen Tschouga auch nie halten können. Und Walter ist und bleibt der einzige wo den FCL wieder an die Spitze führen kann.
so ein quatsch. was hat denn stierli bisher für die mannschaft getan?

er hat einen draht zu sponsoren und geld. das ist auch seine aufgabe. das sportliche aber entscheidet sich in der täglichen trainingsarbeit und auf dem platz. dafür ist stierli zu wenig lange im amt um das bereits ernsthaft beeinflusst zu haben.

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:40
von Bill Shankly
Sollen wir nun froh drüber sein, dass wir den "alten" FCL wieder zurück haben?! Wo, ausser hier, kann denn sowas überhaupt passieren. Aufstieg, mehr als 30 Spiele ungeschlagen und dann dieses Dilemma um den Trainerstab....

mein gott :roll:

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:42
von glenlivet
da Admin nicht eingreift:

es gibt auch eine LIIRIBOX! :shock:

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:44
von Bani
Stirli als "Euphoriekiller"! :roll:

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:45
von stef
wahrscheinlich denkt die vereinsleitung sie müsse einen hardcorekurs ala constantin oder aussauer fahren.

welche klubs haben in der regel am meisten erfolg: die mit einer konstanz bei der trainerfrage. aber das wissen die herren scheinbar noch nicht.

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:45
von Bill Shankly
glenlivet hat geschrieben:da Admin nicht eingreift:

es gibt auch eine LIIRIBOX! :shock:
warum? wo schweift's denn vom thema ab? wo geht's unter die gürtellinie?

admin ist schon hier :goodman:

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:46
von Emotions
Leute, Leute....

Bleibt mal Cool.... Die Situation ist nicht nur wegen Stierli so.
Ich habe grossen Respekt was RvE geleistet hat - ich habe grossen Respekt was Steph geleistet hat und ich habe auch grossen Respekt was Stierli geleistet hat.

Wenn aber der FCL nächste Saison nicht die gewünschten Resultate bringt, wer wird dann wohl an den Pranger gestellt?
Der erfolgslose Trainer, oder der Typ der ihm ein 2-Jahresvertrag ohne Abfindungsklausel bei einem allfälligen Scheitern gegeben hat.
Ich denke diesen Jahreslohn könnte man dann schon auch anderst einsetzten.

Als Verantwortlicher für das Unternehmen FCL muss ich doch langfristig denken. Also kann ich mit einem Trainer doch keine Mittelfristige Verträge (Im Trainerbusiness kann man bei einem Zweijahresvertrag ja schon bald von langfristig reden) abschliessen. `

Wollt Ihr in einem Jahr noch SL spielen?

Wenn ja, dann braucht es wirtschaftliche Rahmenbedienungen (SL-Lizenz!) welche diese zulassen. Und einen Trainer den man bei Erfolgslosigkeit nicht abnabeln kann, hilft sicherlich nicht die Finanzen mit weniger Risiko zu gestalten.

Also... RvE hat einen tollen Job gemacht und verdient eine Chance den FCL in der SL zu trainieren. Aber unter sinnvollen wirtschaftlichen Aspekten....

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:49
von Emotions
Emotions hat geschrieben:Leute, Leute....

Bleibt mal Cool.... Die Situation ist nicht nur wegen Stierli so.
Ich habe grossen Respekt was RvE geleistet hat - ich habe grossen Respekt was Steph geleistet hat und ich habe auch grossen Respekt was Stierli geleistet hat.

Wenn aber der FCL nächste Saison nicht die gewünschten Resultate bringt, wer wird dann wohl an den Pranger gestellt?
Der erfolgslose Trainer, oder der Typ der ihm ein 2-Jahresvertrag ohne Abfindungsklausel bei einem allfälligen Scheitern gegeben hat.
Ich denke diesen Jahreslohn könnte man dann schon auch anderst einsetzten.

Als Verantwortlicher für das Unternehmen FCL muss ich doch langfristig denken. Also kann ich mit einem Trainer doch keine Mittelfristige Verträge (Im Trainerbusiness kann man bei einem Zweijahresvertrag ja schon bald von langfristig reden) abschliessen. `

Wollt Ihr in einem Jahr noch SL spielen?

Wenn ja, dann braucht es wirtschaftliche Rahmenbedienungen (SL-Lizenz!) welche diese zulassen. Und einen Trainer den man bei Erfolgslosigkeit nicht abnabeln kann, hilft sicherlich nicht die Finanzen mit weniger Risiko zu gestalten.

Also... RvE hat einen tollen Job gemacht und verdient eine Chance den FCL in der SL zu trainieren. Aber unter sinnvollen wirtschaftlichen Aspekten....

.... für einen FCL, welcher uns viele Jahre Freude im Oberhaus des Schweizer Fussballs machen wird.

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:51
von Bill Shankly
Van Eck hätte ja einen Einjahres-Vertrag akzeptiert bei einem allfälligen Bleiben Von Steph :idea: :roll:

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:51
von stef
wenn rve nicht unterschreibt - wer dann?

<scherz an>egli, geiger</scherz aus>

oder spekuliert stierli auf hanspeter latour

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:52
von jojo
Bill Shankly hat geschrieben:Van Eck hätte ja einen Einjahres-Vertrag akzeptiert bei einem allfälligen Bleiben Von Steph :idea: :roll:
quelle?

Verfasst: 10. Mai 2006, 17:52
von Emotions
stef hat geschrieben:wenn rve nicht unterschreibt - wer dann?

<scherz an>egli, geiger</scherz aus>

oder spekuliert stierli auf hanspeter latour

Warte doch jetzt mal ab, was morgen passiert, bevor wieder wi Wild spekuliert wird....