Seite 65 von 205

Verfasst: 20. Jul 2007, 09:10
von Dräcksgoof
Hänsi hat geschrieben:Solange Sforza unser Trainer ist, muss man seine Beziehungen bezüglich Transfers (z.B. Chiumiento) ausnützten!! Solche Spieler verpflichten, die internationale perspektiven haben!! Dann hat der FCL Chancen, auch mal einen Spieler für x Millionen zu verkaufen (siehe FCZ, FCB)!!
Schön und gut solche Spieler zu kaufen. Aber das Geld wächst nicht auf Bäumen. Somit sind allzuviele solche Transfers auch nicht möglich. Und bis das erste Mal so richtig Geld reinkommt dauert es seine Zeit.

Zu Mettomo: Schade, hätte ich von ihm auch nicht erwartet. Aber nach seinen Leistungen in der zweiten Hälfte der letzen Saison werden wir ihn wohl nicht allzu sehr vermissen.

Verfasst: 20. Jul 2007, 09:21
von Insider
Hänsi hat geschrieben:vergesst endlich mal diesen Mettomo!! Er hat den FCL nach Strich und Faden verarscht und hat sich äussert unprofessionell verhalten!!
Verarscht? => das wäre was ganz anderes

Fussball is Business... Mettomo, eigentlich ein sehr guter Fussballer, den wir wohl aber nicht sehr vermissen werden...

Verfasst: 20. Jul 2007, 09:46
von Emotions
Insider hat geschrieben:
Hänsi hat geschrieben:vergesst endlich mal diesen Mettomo!! Er hat den FCL nach Strich und Faden verarscht und hat sich äussert unprofessionell verhalten!!
Verarscht? => das wäre was ganz anderes

Fussball is Business... Mettomo, eigentlich ein sehr guter Fussballer, den wir wohl aber nicht sehr vermissen werden...
Auch im Business gibt es Regeln und Anstand... Früher oder später wird er dort landen, wo solche Menschen hingehören... Ins Niemansland :roll:

Verfasst: 20. Jul 2007, 09:48
von Plastikelefant
ist er ja jetzt...

Verfasst: 20. Jul 2007, 09:57
von Insider
Emotions hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Hänsi hat geschrieben:vergesst endlich mal diesen Mettomo!! Er hat den FCL nach Strich und Faden verarscht und hat sich äussert unprofessionell verhalten!!
Verarscht? => das wäre was ganz anderes

Fussball is Business... Mettomo, eigentlich ein sehr guter Fussballer, den wir wohl aber nicht sehr vermissen werden...
Auch im Business gibt es Regeln und Anstand... Früher oder später wird er dort landen, wo solche Menschen hingehören... Ins Niemansland :roll:
In diesem Fall haben wohl beide Parteien nicht ganz sauber gespielt...

Verfasst: 20. Jul 2007, 13:40
von Simba
Emotions hat geschrieben:Auch im Business gibt es Regeln und Anstand [...]
Echt, wo?

Verfasst: 20. Jul 2007, 13:48
von Emotions
Insider hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: Verarscht? => das wäre was ganz anderes

Fussball is Business... Mettomo, eigentlich ein sehr guter Fussballer, den wir wohl aber nicht sehr vermissen werden...
Auch im Business gibt es Regeln und Anstand... Früher oder später wird er dort landen, wo solche Menschen hingehören... Ins Niemansland :roll:
In diesem Fall haben wohl beide Parteien nicht ganz sauber gespielt...
Why? Quelle?

Also ich bin meinem Arbeitgeber dankbar, dass ich bei Ihm arbeiten darf. Dafür bekomme ich einen entsprechenden Lohn und Anerkennung.

Und falls das sich mal ändern sollte, werde ich mit gleichem Respect, in welchem mich mein Arbeitgeber "Fütterte", mich auch verabschieden....

Verfasst: 20. Jul 2007, 13:48
von Emotions
Simba hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Auch im Business gibt es Regeln und Anstand [...]
Echt, wo?
Student? Keine Berufserfahrung? Bundesangestellter?

Verfasst: 20. Jul 2007, 14:54
von Barry Bonds
fcl.ch hat geschrieben:Nachwuchsprofivertrag für Sandro Foschini
Der FC Luzern hat ein weiteres Talente mit einem längerfristigen Vertrag an den Verein binden können: Mittelfeldspieler Sandro Foschini geboren am 7.2.1988 unterzeichnete beim FC Luzern einen Nachwuchsprofivertrag bis 30. Juni 2010. Sandro Foschini stammt aus der Juniorenabteilung des FC Winterthur, spielt seit letzter Saison bei den U-21 Junioren des FC Luzern und hatte bereits letzte Saison Einsätze im Team von Ciriaco Sforza. (20.7.07/sb)
:thumright:

Verfasst: 20. Jul 2007, 15:28
von silus
finde ich mal wieder einen guten zug! einer für die zukunft. Der junge hat mir persönlich in der Vorbereitung sehr gut gefallen :!:

Verfasst: 20. Jul 2007, 15:31
von kutte
dann denkst du also, dass wir noch viel freude an ihm haben werden?

Verfasst: 20. Jul 2007, 15:49
von Wiggerl Kögl
wir haben eine relativ "grosse" Mannschaft

Zibung und König je 1.88

Claudio 1.82 / Cipot 1.95 / Schwegi 1.81 / Lamby 1.71 oder Michi 1.84

Fäbu 1.80 / Super-Mario 1.84

Davide 2 1.73

Mauro 1.73 / Felipe 1.88 / JMT 1.74

So gesehen, kann auch Basel mit Schweden-Power und Zungen-Mann und Affen-Mann kommen!!!

Verfasst: 20. Jul 2007, 15:57
von ziggzagg
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wir haben eine relativ "grosse" Mannschaft

Zibung und König je 1.88

Claudio 1.82 / Cipot 1.95 / Schwegi 1.81 / Lamby 1.71 oder Michi 1.84

Fäbu 1.80 / Super-Mario 1.84

Davide 2 1.73

Mauro 1.73 / Felipe 1.88 / JMT 1.74

So gesehen, kann auch Basel mit Schweden-Power und Zungen-Mann und Affen-Mann kommen!!!
nur haben die bei basel n bisschen was auf den rippen, im gegensatz zu unseren fliegengewichtern...

Verfasst: 20. Jul 2007, 15:58
von Wiggerl Kögl
gut, schwegi und cipot lassen sich auch sehen, ein claudio hat auch zugelegt.

Verfasst: 20. Jul 2007, 19:55
von Emmi
emotions hat geschrieben:
Auch im Business gibt es Regeln und Anstand... Früher oder später wird er dort landen, wo solche Menschen hingehören... Ins Niemansland
Da ist er doch jetzt hingegangen?

Verfasst: 21. Jul 2007, 11:20
von mr.pink
Barry Bonds hat geschrieben:
fcl.ch hat geschrieben:Nachwuchsprofivertrag für Sandro Foschini
Der FC Luzern hat ein weiteres Talente mit einem längerfristigen Vertrag an den Verein binden können: Mittelfeldspieler Sandro Foschini geboren am 7.2.1988 unterzeichnete beim FC Luzern einen Nachwuchsprofivertrag bis 30. Juni 2010. Sandro Foschini stammt aus der Juniorenabteilung des FC Winterthur, spielt seit letzter Saison bei den U-21 Junioren des FC Luzern und hatte bereits letzte Saison Einsätze im Team von Ciriaco Sforza. (20.7.07/sb)
finde ich sehr gut das man auch auf die jugend setzt.Aber denke das man auch vorausschauen muss und versuchen diese talente mal zu halten in luzern , vielleicht klappts ja mit neuem stadion das hoffentlich wieder spietzenfussball nach luzern bringt.

Verfasst: 21. Jul 2007, 11:30
von Rumpel
mr.pink hat geschrieben:... Aber denke das man auch vorausschauen muss und versuchen diese talente mal zu halten in luzern ...
Super Idee! Dass da noch niemand sonst drauf gekommen ist?

Verfasst: 21. Jul 2007, 12:29
von silus
kutte hat geschrieben:dann denkst du also, dass wir noch viel freude an ihm haben werden?
das ganz bestimmt :D

Verfasst: 21. Jul 2007, 14:19
von mysterius
Wiggerl Kögl hat geschrieben:wir haben eine relativ "grosse" Mannschaft

Zibung und König je 1.88

Claudio 1.82 / Cipot 1.95 / Schwegi 1.81 / Lamby 1.71 oder Michi 1.84

Fäbu 1.80 / Super-Mario 1.84

Davide 2 1.73

Mauro 1.73 / Felipe 1.88 / JMT 1.74

So gesehen, kann auch Basel mit Schweden-Power und Zungen-Mann und Affen-Mann kommen!!!
Ist schön, dass das physische Element etwas besser zur geltung kommt, aber mit Basel kann der FCL nicht mithalten.
Marque, 187, Majstorovic 190, Zanni 188, Hodel 178, Ba 176, Huggel 188, Ergic 186, Chipperfield 180, Caicedo 185, Streller 195, Eduardo 183

und wie schon erwähnt wurde, haben die alle mindesten 5 kg mehr Muskelmasse. Da müssen unsere schon noch ein wenig in den Karftraum.

Ist aber eigentlich auch nicht verwunderlich. Gross legt seit längerem enorm viel Wert auf die physis und stellt sein Kader auch danach zusammen.

Verfasst: 21. Jul 2007, 15:11
von AC Lucerne
Wie wurde denn der FC Zürich Meister? :roll: