Verfasst: 28. Mär 2008, 00:17
Naja. Wenn das ein Hammertext sein soll, dann ist's "Die Biene Maja" von Karel Gott auch...invaSiON 88 hat geschrieben:http://droogs99.de/main/interaktiv/down ... erbote.mp3
vom text her hammer....
Naja. Wenn das ein Hammertext sein soll, dann ist's "Die Biene Maja" von Karel Gott auch...invaSiON 88 hat geschrieben:http://droogs99.de/main/interaktiv/down ... erbote.mp3
vom text her hammer....
dann ist es also tatsächlich ein hammertext!Sparwasser hat geschrieben:Naja. Wenn das ein Hammertext sein soll, dann ist's "Die Biene Maja" von Karel Gott auch...invaSiON 88 hat geschrieben:http://droogs99.de/main/interaktiv/down ... erbote.mp3
vom text her hammer....
Fußball ist die DrogeSparwasser hat geschrieben:Naja. Wenn das ein Hammertext sein soll, dann ist's "Die Biene Maja" von Karel Gott auch...invaSiON 88 hat geschrieben:http://droogs99.de/main/interaktiv/down ... erbote.mp3
vom text her hammer....
invaSiON 88 hat geschrieben:
Fußball ist die Droge
die mein Leben bestimmt
Fußball ist das einzige
was durch die Taubheit dringt.
Fußball ist mein Herz,
meine Seele, mein Verstand.
Fußball ist mein Leben,
Gebt das Spiel nicht aus der Hand!
Übrigens, das einzige ernst zunehmende Lied gegen Kommerz, dann ja wohl dieses hier:raven hat geschrieben:invaSiON 88 hat geschrieben:
Fußball ist die Droge
die mein Leben bestimmt
Fußball ist das einzige
was durch die Taubheit dringt.
Fußball ist mein Herz,
meine Seele, mein Verstand.
Fußball ist mein Leben,
Gebt das Spiel nicht aus der Hand!
armes schwein, wer nicht mehr vom leben hat.
Der Rest ist ganz ok, jedoch mit liedchen singen wurde noch selten etwas erreicht.