Seite 65 von 150

Verfasst: 14. Mai 2009, 14:37
von maverick
Lumag hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:!!!ZIBUNG RAUS ZUBI REIN!!!
BASTA!

und das es einen neuen torhüter gibt muss die derzeitige nummer eins
transveriert werden.
bitte in zukunft immer so schreiben: TRANSVESTIERT

Verfasst: 14. Mai 2009, 16:42
von maverick
nach langem grübeln habe ich die ultimative lösung gefunden:
ed hardy (oder wie der sion-th und wüstensohn heisst...) gegen zibung. zibung könnte sich dann mit scheiss luzern rufen rehabilitieren, was uns weit weniger schadet als die ettlichen faulen eier die er kassiert.

da die lösung nun vorliegt kann dieser thread getrost geschlossen werden.
liebe grüsse
M.

Verfasst: 14. Mai 2009, 16:46
von Master
maverick hat geschrieben:
kann dieser thread getrost geschlossen werden.
wäre wohl hart für dich..

Verfasst: 14. Mai 2009, 16:56
von maverick
Master hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:
kann dieser thread getrost geschlossen werden.
wäre wohl hart für dich..
selber und immer eins mehr, bätsch!

Verfasst: 14. Mai 2009, 18:22
von Jack
Zibung schon weg?

Verfasst: 14. Mai 2009, 20:12
von uene
Jack hat geschrieben:Zibung endlich weg?

Verfasst: 14. Mai 2009, 20:19
von SandmaN
Master hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:
kann dieser thread getrost geschlossen werden.
wäre wohl hart für dich..
bitte diesen volldepp nicht mehr zitieren, danke

Verfasst: 14. Mai 2009, 20:37
von Schoggichueche
SandmaN hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:
kann dieser thread getrost geschlossen werden.
wäre wohl hart für dich..
bitte diesen volldepp nicht mehr zitieren, danke
und gleich löschen danke

Verfasst: 14. Mai 2009, 20:56
von boeme
maverick hat geschrieben:nach langem grübeln habe ich die ultimative lösung gefunden:
ed hardy (oder wie der sion-th und wüstensohn heisst...) gegen zibung. zibung könnte sich dann mit scheiss luzern rufen rehabilitieren, was uns weit weniger schadet als die ettlichen faulen eier die er kassiert.

da die lösung nun vorliegt kann dieser thread getrost geschlossen werden.
liebe grüsse
M.
vollmongo

Verfasst: 14. Mai 2009, 21:32
von Volare
boeme hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:nach langem grübeln habe ich die ultimative lösung gefunden:
ed hardy (oder wie der sion-th und wüstensohn heisst...) gegen zibung. zibung könnte sich dann mit scheiss luzern rufen rehabilitieren, was uns weit weniger schadet als die ettlichen faulen eier die er kassiert.

da die lösung nun vorliegt kann dieser thread getrost geschlossen werden.
liebe grüsse
M.
vollmongo
Zitiert doch maverick nicht immer. Danke :!:

Verfasst: 15. Mai 2009, 08:49
von maverick
Volare hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:nach langem grübeln habe ich die ultimative lösung gefunden:
ed hardy (oder wie der sion-th und wüstensohn heisst...) gegen zibung. zibung könnte sich dann mit scheiss luzern rufen rehabilitieren, was uns weit weniger schadet als die ettlichen faulen eier die er kassiert.

da die lösung nun vorliegt kann dieser thread getrost geschlossen werden.
liebe grüsse
M.
vollmongo
Zitiert doch maverick nicht immer. Danke :!:
ob absicht oder nicht... HAMMER!!
thread kann nun wirklich geschlossen werden...

Verfasst: 15. Mai 2009, 10:25
von Garfield
Bitter, bitter was hier für ein Mist geschrieben wird.

Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter, auch wenn er diese Saison nicht so überzeugend auftritt wie zuvor. Seine Big Saves (da waren einige, zB beim 1:1 gegen Sion in Genf und beim Unentschieden in Neuenburg, etc) haben viel mehr und erst noch entscheidende Punkte gebracht als durch seine Flops verloren gegangen sind.
Und zudem ist er einer aus dem eigenen Nachwuchs und im Herzen ein Vollblutluzerner.

Das einzige Problem auf dem Torhüterposten des FCL ist, dass mit König ein grosses Talent nicht zum Zuge kommt. Handkehrum ist es auch ein grosser Pluspunkt über zwei so starke Torhüter zu verfügen.

Ich hoffe schwer, dass das ewige Rumgenörgel über Zibung endlich mal aufhört. Spieler von seinem blauweissen Kaliber sind trotz vielen Spieler aus dem eigenen NW beim FCL nicht breit gesäht. In die Katagorie Spieler mit blauweissem Herz und Einflussnahme gehören nur noch JMT und Seoane. Weitere sind bis auf vielleicht Lambert und Wyss keine in Sicht!

Verfasst: 15. Mai 2009, 10:31
von mysterius
Garfield hat geschrieben:... Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter...
Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA! Selbst wenn er ggf. das Potential hätte um in der NLA die Nummer drei oder vier zu sein, ist er das die letzten beiden Saisons sicherlich schuldig geblieben. Insofern sehe ich nicht, dass Zibung überdurchschnittlich wäre.

Verfasst: 15. Mai 2009, 10:34
von Partyanimal
Garfield hat geschrieben:Und zudem ist er einer aus dem eigenen Nachwuchs und im Herzen ein Vollblutluzerner.
Dieser Punkt scheint jeweils immer als Entschuldigung reichen zu müssen...

Verfasst: 15. Mai 2009, 10:45
von Ildrial
mysterius hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:... Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter...
Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA!
voll ned im fall... :roll:

(Was du meinst, ist 'ueber dem Median'.)

Verfasst: 15. Mai 2009, 11:08
von Programmverkäufer
Ildrial hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:... Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter...
Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA!
voll ned im fall... :roll:

(Was du meinst, ist 'ueber dem Median'.)
In dieser Saison einer der schlechtesten Torhüter! Fakt! Sehr viele Böcke, Unsicherheit, kaum einmal "Unhaltbare".

Verfasst: 15. Mai 2009, 11:09
von mysterius
Ildrial hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:... Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter...
Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA!
voll ned im fall... :roll:

(Was du meinst, ist 'ueber dem Median'.)
Natürlich ist das über dem Median. Ist ja wohl klar. Du kannst für die Statistik Superleague-Torhüter nichts anders als eine Ordinalskala erstellen. Der Durchschnitt in der Ordinalskala ist der Median. Einen anderen Durchschnitt kannst du ja nicht rechnen!

Verfasst: 15. Mai 2009, 11:16
von Ildrial
mysterius hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben: Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA!
voll ned im fall... :roll:

(Was du meinst, ist 'ueber dem Median'.)
Natürlich ist das über dem Median. Ist ja wohl klar. Du kannst für die Statistik Superleague-Torhüter nichts anders als eine Ordinalskala erstellen. Der Durchschnitt in der Ordinalskala ist der Median. Einen anderen Durchschnitt kannst du ja nicht rechnen!
Du kannst aufgrund Flops, Big Saves (+ Abschlaegen) problemlos Durchschnitte berechnen... 8)

Verfasst: 15. Mai 2009, 11:20
von maverick
Ildrial hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:... Zibung ist ein überdurchschnittlicher Torhüter...
Überdurchschnittlich in der Axpo-Super-League bedeutet, dass man mindestens besser ist als die Hälfte der anderen Torhüter in der NLA!
voll ned im fall... :roll:

(Was du meinst, ist 'ueber dem Median'.)
gemäss meiner subjektiven wahrnehmung liegt zibung im 4. oder 5. quintil.

Verfasst: 15. Mai 2009, 11:32
von mysterius
Ildrial hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben: voll ned im fall... :roll:

(Was du meinst, ist 'ueber dem Median'.)
Natürlich ist das über dem Median. Ist ja wohl klar. Du kannst für die Statistik Superleague-Torhüter nichts anders als eine Ordinalskala erstellen. Der Durchschnitt in der Ordinalskala ist der Median. Einen anderen Durchschnitt kannst du ja nicht rechnen!
Du kannst aufgrund Flops, Big Saves (+ Abschlaegen) problemlos Durchschnitte berechnen... 8)
Ok. Wenn du die Datenbasis lieferst! So lange werde ich eine ordinale Skala erstellen. Und da ist Dave eher nicht über dem Durchschnitt. (Wäre er wahrscheinlich auch sonst nicht! Da kannst du Flops,, Big Saves, Abschläge, gehaltene Penaltys, egal was auf numerischer Basis vergleichen. Er gehört allerhöchstens zum Durchschnitt, aber nicht darüber)